Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Wenn die Medien erwachen, so erwacht auch die Welt. Die Impf-Opfer werden zunehmend gehört. Die diskriminierten "Schwurbler" und die gehassten "Verschwörungstheoretiker" lagen richtig, denn sie warnten vor dem unethischen Welt-Experiment.
Jeder soll sich selbst entscheiden können, welches Risiko er aufnehmen will: Covid-Erkrankung oder Impf-Erkrankung. Das kann er aber nur, wenn er von beiden Risiken aufgeklärt wird, was nicht der Fall war, und das ist das eigentliche Verbrechen.
"Wir müssen über Nebenwirkungen der Corona-Impfung aufklären" | Gunter Frank bei Viertel nach Acht
Post Vac Syndrom – wie Betroffene unter den Folgen einer Corona-Impfung leiden | Doku | exactly
Virologe Kekulé immer ehrlich voraus: "Er sei 'enttäuscht' und habe 'kein Verständnis', sagt Virologe Alexander Kekulé mit Blick auf die Zulassung und angekündigte Empfehlung der neuen Booster-Vakzine. Seiner Ansicht nach gibt es noch zu wenige Daten, um eine solche uneingeschränkt zu rechtfertigen." (Quelle: FOCUS)
"Frieden und Sicherheit": "Wang rief die beiden Länder zu diplomatischen Bemühungen auf. Notwendig
seien 'faire und pragmatische' Friedensgespräche, sagte der chinesische
Minister. Die 'legitimen Sicherheitsbedenken aller Parteien' müssten
berücksichtigt werden." (Quelle: ntv)
Perverse und korrupte russische Kirche: "Das Oberhaupt der orthodoxen Kirche in Russland, Patriarch Kirill, sagte
am Sonntag in einer Predigt, dass das Opfer in Erfüllung der
militärischen Pflicht im Krieg gegen die Ukraine alle Sünden
abwäscht". (Quelle: News 360)
Was man heutzutage so alles in den Nachrichten lesen muss: "In Polen müssen Schüler seit diesem Schuljahr den Umgang mit
einer Schusswaffe lernen - als Vorbereitung auf einen möglichen
Verteidigungsfall, sagen Regierungsvertreter. Von Eltern kommt bislang
kaum Kritik." (Quelle: tagesschau)
Am 21. September 2022 erklärte Putin der Welt seinen Krieg gegen die "Nazis", er rief die Teilmobilmachung in Russland aus. Putin spricht von 300'000 Soldaten, meint aber 1'000'000 oder mehr. Putin spricht von der Ukraine, meint aber den ganzen Westen.
Das russische Präsidialamt dementiert einen Medienbericht, wonach eine verheimlichte Klausel im russischen Mobilisierungsdekret die Einberufung von einer Million Reservisten vorsieht. Der Bericht der Investigativzeitung Nowaja Gaseta Europa sei "eine Lüge", zitiert die staatliche Nachrichtenagentur RIA den Kremlsprecher Dmitri Peskow. Das Blatt beruft sich auf eine anonyme Quelle in der Präsidialverwaltung.(Quelle: ZEIT ONLINE)
Keiner wird das zählen oder überschauen können, was nun abläuft, denn in Russland gibt es "nur" einen Despoten. Seit der Mobilmachung sind die Russen im Schreckmodus, einige versuchen zu fliehen. Medwedew (Putins Statthalter)bläst in das gleiche Horn, er erneuert die atomare Drohung:
Russlands ehemaliger Präsident hat die Annexion besetzter Gebiete in der Ukraine angekündigt und die Drohungen Wladimir Putins bekräftigt, bei Widerstand dagegen Atomwaffen einsetzen zu können.
"Das westliche Establishment, überhaupt alle Bürger der Nato-Länder
müssen verstehen, dass Russland seinen Pfad gewählt hat. Es gibt keinen
Weg zurück."
Weiterhin kündigte er an, die "Verteidigung" der Territorien "erheblich
zu stärken", wozu "alle russischen Waffen" eingesetzt werden könnten. Das umfasse auch strategische Atomwaffen – also solche mit besonders hoher Sprengkraft und Tragesystemen hoher Reichweite. Hyperschall garantiert, Ziele in Europa und den USA viel schneller zu erreichen,
als die Nato es könne." (Quelle: ZEIT ONLINE)
Unsere
Politiker rechnen nicht mit dem russischen Erstschlag, Putin wird diese
Gelegenheit aber nutzen. Es muss nicht unbedingt eine Blackout-Atombombe sein, gezielte Lahmlegung der Stromversorgung reicht aus. Im Ukraine-Krieg werden Atomkraftwerke erobert, die Stromversorgung geraubt, das ist offensichtliche russische Strategie:
BLACKOUT: "Dann ist hier nach zwei Tagen Bürgerkrieg!"
Erna Stieglitz sah eine Elektro-Apokalypse voraus. Der Strom funktioniert nicht mehr,
die Menschen werden wieder eine Fussgesellschaft und zweihundert Jahre
zurück geworfen.
Schon in den ersten Tagen der Kämpfe wird der elektrische Strom
ausfallen. Schlagartig wird alles wieder von Hand gemacht werden müssen. Kein Elektroherd funktioniert mehr, kein
Kühlschrank, keine Tiefkühltruhe, keine Waschmaschine, keine
Geschirrspülmaschine, kein Radiogerät, kein Fernsehapparat, keine
Wasserpumpe, keine Zentralheizung, keine Melkmaschine, keine
Metzgerwaage, keine Kühlung im Schlachthof und beim Wirt, keine
Benzinzapfsäule, kein elektrisches Licht, kein Aufzug, keine Bahn, von
Schreibmaschinen, Rechenmaschinen, Computern zu schweigen.
Auf der anderen Seite gibt es kein Stangeneis mehr und keine Menschen,
die melken können, gibt es keine Ackerpferde und keine Ochsen, gibt es
keine Feuerherde und keine Waschküchen mehr. Und doch: Die
Schwierigkeiten des Melkens, Kochens und Heizens werden auf dem Lande
bewältigt. Nicht in den Hochhäusern der Städte. Dort bricht alles
zusammen.
Das Wasserproblem ist fast unlösbar. Es fahren jedenfalls des
Kraftstoffmangels wegen keine Tankfahrzeuge zur Wasserversorgung mehr
durch die Strassen. Und auch auf dem Land: Wohl dem, der noch nicht an
ein zentrales Wassernetz angeschlossen ist! Handbrunnen sind gefragt wie
in den Wochen vor dem Ende das bare Gold. (Quelle: SCHAUUNGEN)
Wir Christen wissen welche Stunde nun geschlagen hat. Bei der Norwegerin wird die Entrückung unmittelbar vor dem dritten Weltkrieg sein und bei Irlmaier anfangs oder später. Obwohl Irlmaier als Katholik nichts über die Entrückung weiss, gibt es doch Visionen, die auf die Entrückung hindeuten, wobei der Zeitpunkt unterschiedlich ist:
Glauben tun es mir viele nicht, ich weiss es auch nicht, was der Herrgott tut, aber was ich sehe, das darf ich sagen, ohne dass ich ein Prophet sein will. Schliesslich stehen wir alle in Gottes Hand. Aber wer an das Kreuz nicht glaubt, den wird es zermalmen.
Bei diesem Geschehen sehe ich ein grosses Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, dass alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit: "Es gibt einen Gott!"
Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen.
Dann wird am Himmel das Zeichen des Gekreuzigten mit den Wundmalen sichtbar, worauf der Krieg in der Nacht ausbrechen wird.
Nach Jesus werden wir den Anfang miterleben, aber wie lang der Anfang dauert, wissen wir auch nicht: "Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht." (Lukas 21:28)
Das Jahr 2024 wird auch von Nick Pope genannt, er ist ein UFO-Forscher des aufgelösten britischen Verteidigungsministeriums, er meint aber ein echter Kontakt, kein Fake: "I will be controversial and give you an exact year of when I believe
first confirmation of contact will be made and that is 2024." (Quelle: FOX 8)
In dieser Jahreszahl 2024 ist auch der 24.2. (Start der russischen Invasion) zu lesen, ob das nun nur zufällig ist ???
Lest einmal das ganze dritte Kapitel von Jesaja, besser kann man die heutige Situation nicht beschreiben. Uns bleibt der Trost: "Saget den Gerechten, dass es ihnen wohl gehen wird; denn sie werden die Frucht ihrer Taten geniessen." (Jesaja 3:10)
Pastor Paul Washer über Gottes Gericht: SCHWACHE und UNEDLE Männer kommen an die Macht!
Viele orthodoxe Juden aus Israel pilgern für das jüdische Neujahrsfest in die Urkaine nach Uman: "Die Regierung warnt vor Pilgerreisen zum Grab von Rabbi Nachman. Doch viele seiner Anhänger machen sich trotzdem auf den Weg nach Uman." (Quelle: JÜDISCHE ALLGEMEINE)
Schlimm, nun brüstet sich Ulrike von "Road of Humbleness" (früher "Hands for Charity") noch mit diesem Fake-Datum (Versprecher von Merz, er meinte den 24. Februar 2022), sie hat den 24. September in die Welt gestreut, seit ich sie kenne, streut sie falsche Daten:
Oben ist der rote Drache der Flagge von Wales abgebildet, die Royals sind dem Drachen untertan. Im ersten Video aus dem Jahr 1946 ist Königin Elisabeth in jungen Jahren als Prinzessin zu sehen, wie sie als Bardin in den Druiden-Orden von Wales eingeweiht wird. Die Druiden schreiben über ihre Hexerei nichts auf, so bleiben ihre Absichten im Geheimen.
Princess A Welsh Bard (1946)
Aber im zweiten Video werden uns die Geheimnisse durch die Vorträge von John Todd preisgegeben. Er wurde im Mai 1949 geboren und ist im November 2007 gestorben. Todd war ein Ex-Gross-Druide aus dem Rat der 13 (Sitz in London), für Hexen ist England das "Heilige Land".
"RT Ist das Rothschild-Tribunal. Sie werden von den Illuminati als Gottheit in Menschenform angesehen und ihr Wort gilt als Gesetz." (Quelle: Witschaftsportal)
John Todd bekehrte sich im Jahr 1972 zu Jesus Christus und gibt uns sein Wissen als "Testament" (1977) weiter. Leider hat er bei Wikipedia keine lobenswerte Biographie, er wird "Verschwörungstheoretiker" genannt, er soll ein "Lügner" sein. Er wurde wegen angeblicher Vergewaltigung dreissig Jahre eingesperrt, danach kam er in die Psychiatrie, wo er verstarb. Nun wissen wir aber, dass Whistleblower immer entfernt oder mundtot gemacht werden. Es kann auch sein, dass er rückfällig wurde, trotzdem können seine Aussagen wahr sein
Zum Beispiel: Ab Stunde 1:12:44 sagt er, dass die Gross-Druiden (Hexer, Illuminaten) planen, mittels einer Energiekrise den dritten Weltkrieg zu entfachen, was das Hauptziel ist. Genau das können wir nun beobachten, auch wenn seine Jahresangabe falsch ist. Die Vorträge werden in Deutsch vorgelesen:
Das Zeugnis von John Todd - Lance Collins (komplett auf deutsch)
Montag, der 12. September 2022 In der Schweiz startet die "Saferphone-Initiative": "Der
rasant zunehmende digitale Datenverkehr bewirkt, dass wir 24 Stunden am
Tag und 7 Tage die Woche der Mobilfunkstrahlung (nichtionisierende
Strahlung) ausgesetzt sind. Mit der SaferPhone-Initiative geben wir der
Telekommunikation eine klare Richtung vor: Mit einem
leistungsfähigen Glasfasernetz, Vermeidung unnötiger
Gebäudedurchstrahlung und bedarfsgerecht angepasster Versorgung von
Innenräumen sorgt die SaferPhone-Initiative für möglichst tiefe
Strahlenbelastung und stärkt das Vorsorgeprinzip." (Quelle: SAFER PHONE)
Vor den Augen der Königin, Maxwell sass sogar auf dem Thron: "Keine, abseits der Königsfamilie, ging so regelmässig im Buckingham Palast ein und aus, wie Ghislaine Maxwell. Sie hatte uneingeschränkten Zugang zum Palast und Prinz Andrews Räumlichkeiten." (Quelle: BUNTE)
"QUEEN BEI ZEREMONIE" (1946): "Queen Elizabeth wird in einer alten walisischen Zeremonie zur Bardin.
Druiden erheben ein altes und heiliges Schwert für eine Zeremonie im
National Eisteddfod of Wales im Dyffryn Park. Elisabeth II., gekleidet
in antike Gewänder, wird zum Druidenbogen geführt, Druide trinkt aus dem 'Horn of Plenty'." (Quelle: Oliver Janich)
Das auch noch: "Laut Studie im 'New England Journal of Medicine' wird die Impfeffizienz nach einiger Zeit negativ, d. h. Geimpfte stecken sich öfter an als Ungeimpfte." (Quelle: Stefan Homburg)
Putin erwähnt immer wieder die neue Weltordnung, die islamische Welt wird als Partner betrachtet, die Mohammedaner sind Verbündete. So sagte Putin am "Kazan Global Youth Summit" vom 29. August 2022:
"Islamic states have been our
traditional partners in addressing many topical issues on the regional
and global agenda, in attempts to build a more just and democratic world
order." (...) "It is significant that young
people are getting more actively involved in this constructive and
comprehensive cooperation." (...) "Islamic states have been our
traditional partners in addressing many topical issues on the regional
and global agenda, in attempts to build a more just and democratic world
order." (Quelle: ISRAEL365 NEWS)
Putin will mit islamischen Ländern eine neue demokratische Weltordnung bilden. Mit einer solchen Demokratie-Lüge täuschte auch Obama die ganze Welt. Der "arabische Frühling" sollte eine Demokratie in islamischen Ländern einläuten:
President Obama Comments on the Arab Spring
Der Koran lehrt keine Demokratie, sondern islamische Herrschaft, deswegen ist die Lüge schnell entlarvt.
Putin agiert also wie Obama, ich schrieb im Jahr 2014 die Post: "Putin & Obama", darin hielt ich fest: "Putin & Obama sind ein Duo mit gemeinsamen Ziel, das Ziel ist die Weltregierung unter dem Antichristen. Beide machen öffentlich das Baphomet-Zeichen und bekennen sich so zu Satan. Beide werden als Kriegstreiber Geschichte schreiben, höchstwahrscheinlich Welt-End-Geschichte." (Quelle: Putin & Obama)
Das Ziel ist leicht zu erkennen: Die Mohammedaner werden gegen den Westen aufgehetzt, der Angriff ist von langer Hand vorbereitet, denn viele Islamisten sind bereits in Europa einmarschiert, der Migrantenstrom, durch den "arabischen Frühling" ausgelöst, machte dies möglich. Mit Putin folgt der zweite Part:
With
the Soviet authorization of the Islamic Revival Parties in the
Muslim-populated areas of the USSR, the CPSU had provided the more
radicalized Muslims of the USSR with a political home from which to
further voice their message at home and abroad throughout the Muslim
world. (Quelle: NewAmerican)
Möchte nochmals auf diese Prophezeiung hinweisen, ich denke, dass diese sehr aktuell ist:
Prophetie über Zusammenschluss von Islam und Kommunismus
Putin heizt die tschechischen Gemüter auf: "Über die Demonstration am Samstag sagte Fiala, diese sei von prorussischen Personen mit Nähe zu extremistischen Positionen
organisiert worden, deren Interessen denen der tschechischen Republik
zuwiderliefen. Es ist klar, dass es auf unserem Territorium russische
Propaganda und Desinformationskampagnen gibt und manche Personen einfach
darauf hören, kritisierte der Regierungschef." (Quelle: Blick)
Wie bereits in der Post "Ende in Sicht" berichtet, gehe ich davon aus, dass die Drangsal begonnen hat. Ein brutaler, sinnloser und absurder Krieg wird ausgetragen, der sicherlich im dritten Weltkrieg enden wird.
Der Westen ist ratlos, die Sanktionen sind nicht wirksam. Die Mehrheit der Russen sind hinter Putin und werden auf Krieg gedrillt. Die Ukraine wird zum grossen Opfer, wie schon einmal unter Stalin, als sieben Millionen verhungerten. Das berührende Video ist ab Minute 6:12 ohne Worte zu verstehen:
Звернення Володимира Зеленського з нагоди 31-ї річниці Незалежності України (жестова мова)