Sonntag, 25. März 2012

Zerstörung von Damaskus

Weissagung wider Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern eine verfallene Ruine werden. Verlassen sind die Städte Aroer, den Herden werden sie zuteil, die lagern sich daselbst ungestört. Aus ist's mit der Wehrhaftigkeit Ephraims, und die Damaskenerherrschaft ist zu Ende; was aber noch übrigbleibt von Syrien, wird der Herrlichkeit der Kinder Israels gleich sein, spricht der HERR der Heerscharen.
(Jessaja 17:1-3)

Nach den Prophezeiungen der Bibel wird Damaskus zerstört werden. Heute ist Damaskus eine Millionenstadt, wenn die Bibelaussagen stimmen, dann wird dort ein zerstörerischer Krieg stattfinden. Syrien ist mit Iran und Russland verbündet, bei einem Krieg zwischen Iran und Israel wird Syrien eine Drehscheibe sein. Die Kriegsposaunen tönen laut, was hinter den Kulissen beschlossen wird, werden wir sehen.

Nach Pike-Plan ist dieser Krieg schon lange geplant. Der Insider-Prophet Edgar Cayce gibt ebenfalls Hinweise zu Syrien: Achtet auf Libyen und Ägypten, auf Ankara und Syrien, durch die Strassen (Meeresstrassen) dieser Gebiete über Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf.

Weiterführende Infos:
http://euro-med.dk/?p=26366