Donnerstag, 29. Juni 2017

"Heer des Himmels"


In diesem Bericht möchte ich über das "Heer des Himmels" schreiben, denn dieses Heer herrscht im Himmel, es sind aber keine guten Wesen, es sind Archonten, die Weltbeherrscher: 
Da wandte sich Gott ab und gab sie dahin, so dass sie dem Heer des Himmels dienten, wie im Buche der Propheten geschrieben steht: "Habt ihr mir etwa Brandopfer und Schlachtopfer dargebracht, die vierzig Jahre in der Wüste, Haus Israel? Ihr habt das Zelt des Moloch und das Sternbild eures Gottes Remphan umhergetragen, die Bilder, die ihr gemacht habt, um sie anzubeten. Und ich werde euch wegführen über Babylon hinaus." (Apostelgeschichte 7:42+43)
Die Brandopfer wurden vom "Heer des Himmels" angeordnet, denn Jesus will keine Brandopfer: "Denn an Liebe habe ich Wohlgefallen und nicht am Opfer, an der Gotteserkenntnis mehr als an Brandopfern." (Hosea 6:6) 

Vierzig Jahre in der Wüste diente Israel dem "Heer des Himmels", das wird gerne ausgelassen, aber biblisch gesehen, ist das eine Fundgrube. Es gibt nämlich mehrere Himmel, der Himmel hat Stufen, der dritte Himmel ist laut Paulus das Paradies: "Ich weiss von einem Menschen in Christus, der vor vierzehn Jahren (ob im Leibe, weiss ich nicht, oder ob ausserhalb des Leibes, weiss ich nicht; Gott weiss es) bis in den dritten Himmel entrückt wurde. ... dass er in das Paradies entrückt wurde und unaussprechliche Worte hörte, welche keinem Menschen zu sagen vergönnt ist." (2. Korinter 12:2+4) 

Paulus schreibt von bösen Herrschaften in den himmlischen Regionen: "... denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen." (Epheser 6:12)

Das ist keine vollständige Beschreibung der satanischen Hierarchie, sondern nur eine allgemeine Darstellung seiner Macht und Schlauheit. Offensichtlich sind "Gewalten" und "Mächte" hochrangige Fallwesen. Die "Weltbeherrscher dieser Finsternis" sind Fallwesen, die die verschiedenen politischen Systeme in der Welt infiltrieren. Ausgewählte erbressbare Politiker werden in die Regierung gehisst, das sind die Marionetten, die an der "Schnur von Babylon" hängen.


Somit ist die gnostische Sicht, dass man zuerst die Himmel der Archonten aufsteigen muss, sicher keine Irrlehre. Jesus Christus ist als Erster aufgefahren und hat uns diesen Weg durch die Himmel zum echten Himmel, der über allen Himmel ist, frei gemacht: "Der hinabgefahren ist, ist derselbe, welcher auch hinaufgefahren ist über alle Himmel, damit er alles erfülle." (Epheser 4:10) 

Wenn sich einer "Gott des Himmels und der Erde" nennt, dann muss man sich fragen: Welcher Himmel ???


Montag, 26. Juni 2017

Endzeit-Ticker Woche 26


Montag, der 26. Juni 2017
Was war das für ein Brandzeichen ??? Eine "Kerze" für den Geburtstag von Trump ??? Nun wissen die Dschihadisten, welche Häuser gut brennen: Grenfell-Anwohner: "Ich glaube nicht, dass dies ein Unfall war"

Pastor Tscharntke erkennt nicht, dass es im alten Testament zwei Götter gibt: den echten und derjenige, der Gott nachahmt. Schliesslich kommt der böse Teufel im alten Testament nicht vor, also muss man kritisch nachdenken, wer im Tanach der Teufel ist, denn im Tanach gibt es keinen gefallenen Satan.

Pastor Tscharntke predigt zur Selbstverteidigung von Christen. Jesus liess die Jünger erst vor seiner Gefangennahme ein Schwert kaufen, welches zur Abschreckung und Selbstverteidigung dienen sollte. Vorher hatten die Jünger den Schutz direkt von Jesus, hatten also kein Schwert nötig, hier interpretiert Pastor Tscharntke falsch: Christen und Selbstverteidigung – Angriff Gewalt Islam – Predigt von Pastor Tscharntke


Der Neusprech heisst "anfällige Gebiete", der Islam als Ursache wird tunlichts nicht genannt: Die offiziellen No-Go-Areas Schwedens und die Ohnmacht der Polizei

Viertel mit vielen Chinesen nennt man Chinatown.
Viertel mit vielen Japanern nennt man Little Tokyo.
Viertel mit vielen Italienern nennt man Little Italy.
Viertel mit vielen Moslems nennt man No-Go-Area.

Das Abschlachten der Christen könnte auf dem Balkan beginnen: Muslims in Bosnia preparing for jihad, expect to destroy Bosnian Christians in 10-15 days
 

Ich habe Pastor Tscharntke angeschrieben, er behauptet auch per Mail, dass Petrus immer ein Schwert trug, also nicht erst vor der Gefangennahme Jesu. Einen Vers kann mit Tscharntke nicht nennen, es gibt auch keinen, dafür schreibt er arrogant: "Sie können das hinbiegen, wie Sie wollen. Sie sind offenbar nicht bereit, etwas zur Kenntnis zu nehmen, was nicht zu Ihrer vorgefassten Meinung passt." Tscharntke ist somit der Ansicht, dass Gott als Mensch mit Namen Jesus nicht fähig war, seine Jünger während seinem Erdenaufenthalt zu schützen. Kein einziges Mal wird ein Schwerttragen erwähnt, sondern der Kaufbefehl sprach Jesus erst beim Abendmahl vor seiner Gefangennahme: "Und er sprach zu ihnen: Als ich euch aussandte ohne Beutel und Tasche und Schuhe, hat euch etwas gemangelt? Sie sprachen: Nichts! Nun sprach er zu ihnen: Aber jetzt, wer einen Beutel hat, der nehme ihn, gleicherweise auch die Tasche; und wer es nicht hat, der verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert." (Lukas 22:35+36)

Das Vorgehen wird härter, Tränengas gegen "Flüchtlinge" wäre früher nicht möglich gewesen: Frankreich riegelt Grenzübergang nach Italien ab

Dienstag, der 27. Juni 2017

Donnerstag, 22. Juni 2017

Visionär Edward Korkowski

Die Visionen von Edward Korkowski sind sehr konkret und mit biblischen Prophezeiungen übereinstimmend, aber Korkowski bekommt die Visionen von "kosmischen Intelligenzen", die Bilder könnten somit von diabolischen Wesen sein, die die Pläne des Teufels übermitteln. Für Christen trotzdem interessant, denn auch in der Offenbarung werden die Pläne des Teufels festgehalten. Zudem teilen uns gnostische Schriften mit, dass die Archonten sich verkrachen und sich bekämpfen werden.

Die folgende Vision stammt aus dem Jahre 1993. Korkowski bekam die Botschaft, dass die Islamisten, wenn sie in Europa und Russland wüten, von den asiatischen Völker bekämpft werden:
… eine Moschee, welche immer grösser wurde, bis sie die halbe Landkarte überdeckte … (es) erschien die Überschrift "Grossreich Islamien". Nach einer Weile war die Landkarte blutrot geworden. Anschliessend wuchs sie in alle Richtungen: Indien, Russland, Türkei, aber auch in Richtung Ägypten … in beschleunigtem Tempo in Richtung Europa über Bulgarien, Rumänien, Jugoslawien und immer weiter.

Dazu erklärte dem Seher eine Stimme: "Die Weltverbrecher des geheimen höchsten Kreises bedienen sich der rücksichtslosen Fundamentalisten, um mittels deren Taten Europa zu vergiften. Diese fanatischen Menschen sind nicht fähig zu wissen, womit (in wessen Auftrag und mit welcher falschen Begründung) sie kämpfen … Für sie zählt nur der eigene … Sieg von heute. Den eigenen Tod von morgen können sie nicht sehen … denn die Völker in ihrem Rücken, die asiatischen Völker, haben durch diese Ausartungen und Rücksichtslosigkeiten des Islam erkannt, welche Gefahr droht. Sie beschlossen, dass, während diese Völker sich am Ort des Kampfes im Siegesrausch befinden, in ihrem Rücken die Vernichtung ihrerseits beginnt … Völker, die den Tod der anderen fordern, werden Gleiches über sich ergehen lassen müssen. Warne sie alle, denn sie sollten es lieber lassen, Angriffs- oder Vergeltungskämpfe zu führen, sonst gehen auch sie unter." (Quelle: PAX EUROPA)

Auch Irlmaier hat den islamischen Halbmond über Europa gesehen, konnte aber dieses islamische Symbol als einfacher Mensch nicht deuten:
Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schliessen. Was das bedeutet, weiss ich nicht. (Quelle: Schauungen)

Hildegard von Bingen nennt nicht explizit die Mohammedaner, aber sah die Invasion von wilden Barbaren aus primitiven Ländern voraus: 
Wann die Menschen in solcher Ruhe sich finden werden, ohne Gefahren zu fürchten, dann werden andere Tage voller Bedrängnis kommen, in welchen das Klagewort der Propheten und das Wort des Sohnes Gottes sich erfüllen wird, indem die Menschen in der Furcht vor den beständigen Bedrängnissen nach dem Tod verlangen und sagen: "Wozu sind wir geboren?" und wünschen, dass die Berge über sie fallen. Denn die früheren Tage der Leiden und Drangsale boten doch bisweilen eine Wiederbelebung und Wiederherstellung, diese aber werden, voll von anderen Schmerzen und Ungerechtigkeiten, von dem Bösen nicht ablassen, sondern es wird sich in ihnen Schmerz zum Schmerz und Ungerechtigkeit zu Ungerechtigkeit häufen, und zu jeder Stunde Menschenmord und Unrecht für nichts geachtet, und wie Tiere zum Essen geschlachtet werden, so werden auch die Menschen bei der Wut der anderen getötet werden.
Denn wann die Völker der Heiden die Christen im Frieden wohnen und ihre habe Reich sehen, werden sie ein grausames Vertrauen auf ihre Stärke haben und sagen: "Unter den Christen wollen wir mit unseren Waffen einbrechen, weil sie ohne Waffen und Kraft sind und wir sie wie Schlachtschafe fangen und töten können." Und so werden sie aus fernen Gegenden das wildeste und unreinste Volk zusammenrufen, welchem sie auch sich in Hurerei und in Unreinigkeit und in allem Bösen zugesellen werden, und sie werden das Christenvolk mit Räubereien und Kämpfen anfallen und sehr viele Gegenden und Städte verwüsten. Auch die kirchlichen Einrichtungen werden sie mit möglichst vielen Eitelkeiten und Unreinigkeiten besudeln und, soweit sie können, alle auf dieselbe Weise beflecken. Darum werden auch jene Tage andere sehr böse künftige Tage anzeigen, auch die Ankunft des verdorbenen Menschen (Antichrist) enthüllen. (Quelle: Liber divinorum operum)

Korkowski sah wie viele andere Seher den Polsprung voraus, er sah einen scheinbaren Sternfall, auch in der Endzeitrede Jesu und Offenbarung ist vom Fallen der Sternen zu lesen:
Es schien mir auch, als hätte sich die Erde nicht nur schneller, sondern in entgegengesetzter Richtung gedreht. Aber was tatsächlich bei einer Polwende passiert, das ist sicherlich schwierig zu erklären und nicht meine Aufgabe. ... Meine Kollegen waren noch besinnungslos, als aus meiner Sicht aus nordwestlicher Richtung Sterne sichtbar wurden, die alsdann in rasender Geschwindigkeit an der Erde vorbeizufallen schienen in der gleichen Richtung wie die Sonne. Oder waren es in Wirklichkeit nicht Sterne, sondern Meteore? Dann fiel ich auch in Ohnmacht. Als ich wieder zu mir kam, ich weiss nicht wann, war es noch immer dunkel, die Sterne "fielen" aber nicht mehr. Dafür sah ich aber einen ganz neuen Sternenhimmel. Ganz andere Sternhäufungen waren zu sehen, also nicht mehr die Sterne, die wir sonst immer bei klaren Nächten sehen. Darunter waren auch ungewöhnlich grosse Sterne. (Quelle: Korkowski Polsprungvision)

Wie so oft ist die Entrückung nicht enthalten, was aber bei einem esoterischen Visionär nicht erstaunt. Einzig die Christin von Valdres sah die Wiederkunft vor dem dritten Weltkrieg, was uns hoffen lässt: "Ich sah die Zeit, kurz bevor Jesus kommt und der Dritte Weltkrieg bricht aus." (Quelle: Dame von Valdres) Visionen haben meistens Lücken, die Zeitlücken können nicht erkannt werden. Also die Zeit zwischen Wiederkunft bis zum Krieg kann länger dauern, denn diese Vision lässt den Antichrist aus, zudem sind die Bilder falsch interpretiert.

Montag, 19. Juni 2017

Endzeit-Ticker Woche 25


Montag, der 19. Juni 2017
Ich kann diese Woche voraussichtlich erst wieder ab Freitag den Endzeit-Ticker schreiben. Für den Donnerstag habe ich eine Post vorbereitet. So wünsche ich den Leserinnen und Leser eine gute wachsame Zeit. Als Zwischenlösung empfehle ich die Tages-News von Eva Herman: Aktuelle Meldungen

Donnerstag, der 22. Juni 2017
Die Polizei, die Jahrzehnte lang zivilisierte Bürger wegen Kleinigkeiten schikanierte und gängelte, ist nun überfordert: Viele Polizisten sind nur noch bedingt einsetzbar

Die Minderheit der liberalen Mohammedaner wird sich ergeben müssen: "Es gibt ja immer noch naive Zeitgenossen, die behaupten, man könne hier in Europa den Islam 'liberalisieren'. Wer den Koran kennt, weiss, dass das kaum funktionieren wird und jeder Vorstoss in diese Richtung, mag er auch noch so aufrichtig sein, den Tod zur Folge haben kann." (Quelle: jouwatch) 

Allahs Massenmord: Kampf gegen Islamisten auf Philippinen geht weiter: Angeblich hunderte Opfer

Massenmord im Namen Allahs: Mali: Islamisten-Angriff auf Ferienanlage – Ziel waren westliche Touristen – Geiseln gerettet, vier Terroristen tot 

Das war alles schon bekannt, aber da das Geschäft mit dem Dämmmaterial gut lief, wollte niemand den Hund zu früh wecken: Dämmen vor dem Aus?

Was meint eigentlich Maas zu den Hassverbrechen gegen Frauen ??? Frauen und Kinder sind wieder Minderwertige, dafür werden Fremdlinge geschützt: Linz: Ausländer zerren 18-Jährige in Keller und vergewaltigen sie

Iran ist im Krieg: Irans Raketenschlag gegen Terroristen in Syrien: Vorwarnung an Israel, USA und Saudis

Endlich: Erste deutsche Hochschule schafft Lehrstuhl für Christenverfolgung

Das heisst, 44 Prozent sind Apathen und Ignoranten: 56 Prozent der Europäer wollen Stopp muslimischer Zuwanderung


Der tägliche islamische Angriff in Europa: Polizei findet Kalaschnikow und Gasflasche in Auto von Angreifer

Allah macht's möglich: Explosion am Bahnhof: Soldaten schiessen Mann mit Sprengstoffgürtel nieder

Das radikal-jüdische Brunnenvergiften gibt es: Rabbi fordert die Vergiftung der palästinensischen Wasserversorgung

Sie greifen die "Kreuzritter" mit Chemiewaffen an: Warnhinweis: Säureanschläge an Ampeln nehmen zu

Trump ist intelligent: Trump bringt Solar-Mauer nach Mexiko ins Spiel 

Freitag, der 23. Juni 2017
Es hat sich terminlich etwas verschoben, ich kann erst am Wochenende wieder posten. 

Samstag & Sonntag
Das frage ich mich schon seit 2015: Wann wacht Europa auf?

Jede Maus hat Angst vor der Schlange: "Die meisten liberalen Muslime haben Angst"

Trump-Bashing: Johnny Depp "scherzt" über Trump-Attentat: "Wieder Zeit für einen Präsidentenmord"

Die Homosexuellen sind auch Opfer des islamischen Hasses, den Maas toleriert: "Über die Täter wird dabei – gerade von den Hilfsstellen der Opfergruppe – nur gesprochen, wenn es nicht anders geht. Denn jeder weiss: Sie haben in der überwiegenden Zahl einen Migrationshintergrund, sehr oft ist dieser durch den Islam bestimmt, der den Hass auf homosexuelle Männer predigt. In diesem Sinne könnte nun auch der Brand in einer Gay-Sauna vor vier Monaten eine besondere Note bekommen." (Quelle: PHILOSPHIA PARENNIS)

Bye,bye, auf nie Wiedersehen, die EU zerbröckelt: Tschechischer Präsident spricht über Merkels Fehler und Referendum zum EU-Austritt

Es waren hundert moderate Mohammedaner, diese sind schnell in Schach gehalten: Friedensmarsch von Muslimen in Berlin - Rund 100 Teilnehmer


Mit Telegram-Messenger: Der "heisse Draht" des IS: Experte erläutert interne Terror-Kommunikation  

So viele Opfer, dieses Kind hat Glück gehabt: Mann stösst Zehnjährige vom Rad, zerrt sie auf Wiese und will sich an ihr vergehen

Dschihadisten-Nest in Europa: Verlorenes Land: Kosovo als Europas Refugium für Gotteskrieger

Europa ist betrogen, nicht fähig zu erkennen, dass es das Böse gibt: Ditib und Kundgebungen: Angesichts des Terrors aufstehen und "Stopp" sagen, kann in türkische Gefängnisse führen

Es broddelt, das Reich Satans ist sich uneins: Katar-Krise spitzt sich weiter zu

Die tägliche Barbarei von Mohammedanern (nicht alle): Sextäter wirft Frau sechs Meter in die Tiefe: 29-Jährige lebensgefährlich verletzt 
 

Donnerstag, 15. Juni 2017

Luther der Prophet ???

Martin Luther ist für mich zwiespältig, weil er die Täufer hinrichten und die Bauern abschlachten liess. Aber Luther hat auch viel Gutes erwirkt, denn er machte den Garaus mit der korrupten katholischen Kirche.

Das Video stellt Martin Luther als Prophet vor. Der Sprecher Siegfried Wittwer ist ein Adventist, der an der Sabbat-Saturn-Anbetung festhält. Es ist die Taktik der Adventisten, sie machen interessante Vorträge, mischen dann die falsche adventische Sicht dazu. Die Adventisten predigen falsche Lehren, der Inhalt des zweiten Teils der Video-Serie ist aber objektiv vorgetragen und wissenswert.

Luther ist aktueller, denn je: "Unzählige Teufel aus allen Winkeln der Welt werden über die Deutschen herfallen, sie plagen, martern und würgen". Luther nennt die Torheit eines Fürsten, der Unglück für Deutschland bringen wird. Ist da Merkel gemeint ???

Video-Titel: 
2. Deutschland wird im Blute schwimmen! - Martin Luther - Prophet Deutschlands - Siegfried Wittwer

Montag, 12. Juni 2017

Endzeit-Ticker Woche 24


Montag, der 12. Juni 2017
Verdummte Menschen: Vom Handy abgelenkt: US-Frau stürzt in zwei Meter tiefes Loch – VIDEO

Irrsinnige Menschen: Gurken in 97340 Segnitz abzuholen – Der Handel will nur abgepackte Ware – Ernte muss vernichtet werden

Ist Putin ein Nachkomme der Mona Lisa ???


Eine Demo ist eine Taqiyya, die moderaten Mohammedaner müssen demonstrieren, aber nicht Richtung Mekka: Anti-Terror-Demonstration: Deutsche Muslime wollen sich von islamistischen Terroristen abgrenzen

So ist es, schliesslich ist Mohammed das Vorbild und der Koran das Leitbuch: "Selbstverständlich hat es etwas mit dem Islam zu tun, wenn Menschen Allahu akbar rufen, während sie andere Menschen köpfen."(Quelle: WELT

Wir werden müssen, weil die Pan-Regenten es so wollen, sie warfen uns den Terror zum Frass vor, die Scheinlösung wird die 666-Überwachung sein: "Wir werden mit der Bedrohung leben müssen"

Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Nur die Gegenwehr der Bürger wird das christliche Abendland retten, zur Verteidigung gehört aber eine reale Einschätzung des gefährlichen Feindes, aber Pan-Regent Thomas de Maizière, auch genannt Thomas de Misere, will die berechtigte Angst mit Unwahrheit und Täuschung beruhigen: "Wir werden auf lange Zeit mit der terroristischen Bedrohung leben müssen. Wir dürfen unser Denken und Fühlen aber nicht von Terroristen beherrschen lassen. Und wir dürfen nicht das Geschäft der Terroristen betreiben, indem wir selbst dazu beitragen Angst zu verbreiten. Da sind auch die Medien gefragt, Art und Weise ihrer Berichterstattung vor allem über die Täter verantwortungsvoll zu gestalten." (Quelle: DER TAGESSPIEGEL)

Hihi, ich bin ein rechter Blogger, das heisst das Recht ist auf meiner Seite:

Video-Titel:
noicon | Scripted Reality im DLF Check 

Die Iraner kommen Katar verteidigen: Iran schickt Kriegsschiffe in den Golf von Oman

HAARP-Beben ??? Erdbeben in 10 Kilometer TIefe: 6.0 earthquake strikes western Turkey, depth of 10km (VIDEO)

Eine Mogelpackung, die Linken werden mit marschieren, nur so gibt es eine Gross-Demo: Muslime und ihre Scheindemo

Kritik am Islam ist nicht erwünscht, wir sind verraten. Es wird eine Zeit kommen, da wird es mir auch so ergehen, ausser die Entrückung ist dann schon passiert: Erneute Facebooksperre für Jürgen Fritz wegen Kritik am Islam

Als Christin lehne ich den Islam ab, weil wir sollen keine anderen Götter verehren, wir sollen unseren Gott über alles lieben, Jesus Christus ist die Wahrheit, er ist der einzige Gott, Allah und Mohammed sind Antichristen:


Traurig aber wahr: "Keine andere Religion muss weltweit so viele Repressalien erdulden wie das Christentum. Das ist das Ergebnis einer neuen Untersuchung des Pew Research Centers." (Quelle: FOCUS)

Erfreulich: Gurken-Skandal: Alle Minigurken aus Segnitz weg! – Solidarität mit Gärtner enorm (+VIDEO)

Dienstag, der 13. Juni 2017

Donnerstag, 8. Juni 2017

Klima-Schwindel


Über das Thema Klimaerwärmung habe ich bis jetzt noch nie einen eigenen Bericht geschrieben, oft habe ich einen Bericht oder ein Video verlinkt. Da nun Donald Trump über dieses ungerechte und unvollständige Klima-Abkommen neu verhandeln will, möchte ich hier einige Überlegungen hinterlassen.

Es fliessen seit Jahren Milliarden, um den Hunger in der Welt zu bekämpfen, das Geld landet bei den Korrupten, die Hungernden hungern weiter. Auch das Plastikmüll-Problem wird von den unfähigen Globalisten nicht gelöst, Tiere verenden jämmerlich.

Die Umweltverschmutzung der Welt wird mit dem Klima-Abkommen nicht gelöst, denn Gifte, Pestizide, Chemikalien, Uran-Munition, Plastik, Nano-Plastik und vieles mehr wird gar nicht geregelt. Auch Hochfrequenz, Elektrosmog und Lichtverschmutzung ist im Abkommen nicht erwähnt.

Sie heucheln etwas von Energiesparen, dabei nimmt der Energie-Konsum stetig zu, täglich kommen neue unnötige Elektro-Prudukte auf den Markt. Tumbler, Geschirrspülmaschine, Ventilator, Klimaanlage, Wärmepumpe, Komfortlüftung, Elekto-Velo, Dampfbügelstation, Staubsauger mit mehr als 2000 Watt, Elektro-Zahnbürste, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Teigknettmachine, Elektrogrill, Laubbläser, Computer, Handy und vieles mehr, das gab es bis zu den 60er Jahren nicht. (Notabene: Von all dem habe ich nur den Laptop.) 

Das Klima-Abkommen hält keine Sanktionen für Betrüger und Schwindler fest, es fliessen also weitere Milliarden in korrupte Hände. Also wie wollen die Globalisten das Klima mit Korrupten in den Griff bekommen ???

Der Kurzvortrag von Ivar Giaever (Nobelpreisträger in Physik) finde ich einerseits sehr interessant, weil darin die Klimalüge aufgedeckt wird, anderseits wird eine ganz grosse Frage nicht beantwortet: Warum erwärmen sich die Ozeane ???

Video-Titel: 
Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

Mir fällt auf, dass Ivar Giaever die Erwärmung der Ozeane als Fakt aufzeigt, aber er begründet diese Erwärmung nicht. Somit gibt es eine Klimaerwärmung, denn der Ozean gilt als kybernetischer Puffer. Das heisst das Wasser absorbiert die Klimaerwärmung und gleicht das Klima aus, so dass die Klimatemperatur konstant bleibt, aber die Wassertemperatur steigt:
Die Wärmeaufnahme durch den Ozean stellt daher einen Puffer bei Klimaänderungen dar und verlangsamt im gegenwärtigen Klimawandel deutlich die Erwärmungsrate der Atmosphäre. (Quelle: WIKI)
Erwiesen ist aber, dass sich seit fünfzehn Jahren das Klima nicht erwärmt, das heisst das Klima hat periodische Erwärmung, perodische Stagnierung und periodische Abkühlung. Die Klima-Propheten argumentieren mit dieser These: 
Seit etwa 15 Jahren stagniert die globale Erwärmung. Über die Ursachen für diese Stagnation waren die Forscher lange uneins. Jetzt haben Klimaforscher eine überraschende Theorie: Eine kühle Meeresströmung auf dem Pazifik soll für das Stocken der Klimaerwärmung verantwortlich sein. (Quelle: wetter online) 
In der Klima-Religion wird geglaubt, dass das menschverursachte CO2 die Ursache die Sünde ist, das ist aber nur eine Annahme, die nicht bewiesen ist, die von einigen Wissenschaftler auch widerlegt wird, was die folgenden zwei Videos (gekürzte und vollständige Version) aus dem Jahre 2007 aufzeigen:

Video-Titel: 
Der Klimaschwindel - SpiegelTV (Mirror)
 
Video-Titel: 
DER KLIMASCHWINDEL DOKU in voller Länge
 
Das Klima der Erde hat sich immer schon gewandelt, das zeigen geologische Forschungen und historische Berichte, Grönland war beispielsweise einmal ein grünes Weideland. Die Römer erwähnen warme Jahre, die als Klima-Optimum galten, die Gletscher waren damals mehr zurück geschmolzen als heute.

Zurzeit ist es auch so, dass das Eis in der Antarktis zunimmt, während es in der Arktis abnimmt. Professorin Claudia von Werlhof meint, dass hier HAARP zur Eisschmelze eingesetzt wird, um an die Rohstoffe in der Arktis zu gelangen:

Video-Titel: 
Klima-Betrug - so funktioniert das Nordpol Abschmelzen
Nachtrag vom 21. August 2019
Da der Klima-Schwindel nicht aufgedeckt werden darf, werden Videos zensiert, ein Video nach dem anderen verschwindet. Hier der Link zur Reportage bei Bitchute "RTL EXTRA Spezial - Der Klima Schwindel Doku 11.06.2007".
 

Montag, 5. Juni 2017

Endzeit-Ticker Woche 23


Montag, der 5. Juni 2017
Die "Kirche der Vielfalt" will einen Feiertag für die Mohammedaner, das Ende vom Dschihad-Ramadan soll gefeiert werden: Geert Wilders: Der Ausverkauf von Pfingsten an den Islam 

Wenn sie sagen "Frieden und Sicherheit": "We must stop being politically correct and get down to the business of security for our people. If we don't get smart it will only get worse." (Quelle: Donald Trump)

Notabene: Bis heute haben wir nicht erfahren, was mit den Mails von Macron enthüllt wurde, das wird tunlichst verschwiegen: Das Russland-Phantom und die Macron-Leaks: Doch keine russischen Hacker

Die vier Terror-Unterstützer gegen den Terror-Unterstützer Katar: Vier Golfstaaten brechen Beziehungen zu Katar ab

Nur bewaffnete Bürger können sich sofort wehren: "London zeigt einmal mehr: Islamistische Mörder können heute immer und überall zuschlagen. Es herrscht ein Klima der Angst, wie die 'Rock am Ring'-Unterbrechung und die Panik in Turin zeigen. Und die Zahl der Extremisten wächst." (Quelle: WELT

Das heisst mehr Überwachung, das heisst Generalverdacht, denn jeder könnte ein Radikaler sein: Nach Terror: Britische Regierung will radikalen Islamismus "ausrotten"

So viel Wahrheit, aber die Regenten wollen es anders: Australischer Imam redet Klartext zum Islamterror

Video-Titel: 
Harry Styles - Sign of the Times 

Die Dschihadisten werden so nicht bekämpft, denn Infos können via Telefon oder via Briefe übermittelt werden, wenn das so weitergeht, wird noch das Schriftgeheimnis gelockert: Nach London: GB will freies Internet bekämpfen

Die Pan-Europa-Regenten wollen nicht, die Regenten schützen uns nicht, wir sind verraten. Es ist Krieg und wir werden nicht geschützt und nicht bewaffnet. Wir werden angegriffen, weit und breit sind keine Soldaten, die uns verteidigen: "Der Islamische Staat hat wiederholt erklärt, dass er sich im Krieg mit dem Westen befindet und das führt er auch aus. Motivation und Training der islamischen Krieger treiben sie dazu die 'Sache Allahs' (Dschihad) als wichtiger zu betrachten als ihr eigenes Leben. Diesen Willen für ihre Ideologie zu sterben macht es so schwierig den Terrorismus zu beenden – auch wenn ein beträchtlicher Teil der Terrorpläne vereitelt wurden, gelingen doch zu viele, mit tödlichem Ergebnis wie wir es in 2016 schon so oft gesehen haben." (Quelle: EUROPE NEWS)

Der "Krieg gegen den Terror" wird nun zum "Krieg gegen den Islam(ismus)". Ich gehe davon aus, dass sich die Weltherren verkapituliert haben, das selbst angezündete Feuer können sich nicht mehr löschen, die gezüchteten Dschihadischen haben sie nicht mehr unter Kontrolle. Der Plan geht nicht auf, das Reich der "Hure" wird dem "Tier" gegeben. Bye bye World !!!

Trump hat Recht, er erkennt den Dschihad: "Haben Sie Ihren Verstand verloren?"


Ramadan-Dschihad: "Islamische Extremisten gehen aufgrund der Überlieferungen aus dem Leben des Propheten davon aus, dass ein Märtyrertod im Ramadan den Kämpfern die höchsten und besten Plätze im Paradies beschert." (Quelle: FOCUS)

Das ist erst der Anfang: Seit "Charlie Hebdo" 360 Tote, über 1300 Verletzte

Ein Kommentar zur Krone-Chronik: "Das ist unvollständig. Es gab viel mehr Anschläge, z.B. in St. Petersburg, München, Würzburg, Reutlingen, Graz, Ikea-Morde in Västeras. Überall Randale, Messerstechereien, Morde, Vergewaltigungen, Bedrohung, Raub." 

Ein Tausendstel, das wären 2 Millionen, Studien zeigen aber auf, dass es mehr sind, im Minimum 1 Prozent, siehe rechte Spalte unten vom Blog: "Aber der Islam ist die Ursache dafür, dass von fast zwei Milliarden Moslems auf der Welt ungefähr ein Tausendstel unter die Terroristen geht und nichts Schöneres kennt, als Menschen umzubringen? Der Islam ist schuld daran, dass es sich bei den Terroristen immer um denselben Tätertyp handelt – entweder jung, hochintelligent und gescheitert, oder jung, kleinkriminell und gescheitert?" (Quelle: WELT

Dienstag, der 6. Juni 2017

Donnerstag, 1. Juni 2017

Gekreuzte Schwerter + 66 = X66 ???

In der Blogpost "666 oder 616 ???" habe ich die Zahl des Malzeichens bereits einmal thematisiert. Letzthin überlegte ich mir dazu eine weitere mögliche Deutung, die ich vorstellen möchte.

In der Offenbarung ist das Malzeichen des Antichristen mit 666 übermittelt: "Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666." (Offenbarung 13:18) 

Es braucht Weisheit und Verstand, um diese Zahl zu berechnen und zu entschlüsseln. So könnte ursprünglich ein X66 offenbart worden sein, wobei das X als 600 überliefert wurde, obwohl das X eigentlich gekreuzte Schwerter darstellen sollte. Hier vier Bilder, die das darstellen:

 

Hat sich hier ein Fehler in der Überlieferung eingeschlichen ??? 

Was genau Johannes von Patmos gesehen oder gehört hat, wissen wir nicht, aber eindrücklich ist, dass der Name Allah den Zahlenwert 66 hat, darüber gibt es sogar ein dickes Buch mit Titel "DER NAME ALLAH UND DIE ZAHL 66":


Johannes hat womöglich die gekreuzten Schwerter (Zeichen der Muslimbruderschaft) als ein X gedeutet oder die Bibelschreiber haben falsch abgeschrieben, haben ein X66 als 666 übernommen. Das X hat den griechischen Zahenwert von 600:


Wer Arabisch versteht und lesen kann, liest im biblischen überlieferten Text verdreht und spiegelverkehrt eine "Bismillah = In the name of Allah", wie es Walid Shoebat analysierte. Aber meine Deutung ist viel einfacher, denn niemand muss arabische Buchstaben verdreht und spiegelverkehrt lesen.

Dschihadisten haben diese "gekreuzten Schwerter und Allah" auf dem Stirn-Band, also ein X und den Zahlenwert 66 für Allah:


Ich weiss nun nicht, ob diese Deutung richtig ist, aber als Option kann das so angenommen werden, abwegig ist diese Auslegung nicht. Das Malzeichen wird auf der rechten Hand oder auf der Stirn getragen, es würde passen. "... ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn ..." (Offenbarung 13:16)