Freitag, 30. November 2012

Gratulation Palästina !!!

Denn also spricht der HERR der Heerscharen: Um Ehre zu erlangen, hat er mich gesandt zu den Nationen, die euch geplündert haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.
(Sacharja 2:8)

Palästina hat nun den Beobachterstatus, das heisst Mitspracherecht,  aber kein Stimmrecht in der UNO, dafür Klagerecht beim internationalen Gerichtshof. Und es zeigt sich wieder einmal, wer Side by Side predigte, aber dann doch nicht positiv abstimmte. Die USA lehnten den Antrag von Palästina ab. Obama der so für Side by Side plädierte, macht einen Rückzieher, sicher mit Begründung.

Kanaan hiess das verheissene Land, wo der Kriegstreiber Jahweh und Josua mit seinem Heer sieben Völker ausrottete, dabei wurde alles niedergemetzelt, Kinder, Frauen, Männer und Tiere. Kanaan wurde unter römischer Besetzung in Palästina  umgetauft. Die Zionisten haben Palästina hinterlistig zurückerobert, die Palästinenser wurden grösstenteils vertrieben. Viele christliche Zionisten meinen denn auch: Israel, das ist der Augapfel von Jahweh, den darf man nicht antasten.

Ob zuerst der kurze dritte Weltkrieg oder zuerst das falsche Friedensbündnis für die Installation der Weltdiktatur inszeniert wird, muss man noch offen lassen. Die Endzeit-Politik ist jedenfalls spannend. 

Video-TItel: 
2012 BREAKING PROPHETIC RAPTURE 7 YEAR PEACE TREATY PALESTINE STATEHOOD !

Donnerstag, 29. November 2012

3500-jährige Brachzeit der Schlange

Die Schlange, die als Satan gedeutet wird, taucht um zirka 4000 Jahre vor Christus im Garten Eden auf, um angeblich zu verführen und um gleich wieder zu verschwinden, das für zirka 3500 Jahre.
 

Zwar lesen wir ein Intermezzo von Satan, aber dieser einzige Auftritt in allen biblischen Geschichtsbüchern wirft mehr Fragen auf. So lesen wir:
Und der Zorn des HERRN ergrimmte abermals wider Israel, und er reizte David wider sie, indem er sprach: Gehe hin, zähle Israel und Juda! (2. Samuel 24:1)
Und Satan stand auf wider Israel und reizte David, Israel zählen zu lassen. (1. Chronik 21:1)
Dieselbe Volkszählung, einmal war es Jahweh und einmal Satan, das verwirrt irgendwie, dazu kommt noch dieses grosse Fehlen, der böse Satan gibt es nicht.

Der nächste Prophet ist Sacharja (zirka 500 Jahre vor Christus), aber da gibt es keinen gefallenen Satan, da sitzt Satan an privilegierter Stelle, an der rechten Seite vom Herrenengel:
Und er liess mich sehen den Hohenpriester Josua, stehend vor dem Engel des HERRN; und der Satan stand zu seiner Rechten, um ihn anzuklagen. (Sacharja 3:1)
Also, wenn ich die Christen frage, wo gibt es den bösen gefallenen Satan, dann ist die Standart-Antwort: Schlange und Hiob (zirka 500 Jahre vor Christus). Die ersten zwei Kapitel von Hiob sind tatsächlich interessant, denn da erscheint Satan mit den Gottessöhnen als Versucher. Aber der eigentliche Übeltäter ist nicht Satan, denn Jahweh meinte:
Da sprach der HERR zum Satan: Hast du meinen Knecht Hiob beachtet? Denn seinesgleichen ist auf Erden nicht, ein so ganzer und gerader Mann, der Gott fürchtet und vom Bösen weicht; und noch hält er fest an seiner Vollkommenheit, obschon du mich gereizt hast, ihn ohne Ursache zu verderben. (Hiob 2:3))
Jahweh wurde durch Satan gereizt, auch hier, gibt es keinen Hinweis von einem gefallenen Satan. Dafür kann der Satan das Wetter manipulieren, er kann Tornados und Feuertornados, sogenanntes Feuer Gottes, machen und Krieger mobilisieren. Das erinnert mich an die Wettermacherei von heute.

Für die Juden gibt es denn auch keinen gefallenen Satan, für die Juden ist das eine christliche Erfindung. Wer das einmal durchschaut hat, der deutet die Bibel komplett anders. Kaum wurde Jesus geboren, trachtete schon Satan nach seinem Leben. Kaum trat Jesus in sein Lehramt, versuchte ihn schon Satan. Jesus musste Dämon um Dämon austreiben, er und seine Jüngern hatten viel zu tun !!!  

Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, welche der Teufel und Satan ist, und band ihn auf tausend Jahre.
(Offenbarung 20:2)
  

Mittwoch, 28. November 2012

Alien, wo bist du ???

Bald werden die Aliens getauft, so ist der Tenor der Katholen. Die Aliens sind da, wann werden sie hochoffiziell empfangen ??? Alle warten, denn das gibt einen Szenenwechsel vom Höchsten.

Video-Titel 
UFO VATICAN GETTING READY FOR ALIENS

Dienstag, 27. November 2012

Lord and Savior Obama ???

Ist das nur so eine Show oder steckt eine Botschaft für die Zukunft dahinter ??? Die Show zeigt jedenfalls, wie man die nicht-denkende Mehrheit bewegen kann. Viele Schafe werden freiwillig auf die Schlachtbank gehen.

Video-Titel: 
2012 SOUL TRAIN AWARDS/ JAMIE FOXX CALLS BARACK OBAMA "OUR LORD AND SAVIOR" (NOV 26, 

Nachtrag vom 28. November 2012
Das ist einfach Wahnsinn. Da gibt es doch tatsächlich schon Anhänger für Obama als Messias !!! Hier die Webseite: http://www.obama-christ.com/

Video-Titel:
OBAMA IS JESUS SAY WHAT OBAMA CHRIST ABOMINATION ! 

Montag, 26. November 2012

Standorte der FEMA-Lager


In Amerika gibt es mehr als 800 FEMA-Konzentrationslager, die pro Lager bis zu 20000 Gefangene aufnehmen können, einige haben sogar einen Fluglandeplatz. Das Video stellt die Standorte der FEMA-Lager vor.

Video-Titel: 
Make Viral !!! List of ALL The Fema Concentration Camps In America & More ! Download !

Hier der Link, falls das Video gesperrt wird: 

http://de.scribd.com/doc/114406717/The-Locations-of-FEMA-Concentration-Camps-in-America
   

Sonntag, 25. November 2012

Oh, Obama !!!

Dieser alte Henry Kissinger möchte doch so gerne noch die New World Order erleben, hat er sich doch sein Leben lang dafür begeistert. 

So meint er: Oh, Obama, soll es vollbingen !!!

Video-Titel:
Kissinger: Obama Will Create A New World Order

Samstag, 24. November 2012

Oh, Jerusalem !!!

Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und steinigst, die zu dir gesandt werden; wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Kücklein unter ihre Flügel, aber ihr habt nicht gewollt. Siehe, euer Haus wird euch selbst überlassen! Ich sage euch, ihr werdet mich nicht mehr sehen, bis ihr sagen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!
(Lukas 14:34-35)

Jesus macht hier deutlich, dass er sich nicht mehr blicken lässt, bis die Juden den echten Messias anrufen werden. Vorher wird aber noch die Täuschung vom falschen Messias kommen !!!
   

Freitag, 23. November 2012

Dreimal täglich Amidah

Die orthodoxen Juden beten dreimal täglich das Amidah-Gebet, das auch das Achtzehnbittengebet genannt wird. Unter anderem bitten die Juden für das Kommen des jüdischen Messias und für den dritten Tempel und für die Wiedereinführung des blutigen Opferdienstes. 

Das Kommen des jüdischen Messias kann man bei Hesekiel ab Kapitel 37 nachlesen und eine genaue Beschreibung des Tempels und Opferdienstes kann man ab Kapitel 40 nachlesen. 
1. Väter
Gelobt seist du, Ewiger, unser Gott und Gott unserer Väter, Gott Abrahams, Gott Isaaks und Gott Jakobs, grosser, starker und furchtbarer Gott. Höchster Gott, der du beglückende Wohltaten erweisest und Eigner des Alls bist. Der du die Frömmigkeit der Väter erinnerst und einen Erlöser bringst ihren Kindeskindern, um seines Namens willen in Liebe. Gelobt seist du, Ewiger, Schild Abrahams!

14. Erbauer Jerusalems
Nach Jeruschalaim, deiner Stadt, kehre in Erbarmen zurück, wohne in ihr, wie du gesprochen hast. Erbaue sie bald in unseren Tagen als ewigen Bau, und Davids Thron gründe schnell in ihr. Gelobt seist du, Ewiger, der du Jeruschalaim erbaust!
15. Spross Davids
Den Sprössling deines Knechtes David lass rasch emporspriessen, sein Horn erhöhe durch deine Hilfe, denn auf deine Hilfe hoffen wir den ganzen Tag. Gelobt seist du, Ewiger, der das Horn der Hilfe emporspriessen lässt!

17. Opferdienst
Habe Wohlgefallen, Ewiger, unser Gott, an deinem Volk Israel und seinem Gebet, und bringe den Dienst wieder in das Heiligtum deines Hauses, und die Feueropfer Israels und ihr Gebet in Liebe nimm wohlgesonnen auf, und es sei stets gefällig der Dienst deines Volkes Israel. Und unsere Augen mögen schauen, wenn du nach Zion zurückkehrst in Erbarmen. Gelobt seist du, Ewiger, der seine Majestät nach Zion zurückbringt.


(Vollständiges Gebet)
Von Jesus wissen wir, dass er keine Opferungen will, sondern Barmherzigkeit, und wir wissen auch, dass Gott nicht in Tempeln wohnt, die aus Steinen gemacht sind. Somit ist auch hier klar zu erkennen: der jüdische Messias wird der falsche sein !!!

Gehet aber hin und lernet, was das sei: "Ich will Barmherzigkeit und nicht Opfer." Denn ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder.
(Matthäus 9:13)  

Der Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darin ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln von Händen gemacht.
(Apostelgeschichte 17:24) 

Oder wisset ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des in euch wohnenden heiligen Geistes ist, welchen ihr von Gott empfangen habt, und dass ihr nicht euch selbst angehöret?
(1. Korinther 6:19)

Wie reimt sich der Tempel Gottes mit Götzenbildern zusammen? Ihr aber seid ein Tempel des lebendigen Gottes, wie Gott spricht: "Ich will in ihnen wohnen und unter ihnen wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein."
(2. Korinther 6:16) 
  

Donnerstag, 22. November 2012

Side by Side

Die letzten Prophezeiungen der Bibel erfüllen sich in unserer Zeit. Die Zerstörung von Damaskus und der Krieg mit Israel. Der Psalm 83 erfüllte sich schon vor Christus, nun ist Hesekiel 37&38 an der Reihe. 

Interressant ist die Überlegung vom Videoautor, ob bei diesem Krieg der Felsendom zerstört wird, um so der allerletzten Prophezeiung von Hesekiel über den dritten Tempel den Weg zu ebnen ???

Von Paulus kennen wir die Schlüsselwörter "Frieden und Sicherheit". Es wird ein falscher Frieden sein, das Verderben wird sie überfallen wie die Wehen eine hochschwangere Frau. Die Zwei-Staatenlösung wird nur zu einem Schein-Frieden führen.

Video-Titel:
Two States Living Side by Side
(Merci an Klugschieterin)

Mittwoch, 21. November 2012

Untergang von Gaza


Gilad Scharon, der Sohn vom komatösen Ariel Scharon, plädiert Gaza weg zu radieren. Dann bleibt nur noch das zersiedelte West-Jordanland.
There is no middle path here – either the Gazans and their infrastructure are made to pay the price, or we reoccupy the entire Gaza Strip. Otherwise there will be no decisive victory. And we’re running out of time – we must achieve victory quickly. The Netanyahu government is on a short international leash. Soon the pressure will start – and a million civilians can’t live under fire for long. This needs to end quickly – with a bang, not a whimper. (Quelle: HUFF POST)
Video-TItel:
BREAKING NEWS _ Son Of Fmr. Israeli PM Ariel Sharon: " We Need To Flatten Gaza Neighborhoods"

Dienstag, 20. November 2012

Peace-Plan der Grossen


Da sind sie wieder, die Herren der Welt. Tony Blair, einer der Kriegstreiber, macht sich gross für den religiösen Frieden, dabei arbeitet er mit Rick Warren zusammen. 

Bei der Vereidigung Obamas sprach Warren die Predigt, wo er Jesus mit Isa gleichsetzte. Warren macht ganz grosse Brücken zum Weltfrieden. Bald wird der Friedensfürst gekrönt, es wird der falsche sein !!!

Die Reue muss den Blair arg befallen haben, so dass er die interreligiöse Faith Foundation im Mai 2008 in New York gründete. Diese hat zum Ziel, den Extremismus der Religionen zu minieren. Nun hat Blair seinen grossen Auftritt.

Video-Titel: 
BREAKING NEWS ALERT International Efforts To Reach Ceasefire Agreement Between Israel And Hamas Israeli TV

Artikel zur Zusammenarbeit von Blair und Warren:
http://www.guardian.co.uk/politics/2010/mar/14/tony-blair-faith-foundation-america

Tony Blair Faith Foundation:
http://www.tonyblairfaithfoundationus.org/
  

Montag, 19. November 2012

Hesekiel 37 & 38

Hesekiel wird momentan im Nahen Osten aktiviert. Hesekiel prophezeite das zionistische Israel mit dem Tempel. Bei Hesekiel ist auffällig, dass er keinen falschen Messias prophezeite und dass Jesus den Hesekiel nie erwähnte. 

Man weiss ja, der Teufel äfft alles nach. Der Teufel spricht auch von Auserwählten, von Heiligen, von Gottesdiener, von Gottlosen und so weiter. Das antichristliche Friedensreich wird täuschend echt sein. 

Da er den falschen Messias auslässt, so muss man sich bei Hesekiel 37 und 38 fragen: Ist mit "der Heilige" der falsche Messias gemeint ???

Bitte lest ab Kapitel 37:15 aufmerksam durch, denn ich zitiere nur Ausschnitte.
Und mein Knecht David soll ihr König sein, und sie sollen alle einen einzigen Hirten haben. Und sie werden in meinen Rechten wandeln und meine Satzungen beobachten und dieselben tun. Sie werden wieder in dem Lande wohnen, welches ich meinem Knechte Jakob gegeben habe, darin auch ihre Väter gewohnt haben. Ja, darin sollen sie, ihre Kinder und Kindeskinder, allezeit wohnen; und mein Knecht David soll ihr Fürst sein ewiglich. Ich will auch einen Bund des Friedens mit ihnen schliessen, ein ewiger Bund soll mit ihnen bestehen, und ich will sie sesshaft machen und mehren; ich will mein Heiligtum auf ewig in ihre Mitte stellen. Meine Wohnung wird bei ihnen sein, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein. Und die Heiden werden erfahren, dass ich der HERR bin, welcher Israel heiligt, wenn mein Heiligtum in Ewigkeit unter ihnen sein wird. (Hesekiel 37:24-28)

Ja, du wirst wider mein Volk Israel heraufziehen, um wie eine Wolke das Land zu bedecken. Solches wird am Ende der Tage geschehen, dass ich dich wider mein Land heraufkommen lasse, damit mich die Heiden erkennen sollen, wenn ich mich an dir, o Gog, vor ihren Augen als den Heiligen erweisen werde! So spricht Gott, der HERR: Bist du nicht der, von welchem ich vor Zeiten geredet habe durch meine Knechte, die Propheten Israels, welche in jenen Tagen viele Jahre lang weissagten, dass ich dich wider sie heraufführen werde? Es soll aber zu jener Zeit, wenn Gog gegen das Land Israel heraufzieht, geschehen, spricht Gott, der HERR, dass mir das Zornesfeuer in mein Angesicht steigen wird. Und ich sage es in meinem Eifer, im Feuer meines Zornes, dass alsdann im Lande Israel ein grosses Erdbeben sein wird. Die Fische im Meere werden vor mir erbeben, die Vögel des Himmels, die Tiere des Feldes, auch alles Gewürm, das auf dem Erdboden kriecht, und alle Menschen, die auf Erden sind. Auch die Berge sollen einstürzen, die Felswände fallen und alle Mauern zu Boden sinken. (Hesekiel 38: 16-20)
Die Juden warten auf den jüdischen Messias, der väterlicherseits von David abstammen wird und der das Königreich Davids mit dem Tempeldienst wieder einführen wird. Von Jesus wissen wir, dass im tausendjährigen Friedensreich Jesus unser Hirte sein wird. Somit ist nach meiner Einschätzung bei Hesekiel der jüdische Messias gemeint, der der falsche sein wird.

Das Erdbeben, das geschehen soll und das Berge einstürzen lässt, ist das gleiche Erdbeben von der Offenbarung (6:12-17), das den Zorn Gottes einleitet, da wird auch die Entrückung stattfinden.
  

Sonntag, 18. November 2012

ORDO AB CHAO

Der originale Brief vom Hochgradfreimaurer Albert Pike aus dem Jahr 1871 ist verschollen, so weiss man nicht, ob dieser erzböse Plan zu den geplanten drei Weltkriegen wirklich vor dem ersten Weltkrieg festgelegt wurde. Der Brief kann auch als Verschwörung nach dem zweiten Weltkrieg entworfen worden sein. So wird man erst am Schluss wissen, was wahr ist. Aber die Zeichen, dass es im Nahen Osten einen grossen Krieg geben wird, sprechen für sich.

In der Freimaurer-Bibel wird Albert Pike vorgestellt !!!

Video-TItel: 
NWO Divide & Conquer Palestine & Israel PLEASE SHARE MIRROR in5d com YouTube

Samstag, 17. November 2012

Kloran

Video-Titel:
KKK: Then and Now

Der Ku Klux Klan wird mit KKK abgekürzt, der K ist der elfte Buchstabe im Alphabet, das ergibt 3 x 11 = 33. Die Elf symbolisiert die zwei Hörner des Teufels. Die freimaurerisch kabbalistische Dreiunddreissig steht für den höchsten Grad von "Ordo ab Chao".

Der rassistische KKK gibt sich nach aussen religiös und wohltätig, das ist die übliche Tarnkappe. Männer wie Frauen werden zugelassen. Das Manifest der geheimen Bruderschaft trägt den Titel "Kloran", die Bezeichnung setzt sich aus Koran und Klan zusammen. Wie bei den Shriners ist der Koran die primäre Schrift.

Die Kreuzentzündungen finden seit 1915 statt, das ist ein okkultes Ritual, denn das Kreuz ist der Triumph des Teufels. Erst die Auferstehung ist der Triumph von Jesus.  

Der KKK ist weltweit organisiert, seit 1921 gibt es einen Ableger in Deutschland. KKK in Deutschland: http://www.ewkotbc.de/infos/deutscherkkk/index.html
  

Freitag, 16. November 2012

"White Power"

Die Dokumentation zum Ku Klux Klan (KKK) ist etwas langatmig, aber sie zeigt das amerikanische Beispiel der Rassenideologie und Massenmobilisierung auf, die der Nazi-Ideologie entspricht, denn die Weissen sind die Herrenrasse. Der rassistische Ku Klux Klan griff Juden und Schwarze, später auch noch die Katholiken an. Viele protestantische Pastoren fanden Eingang in den KKK, darunter war auch der Begründer der Pfingstler Charles Fox Parham.

Der KKK wurde mächtig, indem er wichtige öffentliche Ämter wie Polizei und Gericht und Regierungsstellen infiltrierte und kontrollierte. So war es für den KKK möglich, Unmoral und Gewalttaten ohne Bestrafung auszuführen. Der KKK ist, wie die italienische Mafia, ein Beispiel im Kleinen. Die Herren der Welt haben das Grosse im Griff, die Prinzipien sind die gleichen.

Video-Titel:
Ku Klux Klan - Eine geheime Geschichte

Donnerstag, 15. November 2012

Buch Henoch

Es hat aber auch von diesen Enoch, der siebente nach Adam, geweissagt mit den Worten: "Siehe, der Herr ist gekommen mit seinen heiligen Zehntausenden, um Gericht zu halten über alle und alle Gottlosen zu strafen wegen all ihrer gottlosen Taten, womit sie sich vergangen, und wegen aller harten Worte, welche die gottlosen Sünder gegen ihn geredet haben."
(Judas 14+15)

Das Buch Henoch wird im Judasbrief zitiert und Henoch selbst wird im Stammbaum von Lukas aufgeführt. Wieso das Buch Henoch, nicht in den biblischen Kanon aufgenommen wurde, bleibt ein Rätsel. Aber es gibt noch andere Rätsel, die Bibel wirft viele Fragen und Rätsel auf. Laut Jesus wurde ja der Schlüssel zur Erkenntnis weggenommen.

Wehe euch Schriftgelehrten, dass ihr den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen habt! Ihr selbst seid nicht hineingegangen, und die, welche hineingehen wollten, habt ihr daran gehindert!
(Lukas 11 :46)

Wenn man Genaueres über die gefallenen Engel erfahren will, dann liest man das Buch Henoch.
Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: "Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen." Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: "Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, sodass ich allein eine grosse Sünde zu büssen haben werde." Da antworteten ihm alle und sprachen: "Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen." Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200, die in den Tagen Jareds auf den Gipfel des Berges Hermon herabstiegen. Sie nannten aber den Berg Hermon, weil sie auf ihm geschworen und durch Verwünschungen sich untereinander verpflichtet hatten. Dies sind die Namen ihrer Anführer: Semjasa, ihr Oberster, Urakib, Arameel, Sammael, Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael, Turel, Jomjael, Arasjal. Die sind ihre Dekarchen. (... es wird spannend: Buch Henoch)
   

Mittwoch, 14. November 2012

Sonnenfinsternis 14. November 2012

Video-Titel:
RARE TOTAL SOLAR ECLIPSE DARKENS SKIES OVER AUSTRALIA, SOUTH PACIFIC (NOV 14, 2012)

Dienstag, 13. November 2012

Gefallene Gottessöhne

Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen. Da sprach der HERR: Mein Geist soll den Menschen nicht ewig darum strafen, dass auch er Fleisch ist, sondern seine Tage sollen hundertundzwanzig Jahre betragen! Die Riesen waren auf Erden in jenen Tagen, und zwar daraufhin, dass die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von alters her berühmt gewesen sind.
(Genesis 6:1-4)

Video-Titel: 
Gefallene Engel vor und nach der Sintflut.

Montag, 12. November 2012

Iah auch Jah, Joh, Jah(w)

So spricht Gott, der HERR: Das Tor des innern Vorhofs, welches gegen Osten sieht, soll während der sechs Werktage geschlossen bleiben; aber am Sabbattage und am Tage des Neumonds soll es geöffnet werden. Und der Fürst soll alsdann durch die Halle des Tores von aussen her eintreten, aber an den Pfosten des Tores stehen bleiben. Dann sollen die Priester seine Brandopfer und seine Dankopfer verrichten; er aber soll auf der Schwelle des Tores anbeten und alsdann wieder hinausgehen, und das Tor soll nicht geschlossen werden bis an den Abend. Auch das Volk des Landes soll beim Eingang dieses Tores an den Sabbaten und Neumonden vor dem HERRN anbeten.
(Hesekiel 46: 1-3)

Bevor Abraham war, war der altägyptische Mondgott Jah. Das führt zur Frage: Wurde aus dem altägyptischen Jah der jüdische Jahweh ???

Die Kurzform von Jahweh ist Jah, das ergibt eine hundertprozentige Übereinstimmung zum altägyptischen Mondgott Jah. Jah ist der Mondgott des zunehmenden Mondes.

In der Mythologie symbolisiert der Mond die Fruchtbarkeit, denn die Monatsregel der Frau stellt sich nach dem Mondzyklus ein, wobei die Tage der Fruchtbarkeit um den 14. Tag sind. Der Mond ist das weibliche, reflektierende und passive Prinzip. Aus dem Mond wurde die Erde geboren, somit wird der Mond zur Gebärmutter.

Bei der jüdischen Kultur ist eine Mondkultur ersichtlich, das zeigt sich beim Mondkalender und bei den Festtagen, die sich nach Neumond und Vollmond richten. Fällt ein Sabbat auf einen Neumond, so wird dieser als einen Hohen Sabbat gehalten. 

Die YouTuberin Klugschieterin machte mich noch auf den monatlichen und jährlichen Mondsegen aufmerksam. Das hebräische Wort für Geburt ist Molad.

Der monatliche Mondsegen Kiddusch Lewana (Molad) = Heiligung des Mondes wird am dritten Tag nach Neumond gesprochen. (Quelle: Wir danken dem Mond)

Nach dem Gottesdienst von Jon Kippur, das höchste jüdische Fest der Versöhnung, wird der jährliche Mondsegen im Freien durchgeführt.

Video-Titel: 
Yah the Egyptian Moon God vs. Yahweh

Hebräisches Wort H3394:
http://studybible.info/strongs/H3394

Link zu den Hieroglyphen für Jah:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iah_%28%C3%84gyptische_Mythologie%29 

Weiterführender Artikel:
http://wahrheitenjetzt.jimdo.com/mondanbetung/judentum/
  

Sonntag, 11. November 2012

JHWH und Kabbala und die Zahl 72


Das Tetragrammaton JHWH (יהוה‎) hat eine kabbalistische Bedeutung, daraus entsteht die Zahl 72. So gibt es 72 Namen für Jahweh und 72 dämonische Geister. Das Dreieck lässt tief blicken.

Video-Titel: 
Kabbalistic Tetragrammaton & Tetractys

Samstag, 10. November 2012

War on Christmas

Bei Träumen muss man vorsichtig sein, denn es sind viele Falschträumer und Zungenbeter unterwegs. Aber beim Spass-Event sagte Obama doch etwas voraus, das den Traum zu Obama unterstützt und eine subtile Botschaft sein könnte. Er meinte, nach seiner zweiten Wahl werde er den Krieg gegen Weihnachten gewinnen. Was das auch immer doppelzüngig bedeuten mag, eines ist klar, der Antichrist wird den Christen den Krieg erklären.

Auch Gorbatschow gab eine subtile Aussage von sich, die suggeriert, etwas könnte an Weihnachten 2012 geschehen:
Diesmal werden Sie für Sylvester noch genügend Bratwürstchen und Eisbein haben. Naja, was das nächste Jahr betrifft, da sollten wir uns Gedanken machen, und zwar zusammen.

Video-Titel: 
Obama Unveils Secret Agenda 

Freitag, 9. November 2012

Träume zu Obama

Der eine Traum vom Pastor war mir schon bekannt, denn er war im Web zu lesen. Wenn das wahre Träume sind, dann kommt es nach der Wahl Obamas ganz schlimm ???

Video-Titel:
Barack Obama - Multiple dreams and prophecies of Obama re-election followed by FIRE 

Donnerstag, 8. November 2012

After the Rapture

Nach der Entrückung, wird hier nichts mehr gepostet !!!

Video-Titel: 
IN-CASE OF RAPTURE ! 

Mittwoch, 7. November 2012

King Obama

Endlich ist dieses Kabarett zum Stimmenfang beendet. In Amerika wird elektronisch gezählt, da kann man leicht manipulieren und hacken. Wie auch immer: Obama ist weiterhin der King of America.

Obama ist illegal im Amt, denn er ist kein Amerikaner, seine Geburtsurkunde gilt als Fälschung. Sein "Yes We Can" lautet rückwärst gespult "Thank You Satan". Am Ringfinger trägt er einen Ring für Allah. Ich werde Obama weiter im Visier haben.

Meine Audition "Der Antichrist betritt nun die Weltbühne", die ich im Herbst 2007 erhalten habe, bleibt auf dem Prüfstein. Es war Obama der im November 2007 die Weltbühne betrat, mir ist sonst kein anderer aufgefallen.

Der Prophet Daniel beschreibt den Antichrist als frecher und listiger König. 

Video-Titel: 
BREAKING NEWS : Barack Obama RE-ELECTED PRESIDENT of U.S.A. 2012

Oh, dieses Affentheater ... schlussendlich hat Obama besser manipuliert !!!

Video-Titel:
2012 Voting Machine In Philadelphia, Pennsylvania Altering Votes To Only Vote For Mitt Romney

Dienstag, 6. November 2012

Only Jesus !!!

Video-Titel:
YHWH = JESUS? YHWH = VATER VON JESUS? BEIDES SICHER NICHT!!! Teil 1 von 2

Montag, 5. November 2012

Babylonische Gottheit Yah (Jah)

Bei den ganz alten Völker gab es schon eine Gottheit Yah (Jah). Im alten Ägypten war Jah der Mondgott. Diese Gottesbezeichnung wurde von den Israelis übernommen.
In 2500BC there was no Greek empire or nation. In 2500BC there was no Persian empire or nation. This leaves us with the Hittite and Egyptian as the only existing kingdoms or nations of people. And, in both the Hittite and Egyptian kingdoms there is a ya, yah, god. The Yah god in Egypt with which the Jews had contact is the moon god.

Ya is the name of a god added to several Hittite kings: Tudhali-ya I (1700BC), Tudhali-ya II, Tudhali-ya III, Tudhali-ya IV, and Tudhali-ya V. These all lived before Abraham. What is interesting is the names: Tud-haliyah can be the very same as Tud-hallelyah or Tud-hallelijah. His name would then mean, praise the Ya god of Tud, or the Ya god of Tud is to be praised.

As I was doing my research into the gods of the Hittites it was discovered that they were conquered by the Assyrians. The Assyrians are the people of Assyria or Syria. The Names Syria and Assyria are connected to Ashur the son of Shem. Ashur is the same as Assyr or Asuriya and Suriya. Now Assyria is the same as Assyr and Ashur. But here is the point of our attention: at some point in time the name of the god Ya was added to this name to form Assyr-ia or Assyr-ya, which is the same as Assyryah. We may then see that Assyria is the same as Assyrya and also Assyryah, even Assyrjah. This indicates that this ya god was identified as the god of Ashur . Thus when the name of Ashur is transliterated into Assyria we have an entire nation of people who became the Assyrians whose god was Ya. The name of this yah god has been in the name of Syria from ancient times. We see then that Syr-ia is none other than the same as Ashur-ia and this links the Ya god to a time many centuries before there was an Abraham or Israel. And in this regard why is Israel ending in "el" a contraction from Elohim and not ending in "ya" as in Israya, or Israia? Since God himself changed Jacob's name to Israel, would he not refer to himself as "Ya" if indeed this was his name?

So then, when Jewish and Gentile scholars claim Ya was a foreign deity from outside the Babylonian pantheon of gods, we can see easily the source(s) of this deity at least among the ancient Hittites and Egyptians, transferred to Assyria then into Babylon and then among the Jews. It is false to claim the god Ya was a foreign deity transferred to the Hittites, Assyrias, and Babylonians from Israel.

(Quelle: Pastor Reckart)
Der Name Jahweh besteht aus eine Kurzform JH und einer Langform HWH. Im alt-arabischen Dialekt bedeutet die Langform "fallen".
Die Langform wird meist von der Verbwurzel ‏הוה‎ HWH abgeleitet. Im Altarabischen heisst dieses Verb „fallen“; Exegeten des 19. Jahrhunderts deuteten den Namen daher kausativ mit „der Fällende“ und bezogen ihn auf eine Gewittergottheit. (Quelle: Wiki)
Die echte Bedeutung von Jahweh kann man im Nachhinein nur unsicher definieren. Rein theoretisch kann man ein "Gefallener Gott" konstruieren ???
  

Sonntag, 4. November 2012

"Das Wort Gottes"

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
(Johannes 1:1)

 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
(Johannes 1:14) 


Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weisses Pferd, und der darauf sass, heisst der Treue und Wahrhaftige; und mit Gerechtigkeit richtet und streitet er. Seine Augen sind eine Feuerflamme, und auf seinem Haupte sind viele Kronen, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst. Und er ist angetan mit einem Kleide, das in Blut getaucht ist, und sein Name heisst: "Das Wort Gottes."
(Offenbarung 19:11-13)
  

Samstag, 3. November 2012

"Eli, Eli - Eloi, Eloi"

Und um die neunte Stunde rief Jesus mit lauter Stimme: Eli, Eli, lama sabachthani! das heisst: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
(Matthäus 27:46)

Und um die neunte Stunde rief Jesus mit lauter Stimme: Eloi, Eloi, lama sabachthani? Das heisst übersetzt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
(Markus 15:34)

Jesus ruft am Kreuz in grösster Todesnot seinen Vater mit Eli, Eli oder Eloi, Eloi. Nicht einmal da im Todeskampf ruft Jesus Jahweh oder gar Jah, Jah.
Das hebräische Wort für Gott ist Elohim, die Kurzform ist El. Im aramäischen Dialekt ist es Eli oder Eloi.


Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.
(Johannes 17:3)

Jesus ist gekommen, um den wahren und alleinigen Gott zu verkünden, das ist nicht Jahweh. Der Name Jahweh kommt im neuen Testament nie und niergens vor. Jesus sprach, er habe uns den Namen des Vaters offenbart.


Und ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, auf dass die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen!
(Johannes 17:26)

Auffälligerweise nenntJesus den Namen des Vaters nicht. So muss ich annehmen, dass Jesus ein Ben Jesus ist und somit sein Vater auch Jesus heisst, denn Jesus ist ja eins mit dem Vater. Oder der Name des Vaters wird nicht genannt, damit man den Namen nicht lästern kann ???     

So sollt ihr nun also beten: Unser Vater, der du bist in dem Himmel! Geheiligt werde dein Name.
(Matthäus 6:9)
  

Freitag, 2. November 2012

Heiliger Name Jesus = Jeschu

Darum hat ihn auch Gott über alle Massen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist, damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des Vaters.
(Philipper 2:9-11)

Der Name Jesus = Jeschu ist der höchste Namen, deswegen sollen wir diesen Namen auch richtig sprechen  und heiligen. Leider hat sich auch hier der Feind eingeschlichen, der den Namen Jeschu in ein Jehoschua oder Jahoschua fälscht. Der Name Jesus wird nun angegriffen und man versucht den Namen Jesus zu tilgen und zu verfälschen.

Man will also den bösen Jahweh oder Jahowah im Namen Jesus verankern, um aus dem bösen Jahweh den Vater-Gott von Jesus zu machen. Wenn man die Schandtaten von Jahweh nun auch noch dem guten Jesus anlastet, dann ist das Gotteslästerung.

Jesus lautet in Aramäisch ישו = Jeschu
Jesus lautet in Hebräisch ישו = Jeschu
Jesus lautet in Griechisch  Ιησούς  = Iēsous
Jesus lautet in Lateinisch Iesus

Im Talmud wird Jesus als Yeschu erwähnt:
On the eve of the Passover Yeshu34 was hanged. For forty days before the execution took place, a herald went forth and cried, 'He is going forth to be stoned because he has practised sorcery and enticed Israel to apostacy. Any one who can say anything in his favour, let him come forward and plead on his behalf.' But since nothing was brought forward in his favour he was hanged on the eve of the Passover!35 (Quelle: Sanhedrin 43)

Es waren die Okkultisten aus der Renaissance, die mit der Namensfälschung begannen und ein Pentagrammaton י ה ש ו ה zauberten.
The first ones to use a name of Jesus something like "Yahshuah" were Renaissance occultists. In the second half of the 16th century, when knowledge of Biblical Hebrew first began to spread among a significant number of Christians, certain esoterically minded or occultistic circles came up with the idea of deriving the Hebrew name of Jesus by adding the Hebrew letter shin ש into the middle of the Tetragrammaton divine name yod-he-waw-he יהוה to produce the form yod-he-shin-waw-he יהשוה. (Quelle: Wiki)

Interessante Erklärung:
http://beitnitzachon.com/Beit-Ha-Mishkan/Yeshua-or-Yahshua-What-Differ.html
  

Donnerstag, 1. November 2012

Kippung der Erdachse

Conrebbi nimmt das Thema des Polsprungs in seinem Video auf. Er meint die Religionen müssten nun wegen der Möglichkeit einer Kippung der Erdachse umdenken. Bei mir gibt es nichts zum Umdenken, für mich ist es die Erklärung zum "Schaukeln der Erde wie eine Hängematte".

Darum will ich den Himmel erschüttern, und die Erde soll von ihrer Stelle rücken vor dem Zorn des HERRN der Heerscharen und am Tage der Glut seines Zorns.
(Jesaja 13:13) 
 
Die Erde wird laut krachen, die Erde wird reissen und bersten, die Erde wird bedenklich wanken. Die Erde wird schwanken wie ein Betrunkener und schaukeln wie eine Hängematte; ihre Missetat liegt schwer auf ihr; sie fällt und steht nicht wieder auf!
(Jesaja 24:19+20)

Wer hier umdenken muss, sind die New Ager wie Conrebbi selbst, aber das tun sie nicht, missionieren mit dem Bewusstseinssprung. Das wird aber ein gemeinsamer Sprung in die gemeinsame Katastrophe sein. 

Conrebbi entleert seine Irrlehren und seine Desinfo, indem er die Videos löscht. 

Nach Conrebbi wäre im September 2012 die Erde vom Neutronen-Stern Nibiru heimgeholt worden, die Erdachse wäre um 45 Grad gekippt. Die Videos "Elenin, Tyche, Himmelsphänomene und deren Auswirkungen" (Beweisbeschreibung) und "Nibiru final update (PDF-Vorstellung)" sind gelöscht.

Video-Titel: 
Die Erde kann kippen und viele Theorien ebenso