Donnerstag, 7. November 2019

"Dominanz-Kriminalität"

Eroberer verlangen die Anerkennung ihrer Macht, da müssen die Eroberten ihre Unterwerfung bekennen und zeigen. Das wurde im Islam über Jahrhunderte so angewendet, die Juden und Christen mussten ein Kennzeichen tragen, hier einige Beispiele: 
  • 807: Der abbasidische Kalif Hārūn ar-Raschīd befiehlt für Juden einen gelben Gürtel und für Christen einen blauen.
  • 853: Kalif al-Mutawakkil von Persien gibt ein entsprechendes Edikt heraus.
  • 887: Juden und Christen werden im muslimisch eroberten Sizilien einer besonderen Kleiderordnung unterworfen.
  • 1005: Der Fatimid al-Hakim verpflichtet Juden in Ägypten und Palästina Glocken an ihren Gürteln und hölzerne "Goldketten" um den Hals zu tragen.
  • 1121: Ein Brief aus Bagdad beschreibt die dortige jüdische Kleiderordnung: "... zwei gelbe Gürtel, einen um den Kopf, den andern um den Nacken. Ferner muss jeder Jude ein Stück Leder an seinen Nacken hängen, auf dem das Wort dhimmi steht. Auch um seine Taille muss er einen Gürtel tragen. Die Frauen müssen einen roten und einen schwarzen Schuh tragen, dazu eine kleine Klingel an ihren Nacken oder Schuhen."
  • 1301: In islamischen Ländern müssen Juden gelbe Turbane tragen.
  • 1315–1326: Emir Ismael Abu-I-Walid zwingt die Juden von Granada den Gelben Fleck zu tragen. (Quelle: WIKI


Der Antichrist wird laut Offenbarung auch ein Zeichen fordern, die 666 oder die Zahl seines Namens. Durch dieses Zeichen wird die Unterwerfung ersichtlich gemacht.

Da nun einige Einwanderer aus islamischen Ländern durch Kultur und Erziehung bereits auf Herrschaft über die Nicht-Mohammedaner getrimmt sind, fordern die Neu-Herrscher von den Kuffar eine Geste der Niederlage. Das hat zur Folge, dass der Kafir oder die Kafira erniedrigt wird:
"Sie haben mich mit einem Messer auf die Knie gezwungen und der Anführer hat gefilmt, während ich seine Füsse küssen musste“, sagte eines der Opfer (20 Jahre alt), das von einer fünfköpfigen Bande angegriffen wurde.

Einer der Migrantenbande drohte, dass er ihn messern würde, wenn er nicht auf das hören würde, was die Bande sagt. Der Anführer drückte ihn dann gegen einen Zaun und zwang ihn, auf die Knie zu gehen und sich zu entschuldigen: „Geh auf die Knie und entschuldige dich! Geh runter auf deine verdammten Knie! Entschuldige dich! Auf die Knie, sagte ich!“ Die ganze Bande grinste und filmte das Ereignis. Mit verächtlichem Lachen gingen sie zurück zum Auto. (Quelle: PI NEWS)
Die vielen Vergewaltigungen durch Mohammedaner haben den gleichen Zweck, nämlich die Kafira wird erniedrigt, zudem werden die Nicht-Mohammedaner geschreckt, ganz nach dem Sinne von: "Wir werden Schrecken tragen in die Herzen derer, die nicht geglaubt haben, weil sie Allah Nebenbuhler zur Seite stellen, wozu er keine Ermächtigung niedersandte. Ihre Wohnstatt ist das Feuer; und schlimm ist die Herberge der Frevler." (Sure 3:151) 

Zudem inszenieren "junge Burschen", das, was sie kulturell mitbringen, und das, was sie beabsichtigen, einige warten auf den Befehl des Kalifen: "Es sind erschreckende Szenen, die Anrainer des Lenaupark-Viertels in Linz schon mehrfach mit ansehen mussten. Junge Burschen, die sich täuschend echt aussehende Waffen (Softguns) an den Nacken halten und Exekutionen nachstellen. Die Polizei wurde eingeschaltet, eine der Waffen konnte nun sichergestellt werden. (Quelle: Kronen Zeitung)


Übrigens der Papst erniedrigt sich freiwillig vor dem Islam. Solche Bilder wie der Papst Füsse von Häftlingen küsst, beflügelt doch die eine oder andere Eroberer-Seele: