Mittwoch, 28. März 2012

Zukünftiges Feuergericht

Und zu Ende dieser Weltmenschenzeit - nicht etwa auch dieser Erde wird es eben also gehen: Die Menschen werden in selbiger Zeit zwar keine Berge bis zu ihren tiefsten Grundlagen abgraben, wie es die Gold und Edelsteine suchenden Hanochiten getan haben, auch werden sie keine Römer mehr in Harnisch zu bringen vermögen; aber sie werden durch allerlei Maschinen, durch Feuerkraft getrieben, anfangen, mittels unglaublich tiefer Schächte und Löcher ins Innere der Erde zu dringen, durch die die höchst brennbaren Gase (brennbare Luftarten) in grossen Massen auf die Oberfläche der Erde dringen werden. Und wird einmal die atmosphärische Luft mit solchen Gasen zu sehr gesättigt sein, so werden sich diese beinahe um die ganze Erde entzünden und alles zu Asche verbrennen. Nur wenige Menschen werden dabei am Leben bleiben. Doch die da bleiben werden, die werden aber dann auch Menschen von echtem Schrot und Korne sein. Diese werden dann wahrhaft eine ganz erneute Erde bewohnen, und ihr und viele, die nach euch in Meinem Namen kommen und erweckt werden, werden ihre Lehrer und Führer sein. (Grosses Evangelium 6, Kapitel 207, Vers 12)
Damals war es die Sintflut, zukünftig wird es das Feuergericht sein, auf das die alten Propheten und die Apostel schon hinwiesen. Der "Prophet" Jakob Lorber schrieb es konkreter, dadurch wird ersichtlich, dass die Menschen durch das Missbrauchen von Ressourcen mit technischem Versagen selbst verantwortlich für die Atmosphärenentzündung sein werden. Gott lässt nur zu !!!

Zur Zeit ist die Bohrinsel Elgin betroffen, aus der noch Monate entzündliches Gas ausströmen wird:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Shell-raeumt-zwei-Bohrinseln-in-der-Nordsee/story/29169881

Video-Titel:
History Channel Mega Disasters - Methane Explosion