Video-Titel:
Annett Louisan - Drück die 1
Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Our God commands us to be violent towards the kuffar. Who are we? The ummah of Mohammed. So also commands us to be merciful to each other. So we will be merciful to each other. And we will be violent to the kuffar. Like in Syria. (Quelle: ARUTZ SHEVA)
Die Zukunft des orientalischen Christentums sieht er massiv bedroht: "Es sind die letzten Atemzüge der alteingesessenen Christen." Wie auch in der Vergangenheit würden sich die Christen ihren jeweilen Machthabern anpassen. Aber die radikal-islamische, wahhabitische Lehre habe die ganze Region erfasst, die Scharia den Rechtsstaat ausgehöhlt. Christen und Andersgläubige seien Bürger zweiter Klasse. Bildungsarmut, Arbeitslosigkeit, mangelnde Infrastruktur und massive Korruption täten ihr Übriges. (Quelle: Die Tagespost)
"Sie haben mich mit einem Messer auf die Knie gezwungen und der Anführer hat gefilmt, während ich seine Füsse küssen musste“, sagte eines der Opfer (20 Jahre alt), das von einer fünfköpfigen Bande angegriffen wurde.Die vielen Vergewaltigungen durch Mohammedaner haben den gleichen Zweck, nämlich die Kafira wird erniedrigt, zudem werden die Nicht-Mohammedaner geschreckt, ganz nach dem Sinne von: "Wir werden Schrecken tragen in die Herzen derer, die nicht geglaubt haben, weil sie Allah Nebenbuhler zur Seite stellen, wozu er keine Ermächtigung niedersandte. Ihre Wohnstatt ist das Feuer; und schlimm ist die Herberge der Frevler." (Sure 3:151)
Einer der Migrantenbande drohte, dass er ihn messern würde, wenn er nicht auf das hören würde, was die Bande sagt. Der Anführer drückte ihn dann gegen einen Zaun und zwang ihn, auf die Knie zu gehen und sich zu entschuldigen: „Geh auf die Knie und entschuldige dich! Geh runter auf deine verdammten Knie! Entschuldige dich! Auf die Knie, sagte ich!“ Die ganze Bande grinste und filmte das Ereignis. Mit verächtlichem Lachen gingen sie zurück zum Auto. (Quelle: PI NEWS)