Donnerstag, 30. Juli 2020

Bismillah in der Kirche


In ganz Islamien schrumpft das Christentum durch Ausrottung. Im christlichen Abendland schleicht sich der Feind ein, fordert Rechte und Gesetze, während in seiner islamischen Heimat, diese mit Füssen getreten werden. Aber hier haben die Antichristen Zuhörer, Helfer und Helfershelfer.

Diese teuflischen Helfer haben keinen Sinn für das islamische Schwert, das Millionen Christen schlachtete und schlachtet. Blutrünstige Tatsachen werden von Islamophilen ignoriert: "Die christliche Bevölkerung der Türkei ist von 2,5 Millionen vor dem 1. Weltkrieg durch Mord und Vertreibung auf heute nur noch 120.000 geschrumpft, die jüdische Bevölkerung von 100.000 auf heute nur noch 22.000. Kirchen, Synagogen und Friedhöfe werden geschändet, Priester und Gläubige werden angegriffen oder gar ermordet. Christliche Kirchen dürfen weder Grundstücke erwerben noch ein Bankkonto eröffnen oder theologischen Nachwuchs ausbilden." (Quelle: PI NEWS) 

Die Hagia Sophia war einmal die grösste Kirche des Christentums, sie war das Juwel, das Zentrum der Anbetung. Paulus hatte dafür die Wege vobereitet, er war in seiner Heimat emsig am christianisieren: "Nach Darstellung des Neuen Testaments stammte der Apostel Paulus aus dem Gebiet der heutigen Türkei und führte dort auch einen Grossteil seiner Missionstätigkeit durch. Auch in der Apostelgeschichte, den katholischen Briefen und der Offenbarung des Johannes spielen Gemeinden im Gebiet der heutigen Türkei eine zentrale Rolle. Das westliche Kleinasien war die bedeutendste Keimzelle des nichtjüdischen, durch missionierte 'Heiden' entstandenen Christentums." (Quelle: WIKI)

Paulus warnte uns, sah, was kommen wird: "... der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt." (2. Thessalonicher 2:4)


Wenn das Haupt der Antichristen an der Macht ist, dann werden christliche Kirchen so aussehen, dann wir das "Bismillah" aufgehängt, die 666 wird omnipräsent sein: 


Seit dem 10. Juli 2020 ist die Hagia Sophia wieder eine Moschee, die Eröffnung fand am 24. Juli 2020 statt: "Am 2. Juli 2020 kündigte der Staatsrat, das oberste Verwaltungsgericht der Türkei, nach einer nur 15-minütigen Anhörung an, dass er binnen 14 Tagen ein Urteil in dieser Sache fällen werde. Am 10. Juli 2020 entschied das Gericht, dass die Kabinettsentscheidung aus dem Jahr 1934, mit der das Bauwerk von einer Moschee in ein Museum umgewandelt wurde, keine rechtliche Grundlage gehabt habe und deshalb nichtig sei. Erdoğan kündigte an, dass die Hagia Sophia für muslimische Gebete geöffnet werde." (Quelle: WIKI)

Video-Titel: 
Hagia Sophia: EU-Kommissar Schinas "als Grieche verbittert und wütend" 

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die "Wiederkunft" des Antichristen eingeläutet wird, der Tempel wird nun für den "Sohn des Verderbens" vorbereitet.

Video-Titel:
Obama visits Hagia Sofia Church

Montag, 27. Juli 2020

Endzeit-Ticker Woche 31


Montag, der 27. Juli 2020
Schwein gehabt: Schwein Bobby wird zum Instagram-Star

Vielleicht lädt ja der Mobilfunk die negativ geladene Virus-Hülle zusätzlich negativ auf, so dass er besonders aggressiv ist. Interessante Meldung: Coronavirus: Schweizer Maske soll Erreger unschädlich machen

Falls vor der Sintflut ein Komet erschien, dann könnte Komet "Neowise" die "Tage Noahs" einläuten: "Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes" (Lukas 17:26): Der Sintflutkomet - Was die Bibel verschweigt

Video-Titel:
Google Is Working On Smart Tattoos That Turn Skin Into Living Touchpad

Dienstag, der 28. Juli 2020

Donnerstag, 23. Juli 2020

Chrislamisten und Chrislamistinnen

Der Feind nistet sich ins Christentum ein, die Christen schauen blauäugig zu, einige reichen den Antichristen die Hände.

Sogar Ivo Sasek, der in der alternativen Medienszene bekannt ist, ist ein Chrislamist, er ist extrem islamophil. Er reiste durch islamische Länder, vor allem bereiste er den Iran. Er sah keine einzige Kirche, weil das Christentum in Islamien ausgerottet wurde, aber Irrlehrer Sasek meint:
Ich stellte schon in den 1970er Jahren auf all unseren Missionsreisen durch muslimische Länder fest, wie überaus liebenswürdig und Gott ergeben uns die Moslems behandelten – obgleich wir sie regelmässig mit unseren gut gemeinten 'christlichen' Irrtümern beleidigten, entwürdigten und zuweilen ungewollt drangsalierten. Ich selber liebte die Muslime schon von der ersten Begegnung an wie meine christlichen Brüder, denn sie leben in aller Regel weit vorbildlicher und Gott verbundener als wir. Dies hat sich seit der Begegnung mit seiner Exzellenz, Dr. Alireza Salari, dem früheren iranischen Botschafter in der Schweiz, zu einer absoluten Bruderliebe in Gott verdichtet. Auch manch andere Begegnung mit muslimischen Persönlichkeiten haben dazu beigetragen, dass wir als ganze OCG zur Überzeugung gekommen sind, dass wahre Christen immer alle wahren Muslime als ihre eigenen Glaubensbrüder lieben und wertschätzen werden.

Wer immer aus Gott ist und Gott liebt, so bezeugten es schon Jesus und die alten Propheten, der würde göttliche Wahrheiten auch durch all jene annehmen, die aus der Wahrheit und Gerechtigkeit sind und sprechen. Darum kann ich z.B., obgleich ich Christ bin, auch jedes Wort hören und sofort annehmen, das Gott durch euren Propheten Mohammed oder im Koran gesprochen hat. Jeder in der Wahrheit und Gerechtigkeit Lebende hat, egal welcher Herkunft, ein inneres 'Friedens-Sensorium' für das Reden und Wirken Gottes – ganz einerlei, durch welches Gefäss welchen Hintergrundes Gott gerade spricht oder gesprochen hat. (Quelle: Muslimmarkt)

Mit solchen Chrislamisten kann der Feind einkehren, das Hinschlachten im Namen Allahs wird als "Frieden" deklariert, alle getötete Christen werden so nochmals geschlagen. Warnungen von Jesus werden völlig ignoriert, seine Lehre umgeschrieben, Irrlehrer werden zu Lehrer, Gotteslästerung wird salonfähig gemacht.

Allah hat keinen Sohn. Das Evangelium erklärt deutlich: "Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet! Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater. (1. Johannes 2:22+23) 

Hauptstadtkirchen wie die Sankt Peters Kirche in Washington DC laden die Antichristen ein, um dem Chrislam zu frönen. Die Turban-Mohammedanerin Ilhan Omar betete zu Allah, keiner störte sich daran, obwohl die Muslimbruderschaft mitagierte: "Ilhan Omar recently posted a bizarre video of herself reciting a Muslim prayer in front of the altar of a Catholic Church. Over 20 congressmen attended the event, as did a Muslim interfaith leader…who also has ties to the Muslim Brotherhood and Hamas." (Quelle: BREAKING ISRAEL NEWS)
  
Video-Titel:
Ilhan Omar Recites Muslim Prayer In Catholic Church

Montag, 20. Juli 2020

Endzeit-Ticker Woche 30


Montag, der 20. Juli 2020
Ein "Goldstück" aus Ruanda zündete die Kathedrale an, die Kirchlinge machen es möglich und die Europäer dulden die Christenhasser: Polizei verhaftet ruandischen Kirchen-Mitarbeiter

Basel bekommt viele Bereicherungen, diesmal war es ein Nicaraguaner: Mann bedroht mit Schusswaffe und Messer in Basel mehrere Passanten

Es wird immer bunter, Europa kriegt, was es bestellt hat, die Polizisten auch: Frankfurt: Bunte "Partyszene" eskaliert am Opernplatz

Die Antikörper bei Covid sind nicht lange wirksam: UK study shows COVID-19 antibodies fade quickly, rendering vaccines pointless

Video-Titel:
Trump warns Epstein's island a 'cesspool' in 2015, implicates Prince Andrew

Dienstag, der 21. Juli 2020

Donnerstag, 16. Juli 2020

Messias-Projekt

Ich habe das "Blue-Beam-Projekt" schon mehrmals im Blog vorgestellt, aber es gab bis jetzt kein wirklich gutes Video in Deutsch, was sich mit diesem Video ändert:

Video-Titel:
Project Blue Beam - Das Messias Projekt

Es gibt noch Whistleblower-Aussagen von Joseph Spencer, die so befremdlich sind, so brutal, dass diese fast nicht glaubhaft sind. Spencer schrieb seine Memoiren im hohen Alter, er war ein Geheimdienstler, der als "Man in Black" bezeichnet wird, eigentlich ein Killer-Agent. 

Ich bleibe skeptisch, denn solche Whistleblower werden zu Staub und Erde gemacht. Aber diese Alien-Agenda existiert, denn Luzifer hat sein Reich auf dieser Welt. 

In seinen Memoiren gibt er preis, dass er William Cooper und andere Informanten mit der Herzstillstand-Waffe, genannt "Zauberstab", ermordet hat. Die Illuminaten-Agenda wird voll bestätigt.

Eine seiner Aussage ist, dass Ende 2017 ein neuer Virus ausgesetzt werden wird, der aus dem Stamm der "Spanischen Grippe" repliziert wird. Nun die Virusart stimmt nicht, das Jahr auch nicht, aber die luziferischen Pläne könnten durcheinander gekommen sein, zumal die Präsidentschaftswahl 2016 anders ausgegangen ist. 

Wir wissen von der Offenbarung, dass der Teufel tödliche Viren einsetzt: "Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde." (Offenbarung 6:8)

Vdieo-Titel: 
Man in Black - Joseph Spencer

Montag, 13. Juli 2020

Endzeit-Ticker Woche 29


Montag, der 13. Juli 2020
Saus und Braus wird durch SARS-Corona beendet: Covid-Not: Künstlerischer Hilferuf aus Tel Aviv

Kommen oder eindringen und dann endlos forderen: Unfassbare Aussagen: Pflaster sind rassistisch. Wieso gibt es nur Pflaster für weisse Menschen?

Langzeitfolgen: Coronavirus-Pandemie: Patienten klagen über Langzeitfolgen

Die Covidioten spielen ein Spiel mit dem Tod: 30-Jähriger in Texas stirbt an Infektion nach "Covid-19-Party"

BAG-Koch sagte wiederholend, Masken nützen nicht, nun lügt er weiter und kritisert die anderen, er ist ein bösartiger und hinterlistiger Heuchler: "Die Maskenpflicht im ÖV ist sicher sinnvoll. Über das Timing kann man aber diskutieren. Der Bundesrat hätte die Maskenpflicht früher einführen sollen, als der ÖV wieder hochgefahren wurde."(Quelle: 20 minuten

Richtig so, das Gleiche sollte man mit Sensenmann Koch in der Schweiz tun: "Das Weisse Haus sei besorgt darüber, wie oft sich Dr. Fauci in der Sache geirrt hat, sagte ein Regierungsbeamter am Samstag zu CNN. Der Beamte fuhr mit einer langen Liste von Beispielen fort, zitierte Faucis Kommentare zu Beginn der Pandemie und verwies auf frühere Interviews." (Quelle: Blick)

Dienstag, der 14. Juli 2020

Donnerstag, 9. Juli 2020

Bob Devil


Bob Dylan war Jude und blieb Jude, obwohl er sich mit den messianischen Juden beschäftigte. Seine Lieder wirken düster, ebenso sein Gesichtsausdruck.


Sein messianisches "Christsein" war nur eine kurze Affäre, er kehrte zum kabbalistischen Chabad-Judentum zurück: "Well, thankfully, Mr. Dylan eventually tired of all this proselytizing, and became….well, one of his myriad 'old selves' again (he’s a Gemini, you know). After many years, he reconnected with his Jewish roots, even visiting the Wailing Wall in Jerusalem on the day of his son’s bar mitzvah in 1983. He’s long been a supporter of the Chabad Lubavitch movement and once appeared on a Chabad telethon." (Quelle: the hip quotient)


Bob Dylan ist wie Rosenthal ein weiterer Jude, der seinen Oberbefehlshaber Luzifer nicht leugnet. In einem Interview von CBS bestätigt Dylan, dass er einen Pakt mit dem Oberbefehlshaber der Welt gemacht hat, das kann nur der Fürst dieser Welt = Teufel sein.

Wortwörtlich sagte Dylan im Interview vom Dezember 2004: "It goes back to that destiny thing. I made a bargain with it a long time ago, and I’m holding up my end. ... With the chief commander. On this earth and the world we can’t see." (Quelle: Dylan on Dylan)

Video-Titel:
Bob Dylan admits: The Devil is Real - The Unveiling Part 1

Montag, 6. Juli 2020

Endzeit-Ticker Woche 28


Montag, der 6. Juli 2020
Nun wissen wir, warum Floyd sterben musste, denn dadurch wurden die Amerikaner auf "The Black Man" eingestimmt. Ein schwarzer Royal-Illuminat will Präsident werden, Obama förderte den Rapper Kayne West schon im Jahre 2015: President Obama gives advice to Kanye West on 2020 presidential run


Steht Biden auf der Abschussliste ??? Das Rennen wird spannend, ein "Mohrenkopf" will König werden, aber die Nommierungstermine von einigen Staaten sind schon abgelaufen: Rapper Kanye West will US-Präsident werden – Tesla-Chef sagt "volle Unterstützung" zu  

Das Hiram-Abiff-Kniefall-Ritual geht weiter: Warum nicht alle F1-Fahrer knieten – Verweigerer erklären sich


West ist spät dran, ausser Biden verzichtet oder stirbt so zufällig, aber den Kniefall für den "Black Man" hat er jedenfalls: 9 Fragen und Antworten rund um Kanye Wests "Kandidatur"

Dienstag, der 7. Juli 2020

Donnerstag, 2. Juli 2020

Rückkehr der Nephilims

Die Christin vom Youtube-Kanal "Back to your First Love" macht eine gute Auslegung zu den gefallenen Engel, dabei deckt sie biblisch auf, dass der Zorn Gottes durch die gefallenen Engel ausgeführt wird:

Video-Titel: 
Prophetic Dreams of Giants Coming To Fulfill God's Wrath

Petrus bestätigt das Gericht der Sünder-Engel ähnlich, tröstend ist, dass die Errettung vor dem Gericht sein wird: "Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten ... so weiss der Herr die Gottseligen aus der Prüfung zu erretten, die Ungerechten aber für den Tag des Gerichts zur Bestrafung aufzubehalten ..."  (2. Petrus 2:4+9) 

Und Judas: "... und dass er die Engel, welche ihr Fürstentum nicht bewahrten, sondern ihre eigene Behausung verliessen, für das Gericht des grossen Tages mit ewigen Banden unter der Finsternis verwahrt hat ..." (Judas 1:6) 

Bei Henoch: "... bis auf den Tag des grossen Gerichts, an dem sie werden gerichtet werden, so dass es mit ihnen zu Ende sein wird." (Henoch, Kapitel 19) 

Auch bei Henoch gibt es die Errettung, da ist sogar klar geschrieben, dass wir im Himmel auf dem Thron sitzen werden, wir sind also entrückt: "Und er wird die Gerechten und Heiligen unter ihnen auswählen, denn der Tag ist herangekommen, dass sie gerettet werden sollen. Und der Auserwählte wird in jenen Tagen auf meinem Throne sitzen, und alle Geheimnisse der Weisheit werden den Gedanken seines Mundes entsträmen, denn der Herr der Geister hat es ihm gegeben und hat ihn verherrlicht." (Henoch, Kapitel 51) 

Der Zorn Gottes ist nichts anders als die Zulassung der Teufel. Die Nephilims kommen wieder, um die ganze Erde zu versuchen. Im Buch Henoch ist zudem geschrieben, dass die bösen Geister wie Menschen erscheinen können: "Und diese Geister werden sich gegen die Menschenkinder und gegen die Weiber erheben, denn sie sind (von ihnen) ausgegangen." (Henoch, Kapitel 15) 

Eine weitere Aussage von Stan Deyo bestätigt die Rückkehr der "Götter", er sagte in einem Interview im Jahr 2011, dass das geheimste "Buzzword" im Pentagon "The Sumerian gods are returning" ist. Der Wiederkunftsort wird der Mittlere Osten in der Region Sumer sein, das wäre Südirak:  

Video-TItel: 
NIBIRU Planet X - ANNUNAKI 'Alien Invasion' Stan Deyo

Das Buch Henoch gibt uns genauere Hinweise über die Nephilims, der Berg Hermon ist das Zentrum der Nephilims, diese werden "Himmelssöhne" genannt. Der Berg Hermon liegt heute in Syrien, der höchste Punkt ist unter der Kontrolle der Israelis:
Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: "Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen." Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: "Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, sodass ich allein eine grosse Sünde zu büssen haben werde." Da antworteten ihm alle und sprachen: "Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen." Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200, die in den Tagen Jareds auf den Gipfel des Berges Hermon herabstiegen. Sie nannten aber den Berg Hermon, weil sie auf ihm geschworen und durch Verwünschungen sich untereinander verpflichtet hatten. Dies sind die Namen ihrer Anführer: Semjasa, ihr Oberster, Urakib, Arameel, Sammael, Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael, Turel, Jomjael, Arasjal. Die sind ihre Dekarchen. (Quelle: Henoch, Kapitel 6)