Nicht jeder, der zu mir sagt: "Herr, Herr", wird in das Himmelreich
eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
(Matthäus 7:21)
Dazu habe ich schon einen Bericht mit gleichem Titel geschrieben. Da das Endzeit-Szenario vor unseren Augen abläuft, möchte ich nochmals darüber schreiben, denn das wird unsere Erlösung sein.
Aber es wird nicht jeder Christ entrückt. Ob ich dabei bin, hoffe ich, aber ich weiss es nicht sicher, denn in letzter Zeit bin ich zornig und wütig und ich fluche sogar, was ich früher nie getan habe.
Den Sanftmütigen gehört das Himmelreich, aber ich kann nicht anders und hoffe auf Gnade, denn ich schreibe hier täglich über die teuflische Volks-Verführung, ich muss über eine grauenhafte Chrsitenverfolgung lesen und das ganze Ausmass der Vernichtung des christlichen Abendlandes in Ohnmachts-Zustand hinnehmen, das setzt einfach zu. Und etwas vorheucheln, will ich nicht, denn dazu bin ich nicht geboren.
Entrückt wird der, der den Willen Christi tut, wer das Wort Christi bewahrt, wer die Gebote Christi hält, wer das Evangelium verbreitet und auch danach tut.
Dazu die Verse im Evangelium:
Nicht jeder, der zu mir sagt: "Herr, Herr", wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. (Matthäus 7:21)Das Evangelium verbreiten kann jeder im kleinen Rahmen. Ich begegne zurzeit oft einfachen Menschen, die sagen mir, das was jetzt geschieht, das habe ich in der Bibel gelesen, oder, das hat uns Jesus vorausgesagt. Schon so eine kleine Aussage ist ein Bekenntnis und ein Werben für Jesus. Es braucht nicht viel, es muss nicht jeder einen Blog schreiben oder auf Mission gehen, jeder tut was er kann.
Er aber sprach: Ja vielmehr, selig sind, die Gottes Wort hören und bewahren! (Lukas 11:28)
Liebet ihr mich, so haltet meine Gebote! (Johannes 14:15)
Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium der ganzen Schöpfung! (Markus 16:15)
Wer würdig ist, entscheidet allein Jesus und kein Mensch. Keiner hier unten ist perfekt, das heisst, ich kenne jedenfalls keinen, deswegen gibt es Gnade.
Jeder nun, der mich bekennt vor den Menschen, den will auch ich bekennen vor meinem himmlischen Vater; wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem himmlischen Vater.
(Matthäus 10:32+33)