Dienstag, 19. März 2013

Okkulte Bruderschaften

Die okkulten Bruderschaften tauchen auf, tauchen wieder unter, um wieder aufzutauchen. Immer ein neuer Name, ein neues Kleid und einen vorgetäuschten guten Zweck. Zur Tarnungstaktik kommt hinzu, dass man die alten Bruderschaften verbietet und anprangert, dabei hat sich die Schlangenbrut bereits wieder als neue Bruderschaft manifestiert.
Die grosse Stärke unseres Ordens liegt in seiner Verborgenheit; lasst ihn nie unter seinem richtigen Namen erscheinen, sondern immer nur unter einem Decknamen mit einem angeblichen anderen Zweck. (Adam Weishaupt)
So machte es auch Hitler, er verfolgte nebst den Juden auch die Freimaurer und Jesuiten, obwohl die Jesuiten seine Hintermänner waren. Beste Tarnungstaktik, denn noch heute können die Freimaurer und Jesuiten den gemeinsamen Kanon singen: Wir wurden unter Hitler auch verfolgt.
Wie Lämmer haben wir uns eingeschlichen, als Wölfe regieren wir und wie Hunde wird man uns vertreiben, aber wie Adler werden wir uns wieder verjüngen! (Francesco Borgia)
Die grobe Linie führt von den Tempeljuden (Pharisäer) zu den Tempelritter zu den Jesuiten zu den Illuminaten. Die Kabbala als gemeinsame Lehre ist das erkennende Prinzip und die Verfolgung von Christen und Juden ist das gemeinsame Ziel. Das Tier aus der Offenbarung hat sieben Köpfe, damit könnten die sieben Hauptbruderschaften gemeint sein ???

Video-Titel: 
The Jesuit Order´s Knights Templar Origins