Montag, 13. Oktober 2025

Endzeit-Ticker Woche 41


Montag, der 13. Oktober 2025
Das
wird nur
ein vorübergehender "Frieden" sein, ein Hudna-Waffenstillstand mit dem "Haus des Krieges", denn die Islamisten wollen Israel vernichten, sie werden es wieder versuchen. Auch die Bibel berichtet, dass Israel zuerst ins Zorngericht kommt:

"Die Sorge ist gross, dass die geplante Waffenruhe im Gazastreifen brüchig sein könnte. Zu gross ist das Misstrauen auf beiden Seiten. Die USA wollen Soldaten schicken, um die Einhaltung des Abkommens zu kontrollieren." (tagesshchau)

Trump wird in Jerusalem eine Rede vor dem Knesset halten, die offizielle Unterzeichnung des "Friedensvertrags" soll anschliessend in Kairo stattfinden: "Israel erwartet den Friedenspräsidenten"

TRUMP ALMOST WORSHIPPED BY ISRAEL

Viel Dreck am royalen Stecken: "Sieht schlecht für ihn aus": E-Mail belastet Prinz Andrew schwer

Es liesst sich wie eine Falschmeldung, aber die Covidspritze erfüllt die Kriterien einer Biowaffe: BREAKING: World’s First International Governing Body and Judicial Authority Declares mRNA Injections Biological and Technological Weapons of Mass Destruction 

Die Putinisten haben zu wenige Soldaten, irgend ein Land muss einspringen:

"Seit langem lockt Russland neue Rekruten mit Geld. Doch auch wenn die Zahlungen immer weiter steigen, die Mobilisierung stockt. Das wird zum Problem für Wladimir Putin." (FOCUS)

Die Trumpisten drohen mit Waffen-Lieferung an die Ukraine, die Putinisten drohen mit der Reaktion:

"Die Tomahawk ist ein Marschflugkörper mit bis zu 2500 Kilometern Reichweite. In der Ukraine stationiert, könnte sie Ziele tief in Russland angreifen. Sie lässt sich auch atomar bewaffnen." (stern)
Der Marschflugkörper ist nicht schnell, fliegt tief, kann so durch das Radarabwehrsystem nicht erkannt werden, das Ziel wird erreicht:

"Die Tomahawks, auch Cruise Missiles genannt, zählen zu den amerikanischen Erstschlagswaffen, die in zahlreichen Konflikten eingesetzt werden. Sie sind eine Art unbemanntes Einweg-Flugzeug, das mit einem sehr modernen Navigationssystem in niedriger Höhe (30 bis 90 Meter) fliegen und seine Richtung unterwegs ändern kann. Auch Hindernissen weichen die Tomahawks aus. Wegen dieser Eigenschaften sind sie nur schwer für die Flugabwehr des beschossenen Landes zu erkennen. Die Triebwerke strahlen nur wenig Wärme ab, das macht eine Ortung noch schwerer." (Berliner Morgenspost)

Die Putinisten werden mit Atombomben reagieren:

"Medwedew schrieb bei Telegram: 'Die Lieferung dieser Marschflugkörper könnte für alle schlecht ausgehen. Und vor allem für Trump selbst.' Beim Anflug sei nicht erkennbar, ob ein Tomahawk-Marschflugkörper nuklear bestückt sei oder nicht, schrieb er. 'Wie soll Russland darauf reagieren? Genau so!' Die Atommacht Russland droht immer wieder mit ihren Nuklearwaffen. Er hoffe, dass es bei einer leeren Drohung Trumps bleibe, sagte der frühere Präsident." (Handelsblatt)

Dienstag, der 14. Oktober 2025
Wie
es in der Offenbarung zu lesen ist, das Zeichen auf der Stirn könnte auch der Iris-Scan sein: 

"Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." (Offenbarung 13:16+17)

Pay with your palm: Tencent launches new payment method in China

 

 

Montag, 6. Oktober 2025

Endzeit-Ticker Woche 40

Montag, der 6. Oktober 2025
Die
Frankenstein-Variante macht "Halsschmerzen wie Rasierklingen": "Frankenstein": Corona-Variante mit schmerzhaftem Symptom breitet sich aus

Dschihad-Propylaxe ist nicht gratis:

"Seit den Terroranschlägen in Magdeburg und Berlin werden Weihnachtsmärkte zu Hochsicherheitszonen - die Gefahr für die Besucher sinkt zwar, doch zugleich sorgen die Sicherheitsauflagen für explodierende Kosten. Jetzt droht sogar das Aus für die ersten Weihnachtsmärkte!" (Bild)

Was die Merkel verschweigt:

"Jedoch wurden auch zwischen 2015 und 2021 über 5000 ukrainische Soldaten getötet oder verwundet und russische Aggression gab es nicht erst nach dem Ende von Merkels Amtszeit. Mit einer Truppenverlegung im grossen Stil ab Frühling 2021 bereitete Russland dann die vollumfängliche Invasion der Ukraine vor." (20 minuten)

"Es ist zylindrisch!" - Chinesische Mars Sonde hat 3I/Atlas als Raumschiff identifiziert (Gerücht!)

Dienstag, der 7. Oktober 2025