Montag, 7. Oktober 2024

Endzeit-Ticker Woche 41


Montag, der 7. Oktober 2024
Der
 Iran ist eine Hauptquelle des Terrorismus, Israel wird das nicht alleine schaffen, man kann auch nicht die biblischen Prophezeiungen aufhalten, denn sonst hätte Jesus falsch vorausgesagt: We’re on the brink of World War Three - and only one country can stop it  

Auch die Leitmedien stellen wegen dem Erdbeben am 5. Oktober 2024 in der Nähe von Semnan die Frage, ob der Iran einen unterirdischen Atombombentest durchführte: Iran’s Nuclear Test or Natural Earthquake?

Did Iran Just Test Nuke Near Semnan? M4.6 Seismic Event Lacked a "Seismic Compressional Wave"

Es war ein Afghane: Femizid von Bülach: Mann (47) an deutscher Grenze gefasst

Islamophile Linke: Der schizophrene deutsche "Nie wieder"-Rausch: Nach dem 7. Oktober gingen Millionen auf die Strasse - aber nicht gegen die Hamas

 

"Nau" ist wie die anderen Leitmedien eine Pharma-Hure, alle machten Impf-Propaganda und hielten sich an das Diktat der Zensur, so wie Zuckerberg es beichte: Zensur bei Impfkritik - Gelöschter Artikel enthüllte „Turbo-Krebs“ nach Impfungen 

Glaubwürdiger Traum, der bestätigt, dass die Entrückung bei einer Atombombenexplosion passiert. Genauso haben es etliche Christen gesehen, nur Trump ist jetzt der neue Hinweis: "Hallo meine Liebe, ich hatte mal vor paar Jahren einen Traum, als ich klein war, und jetzt vor paar Jahren habe ich genau den gleichen Traum geträumt, nur damals wusste ich nicht, was das zu bedeuten hat (weil damals kannte ich keine Entrückung und keinen Donald Trump). Eigentlich halte ich nicht viel von Träumen, weil das kann auch vom Unterbewusstsein, vom Teufel oder von Gott kommen! Aber als ich das vor paar Jahren wieder geträumt hatte, kam ich ins Grübeln, ob das vielleicht doch von Gott kam. Ich erzähle es kurz, und zwar ich war im Schlafzimmer am schlafen (mein Mann war auch da), irgendwas weckte mich mit einer leisen Stimme: Steh auf, die Entrückung passiert jetzt! Und war kurz verwirrt, ich sollte jetzt aufstehen, was ich auch tat, in diesem Moment schaute ich auf den Fernseher (der hing da an der Wand), da sah ich Trump und daneben war eine Atombombe am explodieren und weg war ich (die Entrückung). Damals vor sehr vielen Jahren konnte ich damit absolut nichts anfangen, weil ich kannte keine Entrückung und keinen Trump, dann wie gesagt, vor paar Jahren habe ich genau dasselbe geträumt! Ich denke, wenn es wirklich von Gott kommen sollte, dann verstehe ich das so, dass Trump das in der Hand hat oder wenn er wieder regiert  dass die Atombombe losgelassen wird und wir rechtzeitig entrückt werden? Was denkst du? Gottes Segen" (wachauf3043 Anmerkung 12.10.2024: der Traumbericht wurde gelöscht)

Dienstag, der 8. Oktober 2024
Hochpreisinsel
und Abzoc
kerland Schweiz, wie es leibt und lebt: "Ein Gericht hat einer Firma recht gegeben, die ihre Angestellten bei WC-Pausen ausstempeln lässt. Es ist ein Präzedenzfall in der Schweiz." (Nau)

Der Affenpockenimpfstoff wird skrupellos zugelassen: "Just an mpox vaccine package insert which states that 1 in 175 recipients will develop heart problems, and that people who come in close contact with said recipients may die." (Children's Health Defense)  

Ein weiteres Datum: "I had a dream back in July, and without going into a bunch of detail, the date i heard in my dream was October 9th. Idk if it has any significance, but time will tell." (End Time Headlines)

Zum Datum 9. Oktober 2024 habe ich folgendes Video gefunden, das Kapitel "Nuclear Judgement" (ab Minute 52:50) ist interessant, der Rest ist nicht überzeugende Sternen-Deutung:

Full Release - Revelation in the Stars

 

Der Videoautor meint, dass Amerika die "Hure Babylon" ist, aber die "Hure" ist kein Land, sondern eine "Stadt mit sieben Bergen". Ich meine, es ist Jerusalem, aber wissen werden wir das erst später, denn die Stadt, die in einer Stunde vernichtet wird, wird "Babylon" sein. Es kann richtig ausgelegt sein, dass das Erdbeben vor dem Zorn Gottes (Offenbarung 6:12)  ein Beben durch eine Atomexplosion ist. Auch die "Sterne vom Himmel" können falllende Raketen sein.

Hat Sacharja (gemäss Video) eine fliegende Atom-Rakete gesehen ??? Es kann so sein: "Und ich erhob wiederum meine Augen und schaute und siehe, eine fliegende Buchrolle." (Sacharja 5:1) Eine Buchrolle (Megillah) und eine Hyperschallrakete sind sich sehr ähnlich:

Sah Johannes einen Atompilz und meinte: "... und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut." (Offenbarung 6:12) ???


Israel bereitet den Angriff auf den Iran vor, sicherlich ist auch der Iran in der Vorbereitung: Washington is deeply concerned that Israel is preparing to bomb Iran’s nuclear sites

Mittwoch, der 9. Oktober 2024
Florida
 trotzt dem Sturm: "Milton" rast auf Florida zu - Millionen Menschen betroffen 

General Flynn weiss auch irgendetwas im voraus: "Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir in den nächsten 37 Tagen ein solches Mass an Verzweiflung erleben werden. Was Sie glauben, in den letzten 8 Jahren bereits durchgemacht zu haben, was wir in den nächsten Wochen/Monaten und mehr erleben werden. (...) Ich denke, es wird die Menschen umhauen. Ich denke, wir werden Dinge erleben, die wir als Nation noch nicht erlebt haben. Wir befinden uns gerade in einem Krieg, einem intellektuellen, physischen, emotionalen und spirituellen Krieg. Die Menschen müssen aneinander glauben, wir stehen einer dunklen, seelenlosen Gruppe von Menschen gegenüber, die keine Seele haben. Sie sind dunkelherzig. Ihre Vorstellung davon, wie die Vereinigten Staaten sein sollten, ist ohne Verfassung." (TimeTraveller)

Auch diesen Vers deute ich seit gestern anders: "Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Kücklein unter die Flügel sammelt, aber ihr habt nicht gewollt! Siehe, euer Haus wird euch öde gelassen werden; denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht mehr sehen, bis ihr sprechen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn! (Matthäus 23:37-39) Ist etwa mit "öde gelassen" eine radiaoktive Verseuchung gemeint ???

Im griechischen Text ist das Wort "erémos" (G 2024) für "öde" zu lesen, das bedeutet: verlassen, öde, wüst. Natürlich kann hier auch die Eroberung Jerusalems im Jahre 70 durch die Römer gemeint sein, aber so eindeutig ist das nicht, denn Jerusalem war immer bewohnt, es war nie öde. Erst eine Atombombe würde es öde machen.

Donnerstag, der 10. Oktober 2024
Gestern
ist ausser dem Hurrikan kein grosses Ereignis passiert, nun bin ich neugierig auf den 11. Oktober 2024. In der Regel stimmen die Daten nicht, da viele Zungenbeter durch Träume getäuscht werden. Israel muss aber für sein Überleben kämpfen, einen Holocaust II wird sicher nicht riskiert. Ich erwarte demnächst einen Schlagabtausch zwischen Israel und Iran, vielleicht sogar nuklear ???

Wir lagern vor allem Teigwaren, denn die sind haltbar und werden auch ohne Not gegessen. Kapern und Tomatenpüree sind auch lange haltbar, dazu haben wir Olivenöl, aber das ist nicht so lange haltbar, deswegen nur so viel, wie auch komsumiert wird: Der Bund ruft die Bevölkerung auf, einen Notvorrat anzulegen

Die NATO übt den Atom-Schrecken: "Die Nato hat über ihre jährlichen Atomwaffenübungen lange nicht in der Öffentlichkeit reden wollen. Seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen Russland ist das anders. Nun ist es wieder soweit." (Rhein-Zeitung)

Wenn Tarnklappenjets doch entdeckt werden, was hat dann Amerika und Israel noch im Militärkasten ??? Es sieht nicht rosig aus: China will US-Tarnkappenjets entzaubert haben - mithilfe von Musk-Satelliten

Freitag, der 11. Oktober 2024
Der
 "friedliche" Islam: "Der israelisch-palästinensische Autor Ahmad Mansour war bei 'Gredig direkt' zu Gast. Für die Anreise brauchte der Extremismus-Experte Personenschutz." (Nau)

Schöne Lichter am Himmel: Polarlichter am Schweizer Nachthimmel

Polarlichter🇨🇭Appenzeller Alpen

Prophecy: When Israel Hits Iran’s Nuclear Facilities…


Samstag & Sonntag
Auch
der 11. Oktober 2024 ist ohne grosses Ereignis vorbei, wie so oft, sind prophezeite Daten falsch, da kein Jahr angegeben wird, kann das von Jahr zu Jahr verschoben werden.

Das "Nuclear Judgement" von "Blow the Shofar" hat mich überzeugt, denn wir warten auf eine Sonnen- und Mondfinsternis und ein grosses Erdbeben, aber da hat Johannes eine Atombombe gesehen (Offenbarung 6:12-17):

Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut. (Atombomben-Explosion)

Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird. (Raketen-Schauer)

Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt. (Erschütterung und Erdplatten-Verschiebung durch Atombombe, hier nochmals das Wort "Buch" = Papyrusrolle = G 975. "biblion")

Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge (alle sind im Bunker)

und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! (Furcht vor dem Zorngericht, die Leute erkennen den Zorn Gottes, vielleicht sehen sie den Thron)

Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen? (nur echte Christen werden entrückt, wobei es in der Drangsal eine zweite Chance gibt)

Wenn die Atombombe in der Nacht explodiert, dann wird der Mond "wie Blut". Die Entrückung wird in der Nacht geschehen, in einer "Nachtstunde", um "Mitternacht". Da wo die Bombe fällt, ist es Nacht. Wenn diese im Iran oder in Jerusalem fällt, dann schlafen die Europäer, dann arbeiten die Amerikaner und dann wachen die Asiaten auf. Und so viele Christen sahen bei der Entrückung gleichzeitig eine Atombombe oder Explosion !!!

 

Das nächste Stück in der Reihe "Blasphemie": Trailer: SANCTA | Staatsoper Stuttgart

Bei "End Times Dream Report" aufpassen, sie wirbelt von einem Traum zum anderen, löscht rigoros Kommentare, sogar den wunderbaren, schlichten Traum von "wachauf3043" hat sie gelöscht, dieser Traum war wohl der einzig wahre. Es ist gut, habe ich den hier im Blog zitiert !!!

Die Bibel nennt es Harmagedon, es wird bald beginnen, das ist meine Einschätzung: If Tehran Is Turned Into a Parking Lot, Israel Will be Soon to Follow

Ein Leser schrieb mir, dass eine Rakete nicht 10 Ellen Breite hat, das ist absolut richtig, aber vielleicht hat ja Sacharja (Kapitel 5) noch den Feuerschweif dazugerechnet. Er beschreibt ja, was er sah, eine Rakete kannte er nicht, die hatten nicht einmal Strom. Es kann auch ein Zahl-Übertragungsfehler sein. Die Länge der Briefrolle ist 20 Ellen und die Breite 10 Ellen, das macht 9 Meter lang und 4,5 Meter breit. Das kann keine Briefrolle sein, dazu fliegt die noch !!!

Nach Larimer ist der Umfang gemeint: "Because it’s measuring the circumference, similar language is used to describe the columns on temple."

Habe oben noch das da zugefügt: "Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt." (Erschütterung und Erdplatten-Verschiebung durch Atombombe, hier nochmals das Wort "Buch" = Papyrusrolle = G 975. "biblion")

 

"This is HAARP on steroids" Whistleblower reveals MASSIVE weather machine at South Pole | Redacted


Habe heute noch eine separate Blogpost veröffentlicht: "Nuclear Judgement"