Montag, 26. März 2012

Endzeitzeichen 2012

So wachet nun, da ihr nicht wisset, zu welcher Stunde euer Herr kommt!
(Matthäus 24:42)

Darum wachet jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!
(Lukas 21:36)

Jesus fordert mit mehreren Aussagen auf, wachsam zu sein. Das ist auch das Hauptziel dieses Blogs: auf Endzeitzeichen hinzuweisen. Diese Zeichen überstürzen sich, so dass man gar nicht alle Ereignisse im Kopf halten kann. Im Video werden die Tornados 2012 nicht aufgezeigt, obwohl die heftig wüten.

Der Februar 2012 war so kalt wie noch nie in meinem Leben. Noch anfangs Februar lachte ich meine Lieblingskatze vom Bauernhof aus, weil die ein extrem dickes Fell hatte. Die Katze irrte sich nicht. Auf meinem Balkon sind Erdbeeren, Pfefferminze und Krokusse verfroren, die fünfzehn-jährige Clematis schlägt nicht aus. Wenn ich meine Umgebung beobachte, so ist vieles verfroren: Kirschlorbeer, Clematis, Efeu, Buchs, Rosmarin, Lavendel, Feigenbaum ... !!!

Video-Titel:
And there shall be signs in the Sun, Moon, and Stars - 2012