Montag, 25. März 2013

Neues zum 666-System


 Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
(Offenbarung 13:16-18)

Eine Tätowierung oder sogar ein ein vibrierendes Tattoo oder ein Licht-Tattoo wird wohl das Malzeichen des Tieres sein. Das Malzeichen des Tieres ist nicht der Chip, denn der Chip kann nicht in die Stirn implantiert werden. Der Chip ist Mittel zum Zweck, der Chip dient für das Überwachungssystem. Nun gibt es aber schon der neuste Renner.

Video-Titel: 
Martial Law Mark Of The Beast 666 Right hand scanner's 2013! Satan Enslavement of the world!