Dienstag, 6. März 2012

Muslimische Pädophilie

Widerliches Thema. Die zweite Frau von Mohammed war ein neunjähriges Mädchen. Der Koran wie die Scharia erlauben die Vielehe, dabei werden auch Mädchen verkauft. Der Koran regelt die Trennnung von einer Frau, die die Monatsblutung noch nicht hat. Wobei hier die Auslegung umstritten ist, denn das Gesetz könnte sich auf eine mögliche Schwangerschaft beziehen ???

Wenn ihr im Zweifel seid (über) jene eurer Frauen, die keine monatliche Reinigung mehr erhoffen, (dann wisset, dass) ihre Frist drei Monate ist, und (das gleiche gilt für) die, die noch keine Reinigung hatten. Und für die Schwangeren soll ihre Frist so lange währen, bis sie sich ihrer Bürde entledigt haben. Und dem, der Allah fürchtet, wird Er Erleichterung verschaffen in seinen Angelegenheiten. (Sure 65, Vers 4) 

Ex-Muslimin Sabatina James erlebte das als Vergewaltigung, sie lebt heute unter Polizeischutz.

Video-Titel:
Sabatina James

Video-Titel:
Islam Islamkritik Pädophilie Moslem Kinderschänder