Samstag, 30. April 2011

Jahweh der Wettermacher

Der grausame Jahweh, der sicher nicht der gute Gott war, konnte das Wetter manipulieren. In der Bibel ist nicht zu lesen, wie er das machte.

"Er aber sprach: Komm heraus und tritt auf den Berg vor den HERRN! Und siehe, der HERR ging vorüber; und ein grosser, starker Wind, der die Berge zerriss und die Felsen zerbrach, ging vor dem HERRN her; der HERR aber war nicht im Winde. Nach dem Winde aber kam ein Erdbeben; aber der Herr war nicht im Erdbeben." (1.Könige 19:11)

Oft ist aber zu lesen, dass Jahweh mit der Wolkensäule erschienen ist, wie beispielsweise hier:

"So wird man es auch den Einwohnern dieses Landes sagen, welche gehört haben, dass du, der HERR, unter diesem Volke seiest, und dass du, der HERR, von Angesicht zu Angesicht gesehen werdest und deine Wolke über ihnen stehe und du vor ihnen her bei Tag in der Wolkensäule und des Nachts in der Feuersäule gehest." (4. Mose 14:14)

Diese Stelle ist sehr sehr bedeutungsvoll. Im Evangelium ist mehrmals zu lesen, dass niemand Gott gesehen hat. Gott war immer unsichtbar !!! Wer war dieser HERR Jahweh, den man von Angesicht zu Angesicht gesehen hat ???

"Niemand hat Gott je gesehen; der eingeborene Sohn, der im Schosse des Vaters ist, der hat uns Aufschluss über ihn gegeben."
(Johannes 1:18)

Freitag, 29. April 2011

Killer-Tornados

Zur Zeit wird die USA von heftigen Tornados heimgesucht. Da es eine Illuminati-Spielkarte "Tornado" gibt, gehört diese "Naturkatastrophe" zum bösen Spiel mit offenen Karten.


Der HAARP-Magnetometer zeigt seit mehreren Tagen keine besondere Aktivität und die SURA-Antennen-Station in Russland gibt die Daten-Messung erst gar nicht bekannt. Wenn die Tornado produziert worden sind, so müssten da noch andere Mikrowellen-Waffen vorhanden sein, da HAARP keine Aktivität zeigt. Die HAARP-Daten könnten aber mittlerweile auch manipuliert werden !!!



Donnerstag, 28. April 2011

Radioaktiv verseuchtes Grundwasser

Holger Strohm kritisiert die verschleiernde Berichterstattung zur aktuellen Gefährdung der Bevölkerung Japans. Das Grundwasser sei bereits in Tokio radioaktiv verseucht, dadurch werden viele Japaner an Krebs erkranken und sterben. Strohm nennt zugleich die radioaktive Verseuchung verschiedener Ländern durch die Uranmunition.

Mittwoch, 27. April 2011

HAARP Data Index

Seit einigen Tagen ist die offizielle HAARP-Webseite wieder online, somit können die Daten des Magnetometers wieder eingesehen werden: 

http://www.haarp.alaska.edu/haarp/data.html

Dienstag, 26. April 2011

Wieder tote Fische

In Kalifornien schwemmte es wieder tote Fische in einen Hafen, auch von der Westküste Australiens gibt es Berichte über tote Fische.


Montag, 25. April 2011

Grabtuch von Turin

Ist es echt oder eine geniale Fälschung ??? Die Experten haben zum Grabtuch kontroverse Ansichten und sind sich nicht einig. Warum sollte Jesus seinen Leichnam in das Leichentuch durch die Verwandlungsenergie einprägen, so dass auch das Gesicht zu sehen ist ??? In keiner biblischen Prophezeiung wird das vorausgesagt.

Nur die Katholiken sind berühmt für den Reliquienkult, denn das füllte den Münzenkasten. Was erstaunlich ist, dazu gibt es eine Illuminati-Spielkarte "Shroud of Turin".


Vielleicht wird dieser aufgestiegene Meister Jesus, der mit dem Lord Maitreya auftreten wird, genau so aussehen, wie derjenige auf dem Grabtuch ???

Sonntag, 24. April 2011

Auferstehung Jesu Christi

"Euer Herz erschrecke nicht! Vertrauet auf Gott und vertrauet auf mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen; wo nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, auf dass auch ihr seid, wo ich bin."
(Johannes 14:1-3)


Samstag, 23. April 2011

Höllenfahrt Christi

Nach der Kreuzigung weilte Jesus in der Unterwelt, doch leider bleibt unklar, was er da machte. Paulus und Petrus schrieben von diesem Aufenthalt und Jesus selbst deutete diesen Aufenthalt mit einem Gleichnis an:

"Das Wort aber «Er ist aufgefahren», was bedeutet es anderes, als dass er auch zuvor hinabgefahren ist in die untersten Örter der Erde?"
(Epheser 4:9)

"... in welchem er auch hinging und den Geistern im Gefängnis predigte ..."
 (1. Petrus 3:19)

"Denn dazu ist auch Toten das Evangelium verkündigt worden, dass sie gerichtet werden als Menschen am Fleisch, aber Gott gemäss leben im Geist."
(1.Petrus 4:6)

"Denn gleichwie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauche des Riesenfisches war, also wird des Menschen Sohn drei Tage und drei Nächte im Schosse der Erde sein."
(Matthäus 12:40)

So viele kryptische Aussagen !!! Für die Nachfolger bleibt es leider im Verborgenen, was Jesus bis zu seiner Auferstehung tat und wo er weilte.

Ich kann mir vorstellen, dass Jesus mit Luzi-Satan in der Unterwelt etwas vereinbarte, das unserer Erlösung dient. Dieser Erlösungsplan dauert bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind.

Freitag, 22. April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

Radioaktivität wegen Fukushima

Laut einem Bericht von Radio DRS 1 sind die radioaktiven Teilchen zu schwer, um in die höheren Luftschichten zu gelangen, das wird wohl auch der Grund sein, weshalb die Radioaktivität ausserhalb der Sperrzone nur ganz gering gestiegen ist.

Die Messwerte der privaten Datenbank, erfasst in Bad Ragaz, sind nach der Atomkatastrophe von 0,125 auf höchstens 0,147 mikro SV/Stunde gestiegen. Der Messwert von gestern ist wieder auf 0,144 gesunken.

Somit wird die Radioaktivität ein örtliches Problem sein und Japan betreffen. Mir fällt jedoch auf, dass die Gefahr des Plutoniums in den Zeitungen wenig thematisiert wird, teilweise in der Berichterstattung gar nicht erwähnt wird. Plutonium gehört zu den giftigsten Elementen.

Der Reaktor mit Nummer 4 hat Brennstäbe mit Plutonium, zudem gibt es viele gelagerte Brennstäbe mit hochgiftigem Plutonium auf dem nuklearen Gelände.

Wenn der dritte Posaune-Engel der Offenbarung die Atomkatastrophe von Fukushima beschreibt, so müssten die Wasser bitter werden und so müssten die Menschen daran sterben.

Hier der Link zu den privaten Messwerten (Mikrowert):
http://you-measure.com/index.php?lng=de

Und hier der Link zu den offiziellen Messwerten (Nanowert):
https://www.naz.ch/de/aktuell/tagesmittelwerte.shtml

Mittwoch, 20. April 2011

Evakuierte Zone um Fukushima

Hier eine Fahrt in die evakuierte Zone um Fukushima. Hunde wurden zurückgelassen, Kühe stehen herum. Zwischendurch kommt noch ein Personenwagen entgegen.

Die Geigerzähler schlagen aus und in der Nähe von 1,5 Kilometer zu den Reaktoren ist ein Wert von 112 mikro SV / Stunde. In Bern liegt der aktuelle Tagesmittelwert bei  0,111 mikro SV / Stunde.

Dienstag, 19. April 2011

Erdbeben rund 10 Kilometer Tiefe

Google ist nicht vergesslich. Earthling hat einen interessanten Bericht geschrieben, dabei diese Aussage von Spiegel-Online vom 16. April 2011 zitiert:

"...In den vergangenen Tagen zeigten die Messgeräte jedoch eine besorgniserregende Entwicklung: Mehrere Seebeben vor Japan ereigneten sich in nur rund zehn Kilometer Tiefe..."

Als ich dieses Zitat bei Spiegel-Online nachlesen wollte, gab es aber das nicht mehr so zu lesen !!! Dabei ist doch gerade der Hinweis auf nur rund zehn Kilometer Tiefe sehr bemerkenswert, vor allem, wenn man Conrebbis Video dazu angeschaut hat.

Per Google-Suche ist die ursprüngliche Textverfassung jedoch noch auffindbar. Sehr interessant !!! Wieso wurde die ursprüngliche Aussage gelöscht ??? Es ist nicht ratsam beim Spiegel nachzufragen, denn da wird es nur eine Standart-Antwort geben, wie beispielsweise: Die Quelle war nicht glaubwürdig oder nicht seriös oder ...

Hier die Kopie des Google-Suche-Resultats:

15. Apr. 2011 ... In mehr als 20 Kilometer Tiefe haben selbst 7er-Beben am ... Mehrere Seebeben vor Japan ereigneten sich in nur rund zehn Kilometer Tiefe. ...
m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-757081.html

Und hier das Bildschirmfoto mit Dank an Earthling:


Und hier nochmals das Conrebbi-Video:


Montag, 18. April 2011

Tsunami in Japan ...

... und wenn diese Katastrophe haarpmässig gemacht worden ist, dann fehlen mir die Worte !!!

Sonntag, 17. April 2011

HAARP-Bombe im UNO-Bericht

ALEDIA CENTENO RODRIGUEZ, Frente Patriotico Arecibeño, said her organization had spoken last year on the United States strategy to authorize a nuclear weapons production facility in Puerto Rico, in violation of the Treaty on the Non-Proliferation of Nuclear Weapons.  She explained that Arecibo was home to the Arecibo National Astronomy and Ionospheric Centre (NAIC), which was used as an “ionospheric heater” [an array of antennae which are used for heating the uppermost part of the atmosphere].  Arecibo was also mentioned as a test-site for the High Frequency Active Auroral Research Programme (HAARP), in a patent filed by an individual in the United States, to conducted experiments related to ionospheric manipulation.  HAARP could function as an anti-missile and anti-aircraft defence system, permit interception and disruption of communications, weather and submarine and subterranean communications, among other things.  The HAARP patent papers also stated that the invention could “simulate and perform the same function as performed by the detonation of a heavy type nuclear device”.
In diesem UNO-Papier wird die HAARP-Anlage in Puerto Rico als Abwehrsystem und als Überwachunsgssystem der Kommunikation und des Wetters beschrieben. Der letzte Satz ist hochinteressant, da wird im HAARP-Patent festgehalten, dass HAARP der Sprengkraft einer heftigen "Atombombe" gleichkommen könnte !!!

Quelle: http://www.un.org/News/Press/docs/2007/gacol3160.doc.htm

Samstag, 16. April 2011

Magnetometer-Ersatz (HAARP)

Seit dem 7. April 2011 ist die HAARP-Webseite offline, das heisst die Aktivtät der magnetischen Flussdichten ist nicht mehr beobachtbar. Nun habe ich im Blog von Gerold einen Ersatz-Magnetometer von einem schwedischen Institut der Weltraum-Physik, das in Kiruna stationiert ist, gefunden. Da können die sensorischen Messwerte auch in Real-Time eingesehen werden:

http://www.irf.se//Observatory/?link=Magnetometers


Freitag, 15. April 2011

Orthodoxe Juden

Wer meint, das was Shlomo Sand vertritt, sei eine Mär, der lese einmal die interessante Stellungnahme der orthodoxenJuden:

http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfm

Solche bemerkenswerte Worte sind zu lesen: "Wir treffen uns mit Palästinensern, muslimischen Führern und Laien rund um die Welt. Wir verbinden uns mit dem Schmerz und den Leiden der Palästinenser und aller anderen Menschen guten Willens, die gegen Unterdrückung und für die Gerechtigkeit kämpfen."

Die orthodoxen Juden vertreten, dass Judaismus nicht Zionismus ist. Diese Juden anerkennen das zionistische Israel nicht, denn die Diaspora sei eine Strafe Gottes und erst wenn der Messias kommt, wird es wieder ein heiliges Land geben.


Donnerstag, 14. April 2011

Die Erfindung des jüdischen Volkes

Der israelische Geschichtsprofessor Shlomo Sand meint, ein jüdischer Staat kann nicht demokratisch sein, weil Israel nicht nur jüdische Einwohner hat. Er meint, der jüdische Staat Israel sei eine Erfindung und ein Produkt der Zionisten.

In seinem Buch "Die Erfindung des jüdischen Volkes" deckt er auf, dass die meisten Juden von einem Turkvolk den Khasaren abstammen. Diese seien im 8. Jahrhundert zum Judentum konvertiert. Die Juden hatten früher stark missioniert, das wird auch so in den Paulusbriefen festgehalten.

Shlomo Sand meint sogar, ein Palästinenser würde mehr "jüdisches Blut" in sich tragen als er selbst. Diese beiden Interviews sind sehr sehenswert und passen zum aktuellen Thema der Zwei-Staaten-Lösung.


Mittwoch, 13. April 2011

Friede und Sicherheit

Von den Zeiten und Stunden aber braucht man euch Brüdern nicht zu schreiben. Denn ihr wisset ja genau, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: "Friede und Sicherheit", dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte; ihr seid allzumal Kinder des Lichts und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht, noch von der Finsternis. So lasset uns auch nicht schlafen wie die andern, sondern lasset uns wachen und nüchtern sein! Denn die da schlafen, die schlafen des Nachts, und die Betrunkenen sind des Nachts betrunken; wir aber, die wir dem Tage angehören, wollen nüchtern sein, angetan mit dem Panzer des Glaubens und der Liebe und mit dem Helm der Hoffnung des Heils. Denn Gott hat uns nicht zum Zorn gericht bestimmt, sondern zum Besitze des Heils durch unsren Herrn Jesus Christus, der für uns gestorben ist, damit wir, ob wir wachen oder schlafen, zugleich mit ihm leben sollen. Darum ermahnet einander und erbauet einer den andern, wie ihr auch tut.
(1. Thessalonicher 5:1-11)

Dienstag, 12. April 2011

Staat Palästina bis September 2011

Nach Einschätzung der UNO sind die Voraussetzungen für einen souveränen palästinensischen Staat erfüllt, so wird es im UNO-Bericht heute veröffentlicht. Letzte Woche gab es eine Pressekonferenz mit Angela Merkel und Benjamin Netanyahu, wo beide die gemeinsamen Ziele für einen jüdisch-israelischen und einen palästinensichen Staat kundtun.

Die Zwei-Staaten-Lösung ist für den September 2011 geplant. Die drei wichtigsten gemeinsamen Ziele sind:
  • Frieden
  • Stabilität
  • Sicherheit

Montag, 11. April 2011

Entrückung by Homer Simpson

Gerold hat mir diesen Comic-Hinweis zugespielt. Der Schluss des Videos ist schon erstaunlich, weil dort per Scheinwerfer und Megafon ein Schlafender mit folgenden Worten geweckt wird: "Wach auf, zieh dich aus und bereite dich auf deine Entrückung vor" !!!

Die Simpson-Video sind dafür bekannt, dass sie versteckte Botschaften für Insider mitteilen. 

Während in Amerika die meisten Menschen um die Lehre der Entrückung wissen, behaupte ich, dass viele Europärer gar nicht wissen, was das ist.

So schreibe ich auch: Bereitet euch vor !!!

Sonntag, 10. April 2011

UFO-Lichter

In den letzen Jahren gab es immer mehr UFO-Lichter-Sichtungen auf der ganzen Welt. Ein Besuch von Ausserirdischen schliesse ich aus, weil diese UFO-Lichter-Erscheinungen vermutlich zum Plan der UFO-Alien-Verführung gehören.

Drei Erklärungen sind möglich:
  • irdische UFO-Technologie
  • HAARP-Projektionen
  • Blue-Beam-Hologramme 

Samstag, 9. April 2011

Bibel der Freimaurer

In beiden Videos wird eine Freimaurer-Bibel durchblätter. Dabei gibt es interessante Symbole und Hinweise. Amen wird als Gott bezeichnet und Salomo ist der erste Grossmeister. Laut einer Bibel ist Albert Pike (Luzi-Satanist) 32. Grad Freimaurer.


Freitag, 8. April 2011

Der gefallene Engel

Zum bösen Wesen Satan gibt es nur wenige dafür interessante Stellen in der Bibel. Zu erwähnen sind die Gottessöhne (Bene Elohim), die sich mit den schönsten Frauen vermehrten. Im Buch Hiob ist zu lesen, dass auch Satan einer der Gottessöhne war. Zu den gefallenen Engeln gibt es einzelne Erklärungen in verschiedenen Büchern der Bibel. Aber im Grossen und Ganzen sind die Informationen dürftig.
 

Hier ein Link zu einer Zusammenstellung vom Höllensturz der gefallenen Engel:

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6llensturz
 

In der Neuoffenbarung empfangen durch Jakob Lorber wird über Satan ausführlicher berichtet. Satan ist eigentlich der verlorene Sohn. Gott Jesus möchte diesen Sohn zurückführen. Satan ist aber erzböse gesinnt, er will sein Herrschaftsgebiet auf der Erde behalten und als Gott angebeten werden.
 

Da der gefallene Satan einen freien Willen hat, ist die Rückkehr nur möglich, wenn er das will. Aber ohne Reue und Einsicht wird es nicht möglich sein. Mit Satan sind auch seine Anhänger mitgefallen und Gott Jesus gibt allen die Möglichkeit zurückzukehren, wenn sie wollen.
 

Für die Rückkehrmöglichkeit der gefallenen Wesen hat Gott Jesus den Erlösungsplan gemacht. Dieser Erlösungsplan ist aktiv bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind. Nach Angaben von Jakob Lorber werden die Zeiten der Heiden zirka 2000 Jahre dauern (ab der Lebenszeit Jesu gezählt).
 

Im Lorber-Werk sind auch Unstimmigkeiten zu lesen, deshalb bleibe ich dazu kritisch, obwohl gewisse Erklärungen nachvollziehbar sind. Ich denke Jakob Lorber ist ein falscher Prophet, der Unwahres mit Wahrem mischt, das tun alle falschen Propheten so.
  

Donnerstag, 7. April 2011

John Todd ein Ex-Hexer

In der Bibel, ausser der Vulgata, kommt der Name Luzifer gar nicht vor, er steht aber für den gefallenen Morgenstern, der ein Synonym für Satan ist. Satan wird mit weiteren Namen bezeichnet, so beispielsweise als Schlange, Drache, Teufel, Oberdämon.

John Todd, ein ehemaliger Hexer, beschreibt in seinem Vortag eindrücklich, wie er in einen Hexenkreis hinein geboren wurde und als Kind hirngewaschen wurde. Todd sagte, das die Einweihungsrituale der Hexer und der Freimaurer identisch sind. Beide okkulten Gruppen sprechen auch von "wiedergeboren sein".


Das Video vom Jahweh-Christ MCM hat bis Stunde 1:10 eine gute Tonqualität. Danach aber überspielt der MCM die Aussagen zum David-Stern, denn ein Jahweh-Christ hört so etwas gar nicht gerne. Hier zusätzlich der Video-Link mit schlechterer Ton-Qualität, dafür ab Stunde 1:10 nicht manipuliert: 


Video-Titel: 
Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd

Mittwoch, 6. April 2011

Maitreya-Chronik

In dieser Zusammenfassung beschreibe ich die Maitreya-Verführung. Bei Maitreya handelt es sich um die Rückkehr von Luzifer-Satan und Company. Ich denke, Maitreya ist eher der falsche Prophet der Offenbarung als der Antichrist.

Die luziferische Doktrin begann mit der Mutter der Esoterik: Helena Petrovna Blavatsky. Sie gründete die theosophische Gesellschaft und schrieb 1888 die medial empfangene Geheimlehre. Sie hatte eine mediale Verbindung zu den aufgestiegenen Meistern im Himalaya-Shambala-Zentrum. In der Geheimlehre begründet Madame Blavatsky, weshalb Luzifer der wahre Gott ist. Hier beispielsweise auf der Seite 137: 

http://www.anthrowiki.info/ftp/theosophie/Blavatsky_Geheimlehre_I.pdf

Madame Blavatsky hatte ihre Nachfolgerinnen. Der aktuelle Nachfolger heisst Benjamin Creme und seine Organisation heisst Share International.

Im Jahre 1977 betritt Maitreya die Welt. Er hat seinen Körper selbst erschaffen und flog vom Himalaya via Indien nach London. Dort wird er von Benjamin Creme promotet. Im Jahre 1988 erscheint Maitreya in Nairobi auf wundersame Weise. Er kann sich materialisieren und entmaterialisieren. Im Jahre 2001 erscheint die Maitreya-Hand in Barcelona, die man meditativ anrufen kann und die wunderheilend wirkt.

Seit Dezember 2008 ist ein Stern weltweit sichtbar. Dieser Stern ist ein Zeichen für das Kommen von Maitreya. Der Wunderstern ist aber ein Pseudo-Stern, da es laut Benjamin Creme grosse Raumschiffe sind, die den Stern spielen oder den Stern von Bethlehem nachäffen:

Video-Titel:
Ein ungewöhnlicher „Stern"

Creme kündigt seit 1977 das Kommen von Maitreya (Weltlehrer) an. Doch die Maitreya-Anhänger mussten sich sehr gedulden. Immer wieder sagte Creme, dass Maitreya sein erstes Fernseh-Interview bald geben wird. Aus diesem Bald wurden fast dreiunddreissig Jahre. Am 14. Januar 2010 konnte Creme als bereits gealterter Mann mitteilen, dass Maitreya sein erstes Fernseh-Interview nun endlich geben konnte:


Maitreya gibt aber seine Person  nicht bekannt. So fing ein weltweites Rätselraten an. Gefunden wird die Person Raj Patel, er erfüllt alle Kriterien:
  • 1972 geboren
  • 1977 Flug von Indien nach London
  • Er lebte für viele Jahre in der asiatischen Gemeinde in London.
  • Gab sein erstes Fernseh-Interview in einem amerikanischen Fernsehsender am 12. Januar 2010.
  • Outet sich nicht als Maitreya
  • Ist dunkelhäutig
  • Stottert leicht


 
Im April 2010 macht Raj Patel den Maitreya-Handtest:



Ab hier verlinke ich weitere Blogberichte zu Maitreya:

Wunder-Maschinerie

New Age Order

Grabtuch von Turin

Deklarationstag von Maitreya

Zuerst die Entrückung ...

Aufgestiegene = Gefallene

Super Messias Maitreya

Kornkreise für Maitreya

Dalai Lama promotet Maitreya

Tauschsystem von Maitreya

Maitreya = 666 ???
        
Maitreya = Obama ??? 
   

Dienstag, 5. April 2011

Luzifer-Anbetung

Die New-Ager beten die grosse Invokation, in der eine universelle Lichtquelle und ein Christus-Gott angebeten wird. Wobei eben mit Christus nicht Jesus der Christus gemeint ist !!! Das Gebet hat die Luziferianerin Alice Bailey medial empfangen. Darin werden auch die Meister genannt, das sind die aufgestiegenen Meister, nach mir die gefallenen Meister = Engel !!!

Jesus sagte uns, dass wir in seinem Namen "Jesus Christus" beten sollen. Das ist sehr wichtig, denn nur so kann sich keine andere "Christus-Lichtgestalt" wie Luzifer einschleichen.

Also hütet euch vor diesem Gebet !!!

Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden!

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.
 
Möge Christus wiederkommen auf Erden!

Aus dem Zentrum, das den Willen Gottes kennt,
Lenke plan-beseelte Kraft die kleinen Menschenwillen
zu dem Endziel, dem die Meister wissend dienen!

Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes
und siegle zu die Tür zum Übel!

Mögen Licht und Liebe und Kraft
den Plan auf Erden  wieder herstellen!
  

Montag, 4. April 2011

New Age Order

Der Titel dieses Berichts heisst nicht NWO, sondern NAO = New Age Order. Nehmt euch Zeit, das längere Video anzuschauen, denn es geht fundiert auf die Verflechtungen der Theosophie mit der Freimaurerei und der New-Age-Bewegung ein.

Die New-Age-Bewegung begann mit der luziferischen Geheimlehre von Helena Petrovna Blavatsky. Für sie ist Luzifer der wahre Lichtgott und Jesus der Schattengott, so bekennt sie sich zur Luzifer-Anbetung. Jesus wird somit nur zu einem aufgestiegenen Meister unter anderen Meistern, wobei Lord Maitreya der Führer ist und Sanat Kumera der Oberführer oder auch der Herr der Welt.

Für das neue Zeitalter wird nun Jesus durch den Lord Maitreya abgelöst, der als der erwartete Weltlehrer für alle Religionen erscheinen wird.

Die luziferische Doktrine lautet: "You are God". Da gibt es keinen allmächtigen Gott mehr und Luzifer wird zum guten Lichtbringer und der Mensch zu Gott !!!

Das theosophische, freimaurerische und esoterische Ziel ist, die Menschheit zu einer universellen Bruderschaft zu vereinen, die durch einen administrativen Körper geleitet wird, eine technotronische Gesellschaft, die ohne Geld funkionieren wird.

Alice Bailey, eine theosophische Nachfolgerin von Madame Blavatsky, gründete die Luzis Trust (vorher Lucifer Publishing Company), die direkte Verbindung zur UNO hat. In regulären Beratungssitzungen der UNO ist diese Organisation vertreten.


Video-Titel:
Aquarius - Age of Evil - German

Sonntag, 3. April 2011

Wiederkunft Christi - Wie der Blitz !!!

"Denn gleichwie der Blitz, wenn er erstrahlt, von einer Himmelsgegend bis zur andern leuchtet, also wird auch des Menschen Sohn an seinem Tage sein."
(Lukas 17:24)


Wir wissen weder Tag noch Stunde, ob es nun im Jahr 2011 sein wird, das wissen wir nicht. Doch die Entrückung wird bald geschehen, viele Gläubigen haben Traumbotschaften und Traumvisionen empfangen, die Geistausgiessung hat stattgefunden !!!
        

Samstag, 2. April 2011

Vierter Posaune-Engel

Und der vierte Engel posaunte; da wurde der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne geschlagen, damit der dritte Teil derselben verfinstert würde und der Tag ohne Beleuchtung sei seinen dritten Teil, und die Nacht in gleicher Weise.
(Offenbarung 8:12)

Wenn die Deutung der ersten drei Posaune-Engel richtig ist, so ist der viete Engel an der Reihe. Irgendwie geht da das Licht aus. Was könnte geschehen, dass sich Sonne, Mond und Sterne einen Drittel verfinstern ??? Vulkanausbrüche ??? Brennende Ölfelder ??? Oder könnte diese Engelsposaune allegorisch gemeint sein ??? Könnte das göttliche Licht vermindert werden ???
  

Freitag, 1. April 2011

Posaune-Engel der Offenbarung

911 ??? Feuerbrände ???
"Und der erste Engel posaunte, und es entstand Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, und wurde auf die Erde geworfen; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte."
(Offenbarung 8:7)

Ölkatastrophe und Corexit ???
"Und der zweite Engel posaunte, und es wurde etwas wie ein grosser feuerspeiender Berg ins Meer geworfen; und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, und der dritte Teil der Geschöpfe im Meer, welche Seelen haben, starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde."
(Offenbarung 8:8+9)

Atom-Katastrophe ???
Und der dritte Engel posaunte; da fiel ein grosser Stern vom Himmel, brennend wie eine Fackel, und er fiel auf den dritten Teil der Flüsse und auf die Wasserquellen; und der Name des Sternes heisst Wermut. Und der dritte Teil der Gewässer wurde zu Wermut, und viele der Menschen starben von den Gewässern, weil sie bitter geworden waren.
(Offenbarung 8:10+11)

Im Interview spricht der Atom-Experte Holger Strohm Klartext zur Atom-Katastrophe in Japan. Auch die Atomphysikerin Leuren Moret warnte vor dem Super-Gau.