Montag, der 31. Oktober 2016
Das Erdbeben war in 10 Kilometer Tiefe, dass könnte eine HAARP-Rache gewesen sein. Hier der Grund: Italien-Erdbeben "Strafe für Unesco-Resolution": Israel entschuldigt sich für Äusserung von Vize-MinisterWas ist der Unterschied, ob das nun eine ISIS-Metzgerei oder eine Dschihad-Metzgerei war ??? Der Unterschied ist: Es kommt in den Haupt-Medien, wenn es ein ISIS-Verbrechen war, ansonsten wird das Abschlachten hingenommen, gehört zu Deutschland wie der Islam auch. Das Leben endet mit dem Tod, das gehört schliesslich auch zu Deutschland, also "alles halb so schlimm". Darum merke dir: "Deutschland muss sich wohl oder übel an derartige dschihadistische Gewalttaten gewöhnen, selbst wenn der IS demnächst Mossul und auch Rakka verlieren wird." (Quelle: N24)
Zum Überlesen, war ja "nur ein Einzelfall" und das ISIS-Bekenntnis ist doch "nur perfide Angeberei": ISIS bekennt sich zu Teenager-Mord in Hamburg!
Solche Berichterstattungen schüren genauso die Verachtung gegenüber Asylanten, denn jeder denkt, dass waren Asylanten mit dunklem Teint, in der Psychologie nennt sich das "Teufelshörner-Effekt" (Halo-Effekt). Das Weglassen der Personenbeschreibung führt nicht zu weniger Hass-Aufbau. Die "Personengruppe" ist die neuste politisch korrekte Bezeichnung für den Mohammedaner-Mob: Personengruppe bedrängt Polizeibeamte in München
Die "Bild" berichtet von "Menschen mit Migrationshintergrund": 50 Jugendliche gehen auf Polizisten los
Immer bedenken, es muss nicht sein, dass dieser Yinon-Plan aufgeht, denn das Reich der Hure wird dem Tier gegeben: Hinter dem ISIS-Schwindel steckt der Yinon-Plan
Das ist jetzt die FBI-Oktober-Überraschung: FBI wusste seit Wochen von neuen Clinton-Mails
Ein Vorzeichen ??? Eine Leserin gab den Hinweis auf das Google-Doodle zu Halloween 2016. Das Dreieck (Drache) saust mit den Sternen zur Erde: "So wurde geworfen der grosse Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen." (Offenbarung 12:9)
Die Spielerklärung auf deutsch lautet: "Besiege den Geist, indem du sein Symbol irgendwohin zeichnest."
Video-Titel:
Google Doodle - Halloween Game 2016
Die Logen-Herren wollen anders und viele Politiker barrieren: "Ich halte es für fatal, den Islamismus mit seinen Ansprüchen und Zielformulierungen nicht ernst zu nehmen. Dies ist ein Fehler, den sehr viele europäische Politiker begehen: Sie nehmen den politischen Islam nicht ernst und glauben ihn pädagogisieren zu können, besser und mehr zu kennen als der politische Islam sich selbst." (Quelle: PHILOSPHIA PERNNIS)
Ich bin neugierig, wie Geert Wilders rechtlich beurteilt werden wird. "Marrokkaner" ist eigentlich keine Rasse oder Religions-Rasse, aber eine "Personengruppe". Aber dann wären die Kuffar (Ungläubige) auch eine "Personengruppe", dann müsste mancher Imam bestraft werden.
Dublin, das war gestern: Verwaltungsgericht: Alle Syrer haben Asylanspruch
Andere Völker, andere Sitten, aber die Bevormundungs-Politik will wohl eher den Journalisten die Leviten lesen, damit die immer wie mehr nur noch banal schreiben: Bezeichnung "rechtsextrem" ist laut Zürcher Gericht ehrverletzend
Das erinnert mich an die Menschenopfer für Jahweh, Hexagramm oder David-Stern sind Teufels-Zeichen: "So erkennen zahlreiche Okkultismus-Experten in den heutigen Halloween-Traditionen äusserst verstörende Anspielungen auf die Blutopfer-Kulte der Druiden. Kinder ziehen an Halloween von Haus zu Haus und fragen nach Süssigkeiten. Im Englischen sagen die Kinder zu den Personen, die die Tür öffnen, 'Trick or treat'. Das bedeutet auf Deutsch: 'Gib uns Süssigkeiten (treat) oder dir wird ein Streich (trick) gespielt.' Forscher, die sich mit den heidnischen Wurzeln Halloweens auseinandergesetzt haben, erklären sich den Ursprung des 'trick or treats' so: Die Druiden klopften vor dem 31. Oktober an von ihnen ausgewählte Türen keltischer Familien, um ein Blutopfer zu verlangen. Wenn die von den Druiden auserwählte Familie nicht bereit war, ihren Erstgeborenen zu opfern, wurde sie bestraft. Die Druiden malten einen sechszackigen Stern (Hexagramm) mit Blut an die Tür und ihre Söldner brannten das Haus später nieder. Wenn die Familie ein Blutopfer zur Verfügung stellte, dann wurde sie 'belohnt'. Man stellte ihnen Kürbisse vor die Tür, die die bösen Geister des Samhain-Rituals vertreiben sollten. Die Kürbisse waren allerdings mit menschlichem Fett von vergangenen Opferungen gefüllt, das man anzündete, um die Kürbisse zu erleuchten. Das Fett von geopferten Menschen wurde inzwischen durch eine normale Kerze ersetzt. Der Kürbis ist bis heute Teil der Tradition geblieben." (Quelle: EXPRESS ZEITUNG)
Da ist jetzt ein erster "Einzelfall" auf die Idee gekommen: Kärnten: Horror-Clown schlägt Mädchen (18) mit Waffe nieder – Geldforderung in gebrochenem Deutsch
Dienstag, der 1. November 2016