Donnerstag, 28. November 2019

Erdogans Vor-Befehl


Der Erdogan und die Türken sind NATO-Partner, aber wenn es nach Erdogan geht, bald nicht mehr, denn er wird alle Kuffar killen lassen. Einem der grössten Christenhasser unserer Zeit wird kein Ultimatum gestellt, er darf weiterhin wüten und walten. Er spricht am 25. Oktober 2019 in einer Moschee in Istanbul:
Our God commands us to be violent towards the kuffar. Who are we? The ummah of Mohammed. So also commands us to be merciful to each other. So we will be merciful to each other. And we will be violent to the kuffar. Like in Syria. (Quelle: ARUTZ SHEVA)


Offen ruft Erdogan zum Abschlachten der Kuffar auf, das ohne Reaktion aus dem christlichen Abendland. Es ist eine Kriegserklärung, die vom Volk nicht gehört und von den Regenten verschwiegen wird. Erdogan zitiert die Sure 48 "Der Sieg = Al-Fath", das ist somit der Schlüssel zur Zahl 84 = 48.

In dieser Sieges-Sure ist ein Vers, der die kommende Abschlachtung der Kuffar durch Beute-Allah beschreibt: "Und einen andern (Sieg), den ihr noch nicht zu erlangen vermochtet, doch Allah hat ihn in seiner Macht. Und Allah ist mächtig über alle Dinge. (Koran, Sure 48, Vers 21)
 

Es wird grausam und blutig, wenn die Mohammedaner (nicht alle) angreifen, die haben das Köpfen gelernt, denn der Koran schreibt es vor: "Wir haben geköpft, weil es im Koran steht." (Quelle: PI NEWS) 

Was noch fehlt, ist das Datum zum Angriff, aber die Dschihadisten wissen, für was sie berufen sind, sie warten auf den Dschihad-Befehl. Es werden auch Kinder schlachten, die sind so aufgezogen, spielen Köpfen oder Erschiessen sogar auf der Strasse:


Video-Titel: 
StarCity Machete Gang Fight - Please share and expose!!

Montag, 25. November 2019

Endzeit-Ticker Woche 48


Montag, der 25. November 2019
Oh Schreck: 5G-Antennen: Die Schweiz ist Europameisterin

China erkennt die Gefahr, der Islam ist eine Zeitbombe und ein faschistisches System, das nur via Gewalt vernichtet werden kann. Man sollte aber eher den Islam bekämpfen als die Mohammedaner, Mekka müsste bombadiert werden, denn nur so kann Allah als schwacher "Gott" gezeigt werden. Moscheen müssen zerstört werden und der Koran muss verboten werden. Aber die Weltherren wollen es anders, diese Brut kann nur Jesus besiegen: Geheimdokumente enthüllen Internierung und Verfolgung von Uiguren in China – fünf Antworten zu den "China Cables" 

Hoffen wir, dass Lolita-Exprress-Clinton auch noch alle seine Ämter abgeben muss: FBI ermittelt im Epstein-Mordfall: Bill Clinton und Prinz Andrew unter Druck


Kritische Geister sind nicht erwünscht: Rainer Wendt wird doch nicht Staatssekretär im Innenministerium

Klimaschwindel: Noch nie war die CO2-Konzentration so hoch

Die linken Studentinnen verneigen sich freiwillig vor Allah, sie hören die Schreie der Geköpften nicht: Wien: Muslimisches Hochschulreferat und "Queerfeministisches Referat" vereint gegen Alice Schwarzer

Dienstag, der 26. November 2019

Donnerstag, 21. November 2019

Christenverfolgung unter Erdogan

Christen sind wie so oft in islamischen Ländern die Leidtragenden, die Geächteten, die Verfolgten, die Getöteten, die Vergewaltigten, das seit 1400 Jahren.

In Syrien gibt es Enklaven, die vor allem von Christen bewohnt sind, die nun unter Beschuss geraten, die Christen müssen fliehen, Kirchen werden zerstört:
Die Zukunft des orientalischen Christentums sieht er massiv bedroht: "Es sind die letzten Atemzüge der alteingesessenen Christen." Wie auch in der Vergangenheit würden sich die Christen ihren jeweilen Machthabern anpassen. Aber die radikal-islamische, wahhabitische Lehre habe die ganze Region erfasst, die Scharia den Rechtsstaat ausgehöhlt. Christen und Andersgläubige seien Bürger zweiter Klasse. Bildungsarmut, Arbeitslosigkeit, mangelnde Infrastruktur und massive Korruption täten ihr Übriges. (Quelle: Die Tagespost)
 

Die vereinbarte Waffenruhe gibt es nicht: "Von Waffenruhe kann keine Rede sein, die Angriffe gehen täglich weiter. Das Rojava Information Center berichtete vor vier Tagen, dass seit Beginn der sogenannten 'Waffenruhe' 182 SDF-Soldaten und Soldatinnen getötet und 243 verletzt worden sind. Es gab seitdem 82 Luftangriffe und 108 Bodenangriffe auf Gebiete ausserhalb der sogenannten "Sicherheitszone" seitens der Türkei." (Quelle: TELEPOLIS)

Christen haben keinen Schutz: "Im Nordosten Syriens leben rund 30.000 bis 40.000 Christen verschiedener Konfessionen. Trotz Einschränkungen waren sie unter dem Schutz kurdischer Truppen relativ sicher in der Region, die sich zwischen dem Euphrat und der Grenze zur Türkei und der irakisch-türkischen Grenze erstreckt. Die Kurden waren nicht zuletzt wichtige Partner im Kampf gegen den Terror des sogenannten Islamischen Staates." (Quelle: VATIKAN NEWS)

Ich denke, es ist christlich, dass jene, die finanziell gut gestellt sind, eine Spende für die Christen in Syrien machen, denn unter Erdogan werden die letzten Christen ausgerottet.

Video-Titel:
Hilferuf: Christen im Norden Syriens in Gefahr
Video-Titel: 
Vor Ort in Syrien: Lage der Christen katastrophal

Montag, 18. November 2019

Endzeit-Ticker Woche 47


Montag, der 18. November 2019
Es geht Richtung Klima-Diktatur, der Antichrist wird grün eingestellt sein, so die Welt retten wollen: Von Greta inspriert? Papst will Klimasünde als "Ökozid" in Katechismus aufnehmen

Mohammedaner (nicht alle) sind Rassisten, aber von dieser Apartheid spricht niemand: Ein Schwimmbad für Muslime

Ein Kosovare und drei Türken: Schlafenden angezündet und gefilmt: Ausländer-Quartett vor Gericht 

Perverslinge der Dominanz-Kriminalität: "Im zweiten Fall soll sich die Tat über fünf Stunden hingezogen haben. Die Frau wurde laut Anklage mit einem Besenstiel und einer Wodka-Flasche gequält, musste sich eine Pistole in den Mund stecken und die Männer auf verschiedenste Weise befriedigen. Dass die Täter alles mit ihren Handys gefilmt haben, könnte im Prozess der Beweisführung dienen." (Quelle: Bild)

Video-Titel: 
Vortrag von Ulrich Weiner 5G-Strahlung – wie kann man sich schützen? | 17.11.2019 | www.kla.tv/15221

Der Koran ist Allahs Befehl: IS-Moslemin zu n-tv: "Wir haben geköpft, weil es im Koran steht"

Trump ist im Weg: White House Source: Trump Made Unexpected Hospital Visit to Test For Intentional Poisoning

Zum Überprüfen: Ich hatte letzte Woche einen Traum. Zuerst dachte ich, das ist kein prophetischer Traum, nun möche ich diesen doch kurz festhalten. Ich war in Aarau am einkaufen, ich fand ein schönes Warenhaus, ich war sehr erfreut, dass es auch noch einen Taschenladen gab. Auf einem Platz traf ich auf eine unbekannte Frau. Sie sagte: "Ich habe ein Problem mit Jesus!". Dann sah ich auf ihre Halskette, da war "Jesus" zu lesen. Ich fragte: "Bist du auch Christin?". Dann umarmten wir uns freudig. Ich sagte: "Du bist meine Schwester, wir sind Geschwister!". Das war der Traum.

Hinweis auf die Entrückung ??? Gewöhnliche Zeit, man ist am kaufen und verkaufen, was ein Hinweis auf die Wiederkunft Christi ist: "Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes: Sie assen, sie tranken, sie freiten und liessen sich freien, bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging; und die Sündflut kam und vertilgte alle. Ähnlich wie es in den Tagen Lots zuging: Sie assen, sie tranken, sie kauften und verkauften, sie pflanzten und bauten; an dem Tage aber, da Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vertilgte alle. Gerade so wird es sein an dem Tage, da des Menschen Sohn geoffenbart wird." (Lukas 17:26-30)

Dienstag, der 19. November 2019

Donnerstag, 14. November 2019

Saturnalien in Rom 2019/2020

Das Kolosseum ist ein Ort des christlichen Märtyriums. Im Kolosseum wurden die ersten Christen massenweise den Löwen zum Frass vorgeworfen, es war eine grausame Zeit der Christenverfolgung. Unter Konstantin der Grosse änderte sich die Situation glücklicherweise, das Christentum wurde im Jahre 380 Staatsreligion.

Video-Titel: 
Way of the Cross in the Colosseum, an ancient tradition

Da wo das Kreuz oder eine Krippe stehen sollte, steht nun der Teufel himself: "Touristen, die heutzutage das Kolosseum in Rom besuchen, bekommen einen ziemlichen Schock. Eine gigantische Statue einer heidnischen kanaanitischen Gottheit, die als 'Molech' bekannt ist, wurde direkt am Eingang errichtet. In alten Zeiten opferten diejenigen, die Molech dienten, ihm buchstäblich ihre Kinder, und anscheinend bedeutete dies, sie zu Tode zu verbrennen. Und jetzt ist eine massive Statue dieses heidnischen Idols das Herzstück einer neuen 'archäologischen Ausstellung' im weltberühmten römischen Kolosseum. Ja, genau das gleiche Kolosseum, in dem unzählige Christen für ihren Glauben ermordet wurden, ist jetzt die Heimat einer der monströsesten heidnischen Gottheiten, die die Welt je gesehen hat." (Quelle: News for Friends)


In Rom findet zuzeit im Kolosseum eine Ausstellung statt, die den Göttern von Karthago gewidmet ist. Für diesen Anlass wurde am Eingang des Kolosseums der Moloch aufgestellt. Moloch ist ein heidnischer Gott, die Bibel verbindet ihn mit "Gott Remphan", der mit "Gott Saturn" identisch ist.

Während den christlichen Festtagen 2019/2020 wird der Saturn-Gott aufgestellt, somit die römischen Saturnalien gefeiert. Wird so der Antichrist heraufbeschwört ???

Die Bibel warnt: "Sie haben dem Baal Höhen gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch zu verbrennen, was ich ihnen nicht geboten habe und das mir nie in den Sinn gekommen ist, dass sie solche Greuel verüben sollten, um Juda zur Sünde zu verführen." (Jeremia 32:35) 

Der Prophet Amos, seine Anklage wird auch in der Apostelgeschichte zitiert, gibt uns eine wahre Botschaft, was Mose und die Hebräer vierzig Jahre in der Wüste götzten. In der Apostelgeschichte wird dieser Saturnskult mit "Gott Remphan" erwähnt: "Und ihr nahmet die Hütte Molochs an und das Gestirn eures Gottes Remphan, die Bilder, die ihr gemacht hattet, sie anzubeten; und ich will euch wegwerfen jenseit Babyloniens." (Apostelgeschichte 7:43)
 

Ohne die Genehmigung des Vatikans ist so eine Aufstellung des Teufels nicht möglich. Die Ausstellung hat somit den Segen des Jesuiten-Papstes: "There is no way that such a thing could be done without direct permission from the highest levels of the Vatican. The Colloseum of Rome is owned by the Vatican, and specifically the Diocese of Rome, also called the Holy See. If anyone wants to do anything there, they must get permissions from the office of the Diocese of Rome." (Quelle: BREAKING ISRAEL NEWS)  

Video-Titel:
Moloch at the Colosseum - The Illuminati Connection

Montag, 11. November 2019

Endzeit-Ticker Woche 46


Montag, der 11. November 2019
Bald werden die gerechten Christen fliehen können, entfliehen können: "Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen.Darum wachet jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!" (Lukas 21:35+36) 

Die Kurden müssen fliehen: Die Kirden müssen fliehen: "Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte die Einrichtung einer 'Sicherheitszone' in Syrien angekündigt. Erreicht hat er das Gegenteil."(Quelle: NZZ) 

Nun versuchen es die Ferndiagnostiker noch einmal: US-Kongress: Psychiater wollen diese Woche Donald Trump für amtsunfähig erklären

Keiner betet mit, um eine Antichristin beim "Suren" zu behindern. Die Kirche ist im freien Fall. Jesus wird nochmals eine Peitsche machen müssen, um alle ausser den Einen hinaus zu treiben: Schwerte: Als eine Muslima in der Kirche predigen sollte, betete er laut das "Vater unser"

Video-Titel: 
Schwerte: Als eine Muslima in der Kirche predigen sollte, betete er laut das "Vater unser"

Keine Täterbeschreibung: Schweden: Schiesserei in Malmö. 15-Jähriger stirbt durch Schüsse.

Dienstag, der 12. November 2019

Donnerstag, 7. November 2019

"Dominanz-Kriminalität"

Eroberer verlangen die Anerkennung ihrer Macht, da müssen die Eroberten ihre Unterwerfung bekennen und zeigen. Das wurde im Islam über Jahrhunderte so angewendet, die Juden und Christen mussten ein Kennzeichen tragen, hier einige Beispiele: 
  • 807: Der abbasidische Kalif Hārūn ar-Raschīd befiehlt für Juden einen gelben Gürtel und für Christen einen blauen.
  • 853: Kalif al-Mutawakkil von Persien gibt ein entsprechendes Edikt heraus.
  • 887: Juden und Christen werden im muslimisch eroberten Sizilien einer besonderen Kleiderordnung unterworfen.
  • 1005: Der Fatimid al-Hakim verpflichtet Juden in Ägypten und Palästina Glocken an ihren Gürteln und hölzerne "Goldketten" um den Hals zu tragen.
  • 1121: Ein Brief aus Bagdad beschreibt die dortige jüdische Kleiderordnung: "... zwei gelbe Gürtel, einen um den Kopf, den andern um den Nacken. Ferner muss jeder Jude ein Stück Leder an seinen Nacken hängen, auf dem das Wort dhimmi steht. Auch um seine Taille muss er einen Gürtel tragen. Die Frauen müssen einen roten und einen schwarzen Schuh tragen, dazu eine kleine Klingel an ihren Nacken oder Schuhen."
  • 1301: In islamischen Ländern müssen Juden gelbe Turbane tragen.
  • 1315–1326: Emir Ismael Abu-I-Walid zwingt die Juden von Granada den Gelben Fleck zu tragen. (Quelle: WIKI


Der Antichrist wird laut Offenbarung auch ein Zeichen fordern, die 666 oder die Zahl seines Namens. Durch dieses Zeichen wird die Unterwerfung ersichtlich gemacht.

Da nun einige Einwanderer aus islamischen Ländern durch Kultur und Erziehung bereits auf Herrschaft über die Nicht-Mohammedaner getrimmt sind, fordern die Neu-Herrscher von den Kuffar eine Geste der Niederlage. Das hat zur Folge, dass der Kafir oder die Kafira erniedrigt wird:
"Sie haben mich mit einem Messer auf die Knie gezwungen und der Anführer hat gefilmt, während ich seine Füsse küssen musste“, sagte eines der Opfer (20 Jahre alt), das von einer fünfköpfigen Bande angegriffen wurde.

Einer der Migrantenbande drohte, dass er ihn messern würde, wenn er nicht auf das hören würde, was die Bande sagt. Der Anführer drückte ihn dann gegen einen Zaun und zwang ihn, auf die Knie zu gehen und sich zu entschuldigen: „Geh auf die Knie und entschuldige dich! Geh runter auf deine verdammten Knie! Entschuldige dich! Auf die Knie, sagte ich!“ Die ganze Bande grinste und filmte das Ereignis. Mit verächtlichem Lachen gingen sie zurück zum Auto. (Quelle: PI NEWS)
Die vielen Vergewaltigungen durch Mohammedaner haben den gleichen Zweck, nämlich die Kafira wird erniedrigt, zudem werden die Nicht-Mohammedaner geschreckt, ganz nach dem Sinne von: "Wir werden Schrecken tragen in die Herzen derer, die nicht geglaubt haben, weil sie Allah Nebenbuhler zur Seite stellen, wozu er keine Ermächtigung niedersandte. Ihre Wohnstatt ist das Feuer; und schlimm ist die Herberge der Frevler." (Sure 3:151) 

Zudem inszenieren "junge Burschen", das, was sie kulturell mitbringen, und das, was sie beabsichtigen, einige warten auf den Befehl des Kalifen: "Es sind erschreckende Szenen, die Anrainer des Lenaupark-Viertels in Linz schon mehrfach mit ansehen mussten. Junge Burschen, die sich täuschend echt aussehende Waffen (Softguns) an den Nacken halten und Exekutionen nachstellen. Die Polizei wurde eingeschaltet, eine der Waffen konnte nun sichergestellt werden. (Quelle: Kronen Zeitung)


Übrigens der Papst erniedrigt sich freiwillig vor dem Islam. Solche Bilder wie der Papst Füsse von Häftlingen küsst, beflügelt doch die eine oder andere Eroberer-Seele:


Montag, 4. November 2019

Endzeit-Ticker Woche 45


Montag, der  4. November 2019
Pädophile machen sich an Kinder ran, das mit subtilen Einlagen: Pädo-Disney

Evangelische Geldmacherei, Kindsmissbrauch inklusive: Nach Missbrauchsvorwürfen: Berlin und Brandenburg verbieten Kita-Spiel "Original Play"

Video-Titel: 
Original Play: Kindesmissbrauch in deutschen Kitas | Kontraste | RBB

QAnon soll zurück sein: QAnon ist zurück.

Das Opfer hat dann noch die Hotelrechnung zu zahlen: Gruppenvergewaltigung in NRW: Mit DIESER perfiden Masche lockten sie die Opfer in die Falle

Keine Täterbeschreibung: Speyer: Frau brutal zusammengeschlagen – Ehemann muss alles mit ansehen

Video-Titel: 
Ausschreitungen Florenz nicht Muenchen

Umvolkung: "Der Migrationsforscher begrüsst die Massenzuwanderung nach Deutschland. 'Deutschland wird bunter werden', sagte Brücker der Zeitung. 'Derzeit hat etwa ein Viertel der Menschen in Deutschland Migrationshintergrund. In 20 Jahren werden es mindestens 35 Prozent, könnten aber auch über 40 Prozent sein.' Und nur ein paar Jahrzehnte später sind die Deutschen ohnehin nur noch eine Minderheit im eigenen Land." (Quelle: CONTRA MAGAZIN) 

Verdummung: Frau starrt auf Handy und fällt auf Gleise

Immer wie mehr: Griechenland: Anwohner blockieren Migrantenbus

Dienstag, der 5. November 2019