Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Montag, der 25. September 2023 Wegen starker Sonnenaktivität: "Am Montagmorgen konnte man am Himmel über der Schweiz ein seltenes
Naturspektakel beobachten: Polarlichter. Wer sie verpasst hat, könnte
heute Nacht nochmals die Gelegenheit dazu haben." (blue News)
Montag, der 18. September 2023 Diese Woche ist das Offenbarung-12-Himmelszeichen aktuell, ob es mit der Offenbarung übereinstimmt, werden wir prüfen können. Falls es wirklich das Zeichen ist, welches Johannes gesehen hat, dann wäre die Entrückung vor der Tür: "Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel sagen: Nun ist das Heil und
die Kraft und das Reich unseres Gottes und die Macht seines Gesalbten
gekommen-" (Offenbarung 12:10) Wenn nicht, dann warten wir getrost und hoffnungsvoll weiter.
Möchte noch anmerken, dass das Kapitel 12 der Offenbarung auch symbolisch die Geburt des Antichristen beschreiben könnte, gleichzeitig würde die Wiederkunft Jesu Christi mit der Entrückung stattfinden.
Im Grunde haben Obama&Clinton diese Flutkatastrophe mitzuverantworten, denn Obama startete den "arabischen Frühling" und Clinton als Aussenministerin liess Gaddafi töten:
Nach dem Unwetter am 10. September 2023 kam es zu Überschwemmungen mit etwa 18.000 bis 20.000 Toten, als zwei Staudämme brachen. Die Stadtbevölkerung wurde also auf einen Schlag um etwa 20%
reduziert. Nach Anzahl der Todesopfer war dies das bis dahin mit Abstand
schlimmste Wettereignis des Jahres weltweit. Weitere 35.000 Menschen
wurden obdachlos.
Am entscheidenden Staudamm wurde seit 2009 keine Instandhaltungsmassnahmen mehr ausgeführt. Im Allgemeinen wurde die Infrastruktur der Stadt vernachlässigt, da sie
während des Arabischen Frühlings eine Hochburg des demokratischen
Widerstands war und die dortige Bevölkerung daher auch von der aktuellen
autoritären Regierung kleingehalten werden wollte. (WIKI)
Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
Flutkatastrophe in Libyen: Dämme wurden 45 Jahre nicht gewartet
Diese Flut erinnert auch an die Offenbarung: "Und die Schlange schleuderte aus ihrem Maul dem Weibe Wasser nach, wie einen Strom, damit sie von dem Strom fortgerissen würde." (Offenbarung 12:15)
Kriegsgeschrei: "Kurz vor dem Start der UN-Generaldebatte warnte Selenskyj in einem Interview mit dem US-Sender CBS vor einem möglichen Dritten Weltkrieg – und verglich Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) mit Adolf Hitler." (Bild)
Israel peace and safety/ Parting my Land September 22nd New York city
Die amerikanischen Christen und alle Charismatiker sind druchseucht mit der "Zungenbeterei", bei den europäischen Christen ist diese okkulte Zungenbete weniger vorhanden. So wird oberflächlich und besserwisserisch argumentiert, aber anscheindend gibt es auch in Amerika kritische Stimmen, denn sonst müsste er sich ja Ricky Scaparo nicht rechtfertigen:
If you believe that speaking in tongues is the work and manifestation of Satan, you should probably just remove most of the New Testament from your Bible, including the book of Jude where the man of God reveals that we "build up our most holy faith praying in the Holy Ghost".
The Apostle Paul, whom also wrote a large portion of the New Testament prayed in tongues persistently, and commanded the Church not to forbid doing it.
Lastly, The Book of Acts, which is the very foundation of the Church, both welcomed and practiced this wonderful gift from God! Now if you don’t want this gift, that’s fine, but to say it’s the work of Satan is just ignorance of the Word! - Ricky Scaparo
Die Alien-Offenbarung hat die Leitmedien erreicht, vorher wurde das UFO-Phänomen noch als Spinnerei abgetan, heute wird ernsthaft darüber berichtet. Im Blog habe ich dazu unzählige Berichte verfasst, weil es biblisch in die Endzeit passt.
Das verbannte Henoch-Buch und auch Hesekiel schreiben über die gefallenen Engel, die bereits vor Christus mit Flugscheiben herumschwirrten:
Ich schaute aber, und siehe, ein Sturmwind kam von Norden her, eine grosse Wolke, unaufhörlich blitzend und von einem Strahlenglanz umgeben; mitten drin aber, inmitten des Feuers, war es wie der Silberblick des Erzes. (Hesekiel 1:4)
Und wenn die lebendigen Wesen gingen, so liefen auch die Räder neben ihnen, und wenn sich die lebendigen Wesen von der Erde erhoben, so erhoben sich auch die Räder. (Hesekiel 1:19)
Ich hörte auch das Rauschen der Flügel der lebendigen Wesen, die einander berührten, und das Rasseln der Räder, die neben ihnen waren, und den Schall eines gewaltigen Getöses. (Hesekiel 3:13)
Das aus der Bibel verbannte Buch Henoch enthüllt schockierende Geheimnisse unserer Geschichte!
Nun wurde im mexikanischen Kongress bei einer Anhörung durch UFO-Forscher Jaime Maussan zwei tote versteinerte Aliens im Sarg vorgestellt. Hochoffiziell, da sind zwei Dämonen zu sehen, einer trägt sogar wie eine Schlange drei Eier im Unterleib, Jesus brauchte den Ausdruck "Schlangenbrut" !!!
"Non-human" corpses presented to Mexico congress by previously-debunked UFO researcher
Mexico’s non-human "Alien-like” being fake? | Can ufologist Jaime Maussan be trusted? | Originals
Die getreuen Christen sehen tagtäglich wie die Erlösung durch Jesus Christus naht, die Entrückung wurde im Himmel bereits vorbereitet, der Hochzeitstisch ist gedeckt, man wartet getrost auf die letzte Posaune:
Rapture & The Alien Deception, return of fallen angels.
Nachtrag vom 7. Oktober 2023 Alienkontakt in der Bibel, eine Ufo-Scheibe wird "Epha" genannt:
Und
der Engel, der mit mir redete, trat hervor und sprach zu mir: Erhebe
doch deine Augen und siehe, was da herauskommt! Ich aber fragte: Was ist
das? Er sprach: Das ist ein Epha, das da
hervorkommt. Und er fügte hinzu: Das ist ihre Verschuldung im ganzen
Lande. Und siehe, da erhob sich eine Scheibe von Blei, und ein Weib sass
drinnen im Epha. Da sprach er: Das ist die Bosheit! Und er warf sie
wieder ins Epha hinein und den Bleiklumpen auf die Öffnung. Und ich
erhob meine Augen und schaute; und siehe, da kamen zwei Weiber
hervor, und der Wind blies in ihre Flügel (denn sie hatten Flügel wie
Störche),
und sie trugen das Epha fort zwischen Himmel und Erde. Da fragte ich
den Engel, der mit mir redete: Wo bringen sie das Epha hin? Er
antwortete mir: Ihm ein Haus zu bauen im Lande Sinear, damit es dort
hingesetzt werde und an seinem Orte bleibe. (Sacharja 5.5.-11)
Montag, der 11. September 2023 War heute morgen früh mit dem Fernglas unterwegs. Den Komet Nishimura sah ich tief im nordöstlichen Horizont, er hatte einen grünlichen Glanz, aber einen Schweif konnte ich nicht erkennen. So warte ich auf den Sonntag, bei schönem Wetter sollte er nach Sonnenuntergang im Westen kurz zu sehen sein, wenn er die Sonnennähe (Perihel) überstanden hat.
Das Video zeigt UFO-Lichter vor dem Erdbeben in Marrakesch, der Filmer spricht Französisch, die Aufnahme war laut ihm am Freitagabend:
So sehen Erdbeben-Lichter normalerweise aus, das sind keine Lichtkugeln, solche Lichter entladen sich bei natürlichen und künstlichen Erdbeben:
Crazy Lightning Storms Hit Morocco Just Before Earthquake Strikes !!
Die Russen haben es eilig, denn die Zeit drängt: "Ein russischer General sieht den Ukraine-Krieg nur als Zwischenschritt.
Der neu beförderte Generaloberst will Osteuropa angreifen." (Nau)
Der grüne Komet Nishimura, der erst am 12. August 2023 entdeckt wurde, wird am 17. September 2023 das Perihel erreichen. Er ist bereits jetzt bis am 13. September 2023 früh morgens im Nordost-Himmel sichtbar, dann ab 17. September 2023 wird er abends nach Sonnenuntergang im West-Himmel kurz sichtbar sein.
Vom 12. August bis 20. September sind es vierzig Tage (erster und letzter Tag miteingerechnet), die als biblische Vorwarn-Tage gelten, genauso war es bei der Sintflut. Auch kann man vierzig Tage vom 17./19. September ausrechnen, das gibt den 26./28. Oktober (erster und letzter Tag miteingerechnet).
Am 19. September 2023 wird dieses Offenbarung-12-Himmelszeichen zu sehen sein,mehrere Asteoriden passieren das Sternbild Jungfrau, zwei Asteoriden heissen "Child" und "Yeshuhua". Es gibt noch andere Asteoriden mit Namen wie "666 Desdemona" oder "United Nations". Die Sonne ist beim Kopf und der Mond unter den Füssen.
An diesem Tag kann man ein Ereignis erwarten, ob es die Entrückung ist, möchte ich lieber offen lassen, denn eine falsche Hoffnung ist keine Hoffnung:
Und am 21. September 2023 trifft der Komet Nishimura auf den Doppelstern "Porrima": "Der Stern trägt den historischen Eigennamen Porrima (Name einer italischen Geburtsgöttin)." (WIKI) Die "Geburtsgöttin" passt wiederum zum "Weib": "Und sie war schwanger und schrie in Wehen und Schmerzen der Geburt." (Offenbarung 12:2)
RAPTURE WARNING!! Revelation 12 with 24+ COMET SIGNS REOCCURS 1 Time at Feast of Trumpets 2023
Ich
persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Jesus so ein Zeichen im Himmel gemeint
hat, dass nur durch Stellarium entdeckt werden kann. Hingegen könnte der
Komet Nishimura schon von Bedeutung sein, denn er hatte das
Perihel am Posuanenfest, das jüdische Neujahrsfest "Rosch ha-Schana".
Auch der Stern von Bethlehem war höchstwahrscheinlich ein Komet:
Die
Chinesen berichteten von 3 interessanten Kometen um die Zeit der Geburt
Christi. Die Kometen wurden im Jahr 10, 5 und 4 v. Chr. gesehen. Der
Komet von 10 v. Chr. war zu alt, um der Stern von Bethlehem zu sein –
Jesus wäre bei seiner Kreuzigung etwa 40 Jahre alt gewesen. Der Komet im
Jahr 4 v. u. Z. war im selben Jahr, in dem Herodes starb, so dass es
schwierig war, dass alle Ereignisse im Neuen Testament vor dem Tod des
Herodes im selben Jahr stattfanden. Der Komet 5 v. Chr. scheint genau
richtig zu sein. Dieser Komet wurde ab März desselben Jahres 70 Tage
lang beobachtet. Viele Theologen glauben, dass Jesus im Frühling geboren
wurde, weil es darauf Hinweise in Lukas und im Talmud gibt.
Der
von den Chinesen beobachtete Komet war vom Typ "Morgenstern". Ein
Computerprogramm von Stellarium zeigt uns, dass im März des Jahres 5 v.
Chr. das Sternbild Steinbock die meiste Zeit der Nacht unter dem
Erdhorizont verborgen war. Kurz vor Sonnenaufgang stieg er über den
Horizont und verschwand dann gegen Mittag wieder unter dem Horizont. Ein
Komet im Steinbock war nur von kurz vor Sonnenaufgang bis kurz vor
Mittag zu sehen. Vor Sonnenaufgang zeigte der Kopf des Kometen in
Richtung Sonne. Dies vermittelte den Eindruck, dass der Komet auf den
Boden gerichtet war, da die Sonne noch unter dem Erdhorizont stand. Nach
Ansicht des Gelehrten Colin Humphries ähnelt die Formulierung in
Matthäus 2,9, dass der Stern über Bethlehem stand, auf einzigartige
Weise anderen Beschreibungen von Kometen in der antiken Literatur (Dio
Cassius und Josephus). Bethlehem war zur Zeit Jesu eine kleine Stadt.
Das macht es einfacher, einen neugeborenen König aufzuspüren. (israel heute)
Nachtrag vom 22. September 2023 Es
gibt nebst dem Komet Nishimura ein weiteres Zeichen im Sternbild
Jungfrau, am 14. Oktober 2023 findet eine ringförmige Sonnenfinsternis
statt.: "Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses
Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und
der ganze Mond wurde wie Blut. (...) Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?" (Offenbarung 6:12+6:17)
The Great Mayan Eclipse & Bible Prophecy - October 14, 2023
Nachtrag vom 23. September 2023 DieWiederkunft von
Jesus erfolgt für die treuen Christen nicht wie ein "Dieb", so hielten es
Jesus und Paulus fest. Wir sollen wachen, denn wir wissen weder "Tag noch Stunde", so belehrte Jesus: "Darum wachet; denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde!" (Matthäus 25:13) Aber man weiss die "Jahreszeit", das wegen dem "Feigenbaum": "Am
Feigenbaum aber lernet das Gleichnis: Wenn sein Zweig schon saftig
wird und Blätter gewinnt, so merket ihr, dass der Sommer nahe ist. Also
auch ihr, wenn ihr dies alles sehet, so merket, dass er nahe vor der
Türe ist." (Matthäus 23+33)
Die
überlieferten Zeichen für die Wiederkunft sind vieldeutig und wenig
konkret, das macht die Sache schwierig und mühsam, zumal immer wieder
falsche Daten und falsche Zeichen die Runde machen. Zungenbeter erhalten
falsche Träume mit falschen Angaben, das führt zu Verwirrnis.
Schlussendlich bleibt uns nichts anderes übrig, gewisse Zeichen als
potenzielle Zeichen wahrzunehmen und zu überprüfen, aber sich nicht
darauf zu versteifen, sondern einfach aufmerksam sein.
Hier ein Beispiel von einem unklaren Zeichen: "Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf
Erden Angst der Völker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der
Wogen, ..." (Lukas 21:25) Keiner weiss, was mit "Zeichen an Sonne, Mond und Sterne" gemeint ist. Bei
Lukas könnte auch der Polsprung beschrieben sein, also eine richtig
heftige Naturkatastrophe, die vielleicht sogar durch Atombomben
ausgelöst wird.
Matthäus wiederum beschrieb es so:
"Bald aber nach der Trübsal jener Tage wird die Sonne verfinstert
werden, und der Mond wird seinen Schein nicht mehr geben, und die Sterne
werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels in Bewegung
geraten." (Matthäus 24:29).
Dieses Ereignis findet nach der Trübsal statt. Auch bei Markus: "Aber
in jenen Tagen, nach jener Trübsal, wird die Sonne verfinstert werden,
und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten." (Markus 13:24+25)
Ebenso rätselt man, was Johannes meint: "Und ein grosses Zeichen erschien im Himmel: ein Weib, mit der Sonne
bekleidet, und der Mond unter ihren Füssen, und auf ihrem Haupte eine
Krone mit zwölf Sternen." (Offenbarung 12:1). Man weiss nicht, ob damit eine spezielle Konstelleation mit Komet und Sonnenfinsternis
im Sternbild Jungfrau gemeint sein könnte. Hier findet das Zeichen vor der Trübsal
statt.
Es ist, wie wenn es zwei unterschiedliche Himmelszeichen geben wird,
welche die Evangelisten nicht sauber auseinander halten konnten.
The Wedding Eclipse: Virgo´s Ring of Fire Rapture Sign in the Heavens - October 14, 2023
Montag, der 4. September 2023 Ich weiss nicht so recht, was Jesus dazu meint. Sicher gilt die Nächstenliebe für alle Menschen, also auch für jeden Sünder, aber soll man deswegen queer-predigen ??? "Du sollst nicht Ehebrechen" ist immer noch gültig, aber fast keiner hält sich daran. Bin froh, das nicht beurteilen zu müssen, das wird Jesus umfassend gerecht tun: "Es gehe nicht darum, Recht zu haben, sondern für Menschen da zu sein und niemanden auszugrenzen." (kath)
Das Nächste wird dann der kirchliche Kniefall vor dem Islam sein !!! Die Kirche wird wieder gleich argumentieren mit "niemanden ausgrenzen". Das wird aber leicht zu beurteilen sein, denn der Antichrist ist Gegner der Christen, auch wenn die Kirche mit dem Antichrist sich verbündet.