Freitag, 23. Oktober 2015

Hologramm-Stadt

Video-Titel: 
HAARP BLUEBEAM RUSSIA 2008

Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.
(2. Thessalonicher 2:11+12)

Der Teufel hat etwas für die Weltmenschen vorbereitet, für das Ereignis, wenn die echte Entrückung passiert, muss der Affe Gottes eine Fake-Show darbieten, um die Zurückgelassenen zu täuschen. Da sich diese nichtdenkenden Menschen von der Flimmerkiste jede Lüge indoktrinieren lassen, werden die meisten diese Täuschung nicht erkennen.

Denn wenn schon bekannte Physiker wie Stephen Hawking oder Michio Kaku auf einen Kontakt mit Alien hinweisen, so sind Autoritätsgläubige denen ausgeliefert:
This week, famed physicist Stephen Hawking helped launch a major new effort to search for signs of intelligent alien life in the cosmos, even though he thinks it's likely that such creatures would try to destroy humanity. (Quelle: SPACE)
Nun war in China eine weitere "himmlische Stadt" zu sehen. Der Teufel probt sein Täuschungs-Manöver für den Moment nach der echten Entrückung.

Video-Titel: 
Ghost Cities Mysteriously Appear Over Parts of China 

Hier noch ein Detail von einem Bild im Flughafen von Denver. Die Hologramm-Stadt ist der Stadt unter den Flammen sehr ähnlich: