Donnerstag, 14. März 2013

Habemus Jesuiten-Papst

Video-Titel: 
POPE JESUIT KILLER SYSTEM

Die Adventisten höre ich jubeln, denn die Jesuiten regieren nach der Lehre der Adventisten den Vatikan und die Welt. Doch die Adventisten liegen nicht überall richtig, die Prophetin Ellen White mischt Wahrheit mit Lüge.
Wenn die Zeit reif ist, die Macht des Papstes endgültig zu zerstören, wird der Finger einer unsichtbaren Hand die Völker auf den päpstlichen Hof hinweisen. Wenn sie dahin stürzen, wollen wir als angebliche Beschützer des Papstes auftreten und ein grösseres Blutvergiessen verhindern. Durch diesen Kunstgriff werden wir in seine innersten Gemächer gelangen und diese nicht eher verlassen, bis wir die Macht des Papsttums völlig untergraben haben. Der König der Illuminati wird der wahre Papst und Patriarch der Weltkirche der Eingeweihten sein. (Quelle: Illuminaten)
Der neue Papst Franziksus I ist der erste Jesuit als Papst. Wie die Freimaurer geben sich die Jesuiten gegen aussen als guttätig und wohltätig, das ist die Masche, die zieht noch heute. Nach meinem Verständnis ist Jorge Mario Bergoglio nicht der gesetzte Weltpatriarch, aber er könnte für die Ziele der Illluminaten eine Rolle spielen ???

Der Jesuiteneid ist ein besonderer Schwur, der zur Inquisition führte. Unter dem Antichrist wird es eine weltweite Inquisition geben. Gestern schworen alle Kardinäle auf den neuen Papst, obwohl Jesus meinte:
Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Thron, noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füsse Schemel, noch bei Jerusalem, denn sie ist des grossen Königs Stadt. (Matthäus 5:34+35)
Naja, wehr kehrt sich noch nach der Lehre Christi, die macht weder reich noch prunkig. Das Schlüsselwort "Ende der Welt" wird wohl noch eine Bedeutung haben ???
Es scheint, dass die Kardinäle bis ans Ende der Welt gekommen sind, um mich zu suchen. (Papst Franziskus I)
Video-Titel: 
Der Papst "vom Ende der Welt"