Freitag, 11. September 2015

"Mutter aller Gläubigen"


Angela Dorothea Merkel hat wahrhaftig nebst Gabriel einen geflügelten Namen. Ang-el-la Merk-el hat zwei mal das "el", was Saturn oder "Gott" heisst, dazu stammt Angela vom latainischen Wort "angelus" ab und heisst "Bote" oder "Engel". Dorothea hat eine griechische Abstammung und bedeutet "Gottesgeschenk" oder "Gottesgabe".

"Mutter aller Gläubigen" wird Merkel nun von vielen Muslimen genannt, weil alle Tore für "Flüchlinge" zu den Alamannen (Allahmannen) geöffnet sind. Ein grosszügiges Geschenk Allahs.
 
Und ein grosses Zeichen erschien im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füssen, und auf ihrem Haupte eine Krone mit zwölf Sternen. 
(Offenbarung 12:1)

Ist Merkel etwa die unheilige Frau aus der Offenbarung mit der Krone, die zwölf Sterne wie die EU-Flagge hat ???


Nach dem Lesen des Berichtes von Walid Shoebat muss ich schreiben, dass Merkel als Offenbarungsweib gar nicht so abwegig ist, denn der Herrscher mit dem eisernen Stab ist der Schilo, der jüdische Messias (Antichrist). Und ich teile mit Shoebat die Meinung, dass in der Offenbarung, (Kapitel 12) zwei Weiber beschrieben sind: die Heilige und die Unheilige. Die heilige Frau ist Maria und nicht etwa symbolisch Israel, denn Israel hat Jesus verworfen, Israel kann nicht als der heilige und gute Same gelten. Für mich werden sogar zwei Knaben geboren: Jesus und der Antichrist.

Das Buch Micha schildert auch die Geburt des Antichristen und ist mit der Offenbarung zu vergleichen. Das Weib Merkel von Zion lässt die islamisch-antichristliche Brut hereinspazieren. Wer Böses ahnt, wird als "Rassist" und "Nazi" mundtot gemacht.

Alle die Allahu-Akbar-Rufer werden in Europa geduldet. Das Kampfgebet im Bus passierte bereits im Jahr 2010 in Frankreich, das heisst, die Islamisten sind schon seit Jahren unter uns und warten auf das Kommando. All das wird toleriert, bis die Gurgel blutet.

Video-Titel:   
Moslims in een bus in Frankrijk / Muslims on a bus in France

Ständig unter dem Zeichen der Globalisten, ständig im Zeichen der gefallenen Engeln, quasi eine Segnung ans Volk von unten: