Freitag, 15. März 2013

The Black Pope


Video-Titel:
Black Pope - By The Elders Of Zion

Nennet auch niemand auf Erden euren Vater; denn einer ist euer Vater, der himmlische.
(Matthäus 23:9)

Fast alle können lesen, doch keiner will die verkehrte katholische Auslegung der Lehre Christi anprangern. Für was eine Bibel, man hat ja einen Papst und andere Schriftverdreher. Der General der Jesuiten wird als Schwarzer Papst bezeichnet. Der Jesuiten-Papst wird nun mit "Heiliger Vater" angeredet und er trägt weisse Kleider. Er trägt nicht nur weisse Kleider, es schmückt sich auch noch mit Franz von Assisi.
Wir müssen, um in allem das Rechte zu treffen, immer festhalten: ich glaube, dass das Weisse, das ich sehe, schwarz ist, wenn die Hierarchische Kirche es so definiert. (Ignatius von Loyola)
Der Autor Eric Jon Phelps nahm die Mordgrube Vatikan in seinem Buch "Vatican's Assassins" unter die Lupe.

Video-Titel: 
Jesuit Controlled MASONIC MUSLIMS EXPOSED and ZIONISM exposed