Freitag, 9. März 2012

Globaler Kommunismus

Denn alsdann wird eine grosse Trübsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden.
(Matthäus 24:21+22)

Zuerst muss der globale Kapitalismus zusammenbrechen, dann wird der globale Kommunismus eingeführt. Die Führungsfigur Barack Obama haben die kommunistischen Technokraten bereits installiert, die Zeit ist reif, es wird die Hölle auf Erden werden. Die Vernünftigen, die Ohren und Augen offen haben, beten und bitten für die Entrückung, damit sie dem entfliehen können. Die Zweifler und Zögerer werden hier auf Erden wohl heulen und jammern bis Jesus wiederkommt und dieses antichristliche, erzböse System zerstört.

Video-Titel:
"They Are Already In Place" - The Coming Attack

Video-Titel:
ALERT! COMMUNIST TAKEOVER COMPLETE 2012!?