Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Montag, der 31. Januar 2022 Virologe Streeck sagt zwei Fakten ganz deutlich, die die Systemmedien unter Verschluss halten, nämlich, dass die Impfung ein Eigenschutz und kein Fremdschutz ist und dass wir gegen den Wuhan-Virus impfen, der gar nicht mehr zirkuliert: Hendrick Streeck bei Markus Lanz
Laborvirus: "Die Freigabe der E-Mail-Korrespondenz war im Rahmen des Freedom-of-Information-Act erzwungen worden. Wäre es nach dem Willen der Virologen gegangen, hätte von deren Inhalt kein aktueller Virologe zu Lebzeiten davon erfahren. Daraus geht – den Worten Wiesendangers nach – hervor, dass Fauci und anderen bereits im Januar 2020 bekannt war, dass die Gensequenz des SARS-CoV-2-Virus, die ja seit dem 11. Januar 2020 weltweit bekannt war, eine Besonderheit aufweist, nämlich eine sogenannte Furin-Spaltstelle, die in der Untergattung von Coronaviren, zu der SARS-CoV-2 gehört, überhaupt nicht vorkommt. Diese Furin-Spaltstelle sorgt dafür, dass SARS-CoV-2-Viren besonders leicht in menschliche Zellen eindringen können und es zu einer sehr leichten Mensch-zu-Mensch Übertragung kommen kann, welche bislang für Coronaviren nicht bekannt war. Das war also etwas vollkommen Neues und gab mehreren Virologen Anlass, daraus zu schliessen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen nicht natürlichen Ursprung handele – dass also SARS-CoV-2 tatsächlich aus einem Labor in Wuhan stammen könnte." (Quelle: REPORT 24)
Es ist wieder einmal Zeit über die Grenzen nach England zu schauen, ab Seite 43 werden Fälle, Hospitationen, Todesfälle aufgeführt, ab Alter 18 sind die Ungeimpften bei den Hospitationen im Vorteil, ab Alter 30 auch bei den Todesfällen: COVID-19 vaccine surveillance report Week 4
Ausnahmsweise erlaube ich mir, einen Text vollständig zu übernehmen, denn die Impfopfer sind Staats- und Pharmageschädigte, die mit Füssen getreten und im Stich gelassen werden. Eigentlich ein Staatsversagen, das die Regenten kaltherzig vertuschen wollen:
"Seit meiner Impfung ist nichts mehr wie es war"
Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.
Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wie viele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der "Piks" eben nicht nur ein "Piks" war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.
Seitdem ich gegen Corona geimpft wurde, ist nichts mehr wie es war. Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme. Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen. Nachdem die Beschwerden nicht besser wurden, suchte ich nach vier Wochen einen Neurologen auf. Das ist eine überschiessende Immunantwort, das geht vorbei, da müssen Sie einfach abwarten, sagte der Neurologe. Kurz darauf erlitt ich einen ischämischen Schlaganfall. Und ich werde den Rettungssanitätern und dem Limburger Krankenhaus ewig dafür dankbar sein, dass ich aufgrund ihrer schnellen und professionellen Hilfe überlebt habe.
"Als habe man einen gesellschaftlichen Verrat begangen"
Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus habe ich viele Ärzte aufgesucht. Da ich natürlich wissen wollte, was mit meinem Körper seit der Impfung passiert ist. Wie das alles geschehen konnte. Ich war überzeugt davon, für die Medizin ein spannender Fall zu sein, der im besten Falle die Wissenschaft weiterbringt – ach, wie naiv ich war! Meine Geschichte hat nicht nur (fast) keinen Arzt interessiert. Nein, ich wurde nicht einmal ernstgenommen. Misstrauen, Unverständnis und Langeweile sah ich in den Gesichtern der Ärzte, von denen ich mir so viel erhofft hatte. Und auch die Reaktion von Freunden und Bekannten war oft ernüchternd. Als habe man durch auf die Impfung zurückzuführende Beschwerden ein Tabu gebrochen, etwas Heiliges in Frage gestellt. Einen gesellschaftlichen Verrat begangen. Und dann erst verstand ich den Satz eines Bekannten, der ebenfalls schwere Nebenwirkungen erlitt: Erst verlierst Du Deine Gesundheit und dann Deine Würde.
Ich habe nach über fünf Monaten noch immer erhebliche Beschwerden, wobei auch meine Psyche ganz enorm gelitten hat. Aber es geht hier nicht um mein Schicksal. Es geht um uns alle. Es geht darum, dass die Gesellschaft den Impfgeschädigten endlich ein Gesicht und eine Stimme geben muss. Wir brauchen kein Mitleid, aber wir wollen nicht weiter ignoriert werden. Und wir erwarten endlich eine ehrliche und transparente Berichterstattung. Die Coronaimpfung ist eben nicht nur ein "Piks", wie es immer so euphemistisch dargestellt wird. Es ist ein medizinischer Eingriff, der bei vielen Menschen erhebliche Gesundheitsbeeinträchtigungen verursacht. Das ist die Wahrheit, und die Wahrheit muss ausgesprochen werden.
"Es müssen Anlaufstellen für Impfgeschädigte geschaffen werden"
Und ganz konkret: Es müssen Anlaufstellen für Impfgeschädigte geschaffen werden. Anlaufstellen, bei denen eine Betreuung gewährleistet ist und man die ärztliche Hilfe erhält, die man benötigt – oder zumindest ernsthaft der Versuch unternommen wird, eine Diagnose und eine zielgerichtete Therapie zu finden. Sinnvoll wären auch von staatlicher Seite finanzierte Forschungsprojekte um zu verstehen, wieso der Impfstoff bei manchen Menschen so grossen Schaden anrichtet.
Aber diese Forderungen werden wohl leider ein Wunschdenken bleiben. Denn die Aufrechterhaltung des Narrativs "Die Impfung ist sicher" scheint wichtiger, als Impfgeschädigten Respekt und Solidarität entgegenzubringen. Eine Solidarität, die für einen Rechts- und Wohlfahrtsstaat selbstverständlich sein sollte.
Rolf Merk ist Volljurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. Er hat in dieser Funktion auch über die Rechtmässigkeit von Corona-Massnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden. (Quelle: Berliner Zeitung)
Die Pro-Impferin wurde nach der Impfung krank, nun ist alles in Schweigen gehüllt: "Die Karriere wird für sie zum K(r)ampf! Céline Dion (53, fünf Grammys)
muss schweren Herzens weitere Termine ihrer Welttour absagen. Sie ist zu
krank, um auf der Bühne zu stehen." (Quelle: BZ)
Graphenoxid oder Graphenhydroxid ist ein Kohlenstoff, Kohlenstoff besteht aus 6 Elektronen, 6 Protonen und 6 Neutronen, ergibt eine 666 !!!
Es haben nun schon mehrere Forscher aufgedeckt, dass Graphen oder ein Graphenderivat im Impfstoff ist, wenn diese Hypothese stimmt, dann bekommen die Impflinge eine atomare 666 geimpft.
Ist es nicht so, dass der Teufel jeweils ganze Sache macht ???
Dazu kommt das Graphen eine Hexagon-Struktur hat: "The hexagonal lattice structure of isolated, single-layer graphene can be directly seen with transmission electron microscopy (TEM) of sheets of graphene suspended between bars of a metallic grid. Some of these images showed a 'rippling' of the flat sheet, with amplitude of about one nanometer." (Quelle: WIKI)
Das Strömungsmuster von Saturn ist auch ein Hexagon: "Das Sechseck des Saturn ist ein beständiges, annähernd sechseckiges Wolkenmuster um den Nordpol des Planeten Saturn." (Quelle: WIKI)
Saturn ist der okkulte Stern, den Mose und sein Volk herumtrugen, lesen wir dazu zwei Bibelstellen, man beachte dass der Remphan-Stern vierzig Jahre getragen wurde:
Da wandte sich Gott ab und gab sie dahin, so dass sie dem
Heer des Himmels dienten, wie im Buche der Propheten geschrieben steht:
"Habt ihr mir etwa Brandopfer und Schlachtopfer dargebracht, die vierzig
Jahre in der Wüste, Haus Israel? Ihr habt das Zelt des Moloch und das Sternbild
eures Gottes Remphan umhergetragen, die Bilder, die ihr gemacht habt, um sie
anzubeten. Und ich werde euch wegführen über Babylon hinaus."
(Apostelgeschichte 7:42+43)
In der Apostelgeschichte wird Amos zitiert, bei Amos ist die Bezeichnung "Sikkut" und
"Kiun" für "Remphan" zu lesen:
Habt ihr mir vierzig Jahre in der
Wüste Schlachtopfer und Speisopfer dargebracht, Haus Israel? Ja, ihr habt den
Sikkut, euren König, und Kiun getragen, eure Götzenbilder, den Stern eurer
Götter, die ihr euch gemacht hattet. (Amos 5:25+26)
Remphan: Ist eine Bezeichnung für Saturn (siehe G 4481) Sikkut: Ist eine Bezeichnung für Moloch (siehe Text Analysis) Kiun: Ist eine Bezeichnung für Saturn (siehe H 3594)
Im Hexagon ist auch der "Davidstern" enthalten, gilt als okkultes Zeichen, welches wiederum Saturn verherrlicht, eigentlich verehrt Israel wie damals zu Zeiten Mose den Saturn, das ist sichtbar in der Flagge:
Diese Impfung hat okkulte Eigenschaften, es ist bemerkenswert, wie die 666 und das Hexagon gespritzt werden. Wie das so ineinanderpasst: "(...) und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das
Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des
Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666." (Offenbarung 13:17+18)
Prinz Andrew mag Plüschtiere, weshalb ist jedem klar, der iat nicht "nur" pädophil, der ist auch infantil udn zwangsneurotisch: "Page erinnert sich: Auf dem Bett lagen etwa 50 oder 60 Plüschtiere.» Und
jedes davon hatte seinen Platz: Auf einem Plan war fein säuberlich
notiert, wo sich die Teddybären zu befinden hatten." (Quelle: Nau)
Warnung von ganz oben: "Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA), die für die Zulassung der Impfstoffe in der EU zuständig ist, gibt sich allerdings skeptisch.Sie
warnt sogar: Regelmässige Booster alle vier Monate könnten sich negativ
aufs Immunsystem auswirken und es überlasten. Dadurch könnten die
Menschen nicht nur ermüdet werden, sondern auch die Immunreaktion
geschwächt werden." (Quelle: Nau)
Da alle Videos versenkt wurden, hier nochmals die Aussage von Putin über das erste Sowjetregime: "Russian President Vladimir Putin said that at least 80 percent of the members of the first Soviet government were Jewish." (Quelle: THE TIMES OF ISRAEL)
Chemiker Dr. Andreas Noack veröffentlichte am 23. November 2021 sein Video, wo er sich zur Forschung von Pablo Campra äusserte, der Graphen und Graphenderivate im Impfstoff fand, für Dr. Noack ist es Graphenhydroxid, das Video wurde sofort zur virtuellen "Bombe.
Ein Tag später unterhält sich Dr. Noack per Videokonferenz mit Harald Thiers, beide sind eingesottene Esoteriker.
Thiers ist der Ansicht, dass die dunklen Mächte die Menschheit vernichten wollen, es fand eine "Schlacht im Kosmos" statt:
Am 29. August 2019 gab es eine grosse Schlacht, die zwischen dunklen
ausserirdischen Kräften und den Lichtkräften ausgefochten wurde. Dabei
ging es direkt um die Erde, um die gekämpft wurde. Die Schlacht, bei der
100.000 Menschen und 250 Millionen positiv gesonnene Lichtkräfte gegen
1,5 Milliarden Vertreter der negativen Ausserirdischen kämpften, dauerte 4
Stunden. Diese negativen Ausserirdischen bestanden aus drei
Zivilisationen: den Anunnaki, den höheren Vampiren und den Phenoloiden. (Quelle: WIKI und Harald Thiers)
Dieses Aussage finde ich zeitlich interessant, weil dann im Hebrst 2019 Covid ausbrach. Es ist ja so, dass die Teufelsanhänger gechannelt werden, die wissen, was der Teufel macht, deswegen ist es interessant als Christ auch darüber informiert zu sein, denn die Agenda Satans und die Agenda Christi laufen parallel.
Die Offenbarung erwähnt ja auch eine Schlacht im Himmel, der Teufel wird auf die Ede geworfen und der Teufel weiss, dass er nur wenig Zeit hat:
Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften
mit dem Drachen. aber sie siegten nicht, und es wurde für sie kein Platz mehr gefunden im Himmel. Auch der Drache und seine Engel kämpften; So wurde geworfen der grosse Drache, die alte Schlange, genannt der
Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde
er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen. (...)Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnet! Wehe der Erde
und dem Meere! Denn der Teufel ist zu euch hinabgestiegen und hat einen
grossen Zorn, da er weiss, dass er nur wenig Zeit hat. (Offenbarung 12:7-9+12)
Ab Minute 45 spricht Dr. Noack nochmals kurz über das Graphen, das er als "Nano-Rasierklinge" beschreibt. Dr. Noack starb am 26. November 2021, er wurde vermutlich mit einer Energiewaffe getötet. Seine Frau sagte, dass der Strom ausging, das ist ein eindeutiges Zeichen, dass eine Energiewaffe eingesetzt wurde, die sein Nervensystem "grillierte". Er zeigte auch Lähmungen, was bei einem Herzinfarkt nicht vorkommt. Die Todesursache lautet "Herzinfarkt und Herzklappenversagen", was an die Herzinfarktwaffe erinnert.
Informationen zum Tod von Dr. Andreas Noack
Kurz darauf veröffentlichte ein anonymer Arzt seine Dunkelfeld-Mikroskop-Untersuchung des Impfstoffes. Er hält einen gewöhnlichen Magnetstift über einen Impfstofftropfen, dabei ist zu sehen, wie abertausend metallische Nanoteilchen vom Magnet angezogen werden. Mit 1250-facher Vergrösserung sind "Nano-Rasierklingen" zu sehen:
Das Video wurde bei Youtube versenkt, hier ein anderes Video:
Chemisches Notabene: Graphen-Nano-Strukturen können magnetisch gemacht werden:
Graphen-Nanostrukturen (auch Nanographene genannt) können, je nach Form und Ausrichtung der Ränder, ganz unterschiedliche Eigenschaften besitzen - zum Beispiel elektrisch leitend, halbleitend oder isolierend sein. Eine Eigenschaft war bisher aber praktisch unerreichbar: Magnetismus. Empa-Forschern ist es nun gemeinsam mit Kollegen der technischen Universität Dresden, der Aalto Universität in Finnland, dem Max Planck Institut für Polymerforschung in Mainz sowie der Universität Bern gelungen, eine Graphen-Nanostruktur zu bauen, die magnetische Eigenschaften besitzt – und gar ein entscheidendes Bauteil für Spin-basierte Elektronik sein könnte, die bei Raumtemperatur funktioniert. (Quelle: Empa)
Um das teure Graphen billiger zu machen, versucht man mit Sojaöl oder Eukaliptusrindenexrakt Graphen kostengünstiger zu produzieren:
Graphen ist das dünnste und stärkste Material, das der Mensch kennt. Es
ist ausserdem flexibel, transparent und leitet Wärme und Strom zehnmal
besser als Kupfer, was es ideal für alles von flexibler Nanoelektronik
bis hin zu besseren Brennstoffzellen macht. Der neue Ansatz von Forschern der RMIT University (Australien) und des
National Institute of Technology, Warangal (Indien), verwendet
Eukalyptusrindenextrakt und ist billiger und nachhaltiger als die
derzeitigen Synthesemethoden. (Quelle: CHEMIE)
Im unteren Video wird auch informiert, dass das schwarze Graphen als atomare Schicht durchsichtig ist, es wird nur wenig Licht absorbiert, somit verfärbt es einen Impfstoff nicht:
Graphen - der Stoff, aus dem die Zukunft ist | Projekt Zukunft
Montag, der 10. Januar 2022 Die Wahrheit gibt es nur punktuell: "In dem beigefügten Video, das von einem Insider gefilmt wurde und
anschliessend seinen Weg zu TrialSite fand, teilt der Arzt Steve James,
ein Arzt für Intensivmedizin, dem Minister seinen Unmut über die
Impfpflicht mit. Der Arzt erklärte selbstbewusst, dass er bereits
COVID-19 und damit genügend Antikörper habe und deshalb nicht geimpft
sei und auch nicht vorhabe, sich impfen zu lassen. Die lokalen
britischen Medien griffen den Vorgang auf. Er fuhr fort, Grossbritanniens obersten Gesundheitsbeamten darüber zu
informieren, dass der Impfstoff bei Delta nun deutlich abnimmt und er
nach acht Wochen eine Auffrischung benötigen würde. Ausserdem erklärte
der Arzt, dass der Impfstoff bei Omikron möglicherweise gar nicht mehr
wirkt." (Quelle: UNCUT-NEWS)
Dieses Kleingeld ist purer Hohn: "Das Gesetz sieht eine Entschädigung von 1.300 Euro vor, wenn jemand
einen schweren Impfschaden ohne Dauerfolgen erlitten hat. Bei massiven
Dauerfolgen kann die Entschädigung bis zu 2.700 Euro pro Monat betragen." (Quele: KURIER)
Keine Herdenimmunität, die Impferei wird somit zum Dauerrenner: "Dies könnte auch für weitere Mutanten des Coronavirus zutreffen. Wir
werden noch lange Zeit mit Corona und seinen zahllosen Nachkommen
koexistieren müssen, so Capua. Man müsse auch die Präventionsmassnahmen
anwenden und ständig weiterentwickeln." (Quelle: Nau)
Die Impfopfer bekommen keine Hilfe, es wird ihnen gesagt, dass 0,02 Prozent schwere Nebenwirkungen normal sind, muss man hinnehmen: "Der Hausarzt reagierte hilflos und meinte, es könnte gleichzeitig bei
Mutter und Tochter eine psychische Reaktion auf die Impfung sein." (Quelle: Zuger Presse)
Kinder-Impfungen im Flugzeug: Köln lockt mit Airbus A300 Zero G
Das folgende Video ist einerseits interessant, andererseits zu wenig erklärt, wiederum zu weitschweifig. Fachbegriffe werden schnell in die Luft geschleudert und Themen durcheinander geworfen.
Die beruflichen Qualifikationen von Holger Reissner bleiben unklar, denn ob er ein Naturwissenschaftler ist, wird mit dem Titel "European Industrial Ingenieur" nicht deklariert. Ich finde aber dennoch, das Video vermittelt wissenswerte Erkenntnisse.
Auch Reisserstellt Graphenoxid unter dem Mikroskop fest, es sind Kristalle. Er vergleicht es mit scharfen "Glassplittern", die elektrisch leitend sind, die auch ein Magnetfeld entwickeln.
Ebenso wurde eine Eisenverbindung als Magnetit festgestellt. Graphen und Magnetit funktionieren wie Antennen. Umso mehr magnetische Partikel sich gegenseitig anziehen und einen Cluster bilden, umso grösser oder länger werden die Antennen.
Er erwähnt, Herz und Gehirn seien die zwei grössten Magnetfelder im Körper, all die magnetischen Nanopartikel würden durch die magnetische Anziehungskraft ins Herz oder ins Gehirn wandern. Die Nanopartikel können ungeniert kapilläre Gefässe durchdringen.
In diesem Zusammenhang kommt mir Paulus in den Sinn, der ja schrieb, dass der Körper der Tempel Gottes ist und dass sich der Antichrist in den Tempel setzt: "... so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt." (2. Thessalonicher 2:4)
Werden die Menschen durch die Impfstoffe zu Empfangsantennen für den Antichristen, quasi eine Nachahmung des Heiligen Geistes ???
Im Gespräch mit Holger Reissner
Im Grunde passt seine Analyse zu dem was Dr. Pierre Gilbert im Jahre 1995 voraussagte, somit wird Dr. Pierre Gilbert bestätigt. Ich denke, wir haben es hier mit Alien-Tech-Medizin zu tun:
Liquid crystals in our brains from vaccines - RF torture - Dr Pierre Gilbert in 1995
Wir wissen nicht, was nach Omikron kommt, Omikron könnte auch nur eine Verschnaufpause sein, die sogenannte Ruhe vor dem Sturm: "Die Rufe nach einer Impfpflicht werden lauter, begründet wird dies auch
mit der neuen Omikron-Variante des Coronavirus. Doch wie neue Daten des
Robert-Koch-Instituts zeigen, sind fast alle Betroffenen zwei- oder
dreifach geimpft. Und nur wenige mussten in eine Klinik." (Quelle: RT)