Montag, 15. September 2025

Endzeit-Ticker Woche 38

 

Montag, der 15. September 2025
Wir
werden noch neun bis zehn Tage mit dem Entrückungstermin beschäftigt sein, der Endzeit-Ticker wird zum Entrückungs-Ticker. Die Lager sind gespalten, Bibel-Fundis (Buchstaben-Christen) schlagen mit Versen gegen Joshua Mhlakela, er hält sich tapfer über Wasser.

Wenn wir nur wüssten, ob die Erscheinung und die Voraussage wahr sind, dann hätten wir Ruhe. Aber eben, wir können es nicht wissen. Erst am 24. September 2025 bis spätestens um 13:00 Uhr haben wir hier im deutschsprachigen Europa (Zeitzone) die Gewissheit, bis dahin wachen, beten und bitten:

"Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen. Darum wachet jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!" (Lukas 21:35+36)

Wir werden von Jesus aufgefordert, uns nicht täuschen zu lassen, aber das ist gar nicht einfach, wenn jemand eine Erscheinung von Jesus Christus hat. Schliesslich wird der Geist für die letzten Christen nochmals ausgegossen, so hat es der Prophet Joel geschrieben:

"Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, dass euch niemand irreführe!" (Matthäus 24:4)

"Und nach diesem wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgiesse über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure Jünglinge werden Gesichte sehen; und auch über die Knechte und über die Mägde will ich in jenen Tagen meinen Geist ausgiessen." (Joel 2:28+29 oder Joel 3:1-2)

Stellt euch vor, Paulus wäre nicht vor 2000 Jahren aufgetreten, sondern heute, er würde mit Bibelversen "gesteinigt", denn die folgende Aussage würde keiner schlucken: 

"Ich tue euch aber kund, Brüder, dass das von mir gepredigte Evangelium nicht von Menschen stammt; ich habe es auch nicht von einem Menschen empfangen noch gelernt, sondern durch eine Offenbarung Jesu Christi." (1.Galater 11+12)

Die erste Veröffentlichung der Entrückungsbotschaft anfangs Juni 2025 war in diesem Telefon-Interview:  Jesus Said: "By 2026… the World Will Be Unrecognizable"

Wo der Islam wüten kann, tut er es: Während sich die Medien auf Gaza konzentrieren, fallen Christen in ganz Afrika einem globalisierten Dschihad zum Opfer

Es gibt auch Mohammedaner, die das Böse erkennen, aber nun ist die ganze Familie in Gefahr:

"Ein 17-jähriger Syrer soll im Namen der 'Familienehre' seine Schwester umbringen. Doch der Jugendliche widersetzt sich - und bringt seinen Vater hinter Gitter." (20 minuten)

Kriegsverbrecher und Kriegstreiber Medwedew: Schutz der Ukraine bedeutet "Krieg der Nato mit Russland"

Dieser Kommentar ist klug, denn wir sollen nicht vorverurteilen:

"It is a terrifying thing to speak against the Father. If someone is bold enough to say the Father has appeared physically in front of me and given me a message for the world, then the only appropriate response is to wait and see if that message is true or false. Especially when the time is a short wait. But instead we have many brothers and sisters who are spewing judgement and contempt for Joshua. This message is either of the Father or it is not. Wait and hold your peace until 9/25 and then if the message is false you can teach about the danger of false prophets without risking having attacked the Father's will. As for me, I'm praying for more Oil that my Lamp be full." (Word Thinkers)

 

 

 

 

...

Montag, 8. September 2025

Endzeit-Ticker Woche 37


Montag, der 8. September 2025
Ich
kann mir vorstellen
, dass Jesus das Datum der Entrückung durchgibt, einzig darum, um die Zurückgelassenen zu informieren, sodass sie nicht der angeblichen Alien-Entführung glauben werden. Damit habe ich nun nicht gesagt, dass das Datum 23. und 24. September 2025 korrekt ist, denn das können wir zurzeit nicht prüfen. 

Gut ist, dass die Ungewissheit nur kurz dauert. Keiner kennt Joshua Mhlakela, und wir können nicht wissen, ob der echte Jesus Christus erschienen ist. Vor allem Christen mit vielen Visionen sind immer etwas suspekt, denn sie werden oft von falschen Geistern besetzt.

Ich bin gespannt, was nun alles noch passieren wird, bin auch etwas hin- und hergerissen. Wichtig ist einfach, dass wir jeden Tag bereit sind, so ist es auch im Evangelium zu lesen: Bitten und beten und die Liebesgebote von Jesus halten.

Als mir im Herbst 2007 im Traum mitgeteilt wurde, dass die Entrückung bald geschehen wird, wusste ich nicht, dass es noch so lange dauern wird. Nun bin ich erstaunt und frage mich: Sind wir nun so weit ??? Sind es unsere letzten Tage ??? Wird mein Dienst nun enden ??? Werden wir sehr bald im Licht sein ??? Bei Jesus Christus ???

In England kann nun eine Mohammedanerin entscheiden, ob Mohammedaner immigrieren können:

"Die Islamisierung schreitet im Vereinigten Königreich weiter voran. Shabana Mahmood, seit 2024 Justizministerin des Landes, wechselte aufgrund von Personalrochaden in das Innenministerium. Von nun an ist Mahmood als neue Innenministerin für Einwanderung, innere Sicherheit und den Grenzschutz verantwortlich. Bei ihrer Vereidigung ins Parlament 2024 schwor sie als erste britische Politikerin ihren Amtseid mit Kopftuch auf den Koran ab, siehe Video - ein gesetzlich zulässiger Akt, der jedoch international für Aufsehen sorgte." (Oliver Janich)
Dienstag, der 9. September 2025

Montag, 1. September 2025

Endzeit-Ticker Woche 36


Montag, der 1. September 2025
Der
September
ist ein Entrückungs-Fieber-Monat. Am 7.September 2025 haben wir einen "Blutmond", es wird eine totale Mondfinsternis geben: Der nächste Vollmond wird ganz besonders - er erscheint blutrot

Vor dem "Tag des Herrn", der mit der Entrückung eingeleitet wird, wird es einen Blutmond geben, wobei hier eine Atombombe gemeint sein könnte:

"Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der grosse und furchtbare." (Joel 3:4)

Die Mondfinsterniss wird von Afrika und Europa bis Asien und auch in Israel sichtbar sein:


Und noch etwas, in der Offenbrung wird festgehalten, dass wir die Stunde kennen, die Bibel ist diesbezüglich widersprüchlich:

"So denke nun daran, wie du empfangen und gehört hast, und bewahre es und tue Busse. Wenn du nun nicht wachst, werde ich über dich kommen wie ein Dieb, und du wirst nicht merken, zu welcher Stunde ich über dich kommen werde." (Offenbarung 3:3)

Meine Meinung ist, dass wir nicht fixiert sein sollen, sondern waschsam. Ist es nicht der September, dann halt später, wir sind aber nahe dran. Es gehen etliche falsche Propheten umher, das war immer schon so, der Teufel will verwirren, das macht die Überprüfung schwieriger.

Habe nun den Youtube-Kanal "Exodus 2025" von Joshua Mhlakela gefunden, er ist der Ansicht dass Mohammed bin Salman (MBS) der Antichrist ist und nicht Obama (BHO), aber die Bibel deklariert nicht, ob der Antichrist das Meer-Tier oder das Erde-Tier ist. Obama und Salman, beides Muslimbrüder, geben ein antichristliches Duo: SEPTEMBER 23/24 2025 - THE FINAL RAPTURE DATE AND THE END OF THE WORLD


Obama Bows to the King of Saudi Arabia. But Not to Queen Elizabeth II. His Lord and Master?

Dienstag, der 2. September 2025