Donnerstag, 8. März 2012

Herzinfarkt per Hochfrequenzlaser

Serge Monast war ein kanadischer Journalist, der zum Project Blue Beam recherchierte. Er war ein NWO-Gegner der ersten Generation. 1996 wurde er von der Polizei verhaftet und starb mit jungen 51 Jahren an Herzinfarkt, auch sein journalistischer Kollege starb kurz nachher an Herzinfarkt.

Zur Zeit haben wir wieder einen bekannten politischen Blogger Andrew Breitbart, der noch vor kurzem eine kritische Rede zu Obama hielt, in der er mitteilte, er hätte beweisführende Videos zu Obama. Nun starb auch er mit jungen 43 Jahren an einem Herzinfarkt. Sein letzter Kontakt hatte er mit dem Sheriff von Arizona, der die Geburtsurkunde von Obama an einer Pressekonferenz als Fälschung begründete.

VideoTitel:
Der plötzliche Tod von Andrew Breitbart

Es gibt diese Waffe, mit der man per Hochfrequenzlaserstrahlung einen Herzinfarkt herbeiführen kann. Perfekt getarnter Mord.

Video-Titel:
CIA secret weapon of assassination Heart Attack Gun, Declassified 1975 New World Order Report

Nachtrag vom 15. März 2012
Hier bestätigt der Sheriff Joe Arpaio, dass er mit Breitbart ein paar Stunden vor seinem Tod telefoniert hat.

Video-Titel:
Sheriff Joe Arpaio on Possibility of Andrew Breitbart Assassination 

Nachtrag vom 30. April 2012
Nun ist der Leichenbeschauer Michael Cormier auf mysteriöse Weise gestorben, man vermutet eine Vergiftung durch Arsen. 

Video-Titel:
 POISONED CORONER PROPHECY 

Nachtrag vom 19. Mai 2012
Nun wurde eine Buchausgabe gefunden, in der Obama sich als geboren in Kenia vorstellt. Obama war Präsident einer bekannten rechtswissenschaftlichen Zeitschrift, wo er auch Beiträge schrieb.

 Video-Titel: 
Obama Said He Was Born in Kenya Up Until 2007!