Sonntag, 13. Oktober 2024

"Nuclear Judgement"

Daniel Larimer macht eine sehr interessante Analyse über das nukleare Harmagedon. Er hat mich überzeugt, dass das Zorngericht mit einer Atombombe anfängt. Im Kapitel 6 der Offenbarung wird eine Atombombenexplosion beschrieben, wir müssen somit nicht auf ein Erdbeben oder eine Sonnen- und Mondfinsternis warten (Offenbarung 6:12-17):

Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut. (Erdbeben verursacht durch Atombombe und Verwechslung der Sonne mit Licht einer Atombombe)

 

Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird. (Verwechslung fallender Sterne mit Raketen-Schauer)


Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt. (Erschütterung und Erdplatten-Verschiebung durch Atombombe)

Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge (alle sind im Bunker)

 

und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! (Leute erkennen den Zorn Gottes, vielleicht sehen sie den Thron)

Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen? (echte Christen werden entrückt, wobei es in der Drangsal eine zweite Chance gibt)

Does the Bible Describe Nuclear War?

Am Schluss im Video weisst Larimer noch auf die Belagerung Jerusalems hin, dies hat sich aber im Jahre 70 durch die Eroberung der Römer bereits erfüllt. Es gibt noch andere Interpretationen, die ich nicht teile, denn die drei apokalyptischen Reiter sind bereits erfüllt, wir sind nun beim vierten Reiter, auch die Entrückung nach Zion ist falsch ausgelegt.

In den Medien sind nun täglich Berichte über einen Atomangriff zu lesen, das seit Putin damit droht und nun auch seit dem Konflikt zwischen Israel und dem Iran. Somit ist ein Atombombenabwurf jederzeit möglich, wer zuerst eine Atombombe einsetzen wird, ist abzuwarten. 

Viele Christen sahen mit der Entrückung eine Explosion oder eine Atombombe. Branham und die Norwegerin aus Valdres sahen Explosion oder Bombe in einer Vision. Nun hat auch eine Christin über einen wunderbaren Traum (eigentlich zwei Träume) berichtet:

 "Hallo meine Liebe, ich hatte mal vor paar Jahren einen Traum, als ich klein war, und jetzt vor paar Jahren habe ich genau den gleichen Traum geträumt, nur damals wusste ich nicht, was das zu bedeuten hat (weil damals kannte ich keine Entrückung und keinen Donald Trump). Eigentlich halte ich nicht viel von Träumen, weil das kann auch vom Unterbewusstsein, vom Teufel oder von Gott kommen! Aber als ich das vor paar Jahren wieder geträumt hatte, kam ich ins Grübeln, ob das vielleicht doch von Gott kam. Ich erzähle es kurz, und zwar ich war im Schlafzimmer am schlafen (mein Mann war auch da), irgendwas weckte mich mit einer leisen Stimme: Steh auf, die Entrückung passiert jetzt! Und war kurz verwirrt, ich sollte jetzt aufstehen, was ich auch tat, in diesem Moment schaute ich auf den Fernseher (der hing da an der Wand), da sah ich Trump und daneben war eine Atombombe am explodieren und weg war ich (die Entrückung). Damals vor sehr vielen Jahren konnte ich damit absolut nichts anfangen, weil ich kannte keine Entrückung und keinen Trump, dann wie gesagt, vor paar Jahren habe ich genau dasselbe geträumt! Ich denke, wenn es wirklich von Gott kommen sollte, dann verstehe ich das so, dass Trump das in der Hand hat oder wenn er wieder regiert  dass die Atombombe losgelassen wird und wir rechtzeitig entrückt werden? Was denkst du? Gottes Segen" ("wachauf3043" Anmerkung: der Traumbericht wurde von "End Time Dream Report" gelöscht)

Ein ähnlicher Traum vom 26. November 2020, wie jener von "wachauf3043": "Er träumte, Trump sei wiedergewählt worden. Er sagte, dass etwa zur selben Zeit, eine Bombe explodierte. Er war nicht sicher, in welcher Stadt das passierte" (444 NEWS)