Wenn Hitchcook das Regie hat, sind die Filme zwar spannend, aber es ist zu konstruiert, es ist nicht real. Wenn Satan das Regie hat, dann ist es real, es gibt aber Konstrukte, die kein Zufall mehr sein können, es ist quasi der Hinweis, dass Satan eine Opferung druchführte.
Die Satanisten hinterlassen immer Symbolik, sei es durch Zahlen, Bilder oder Musik. Die folgende Analyse ist fiktiv, die Tatsachen können auch anders herbeigeführt worden sein, denn es können zufällig mehrere Zufälle zueinander gefallen sein.
Der "Drehort" war Crans-Montana. Die Brandstiftung begann um 1:26 Uhr, darin ist der Tag gleichzeitig festgehalten, nämlich Januar 26 oder erster Tag im Jahr 26. Auffallend ist, dass am 1. Januar 2026 ein Video, das im Umlauf war, sofort zurückgezogen und zensiert wurde. "Inside Paradeplatz" schildert es so:
"In den sozialen Medien ging heute Nachmittag ein Video um. Dort sieht man eine Angestellte, wie sie auf den Schultern eines Kellners eine brennende Wunderkerze auf einer Champagnerflasche in die Höhe streckt. Danach geriet rasch die Decke in Brand." (INSIDE PARADEPLATZ)
Dieses Video ist nicht mehr auffindbar. Es stellt sich die Frage, ob dieses Video echt oder eine KI-Version (Made by Satan) war. Es könnte nämlich ablenkend die falschen Brandstifter zeigen. Gab es einen satanischen Agenten, der mit Laser oder sonst einem Zeugs die Decke anzündete ???
Am nächsten Tag zeigten uns die System-Medien dieses Bild, es ist vermutlich ein Screenshot aus dem zensierten Video:
Es zeigt die Kellnerin mit Helm auf den Schultern des Kellners mit Maske. Seither ist in den System-Medien nichts mehr zu diesen Brandstifter zu lesen. Beide haben sich in Luft aufgelöst.
Der Kellner trägt die Vendetta-Maske, was "Blutrache" bedeutet, das "V" von Vendetta steht für "Victory of Satan". Das ist der erste Hinweis, dass Satan das Regie führte, aber es könnte noch Zufall sein.
Später erfahren wir, dass die Synagoge von Crans-Montana gleich neben dem "Le Constel" ist, auch das könnte noch Zufall sein, aber so ein "Brandopferaltar" neben der Synagoge ist doch ein Zufall zu viel:
Satan missbrauchte diese Gegebenheit als filmisches Element, passte bestens zu seinem Regie. Die Offenbarung erwähnt die "Synagoge Satans" (Offenbarung 3:9), eine Synagoge ist sein zu Hause. Damit habe ich nicht gesagt, dass die Juden von dieser Synagoge mitbeteiligt sind, nein sicher nicht, aber Satan baut sich ein passendes reales "Filmstudio mit Kulisse", um die Brandopferung zu zelebrieren.
Ein "Film" braucht noch die passende Filmmusik, die liefert Lacrim (krimineller Algerier) und French Montana (Marokkaner) mit dem Song A.W.A. Dieser Song ist beim Brand und bei der Flucht zu hören. "Blick" hat darüber ein Minutenprotokoll geschrieben.
Im Song kommen nebst perversen Texten folgende Schlüsselworte vor: Club, Champagner, Montana und der Refrain:
Wir bringen dich hoch (ich hab's kapiert, ich hab's kapiert)
Wir bringen dich hoch (rede drüber, ich lebe es)
Wir bringen dich hoch (fliegende Autos, ich fahre sie)
Wir bringen dich hoch (viel Geld, ich verkaufe es, han)
Lass uns dich hoch in die Luft bringen (Ich verstehe, ich verstehe)
Wir steigen hoch in die Luft (rede darüber, ich lebe es)
Wir steigen in die Luft (fliegende Autos, ich peitsche sie)
Wir bringen dich in die Luft (viel Geld, ich flippe aus, huh)
Wir bringen dich in die Luft (Ich verstehe, ich verstehe)
Wir bringen dich in die Luft (Red darüber, ich lebe es)
Wir bringen dich in die Luft (Fly Cars, ich fahre sie)
Wir nehmen dich mit in die Luft (viel Geld, ich werfe es um)
Das Cover zeigt im Vodergrund einen Araber und im Hintergrund drei rauchsprühende Stäbe (wie drei Sprühkerzen), das ganze Bild in Blutrot, passend zum Text im Song: "A.W.A im Blut, wir bringen dich in die Knie".
Was A.W.A bedeutet, ist nicht allgemein bekannt, bleibt ein Code. Es kann "Arabs With Attitude" bedeuten. Das "A.W.A ist im Blut, in die Knie gezwungen". Mit A.W.A kann eine Blutsbrüderschaft gemeint sein.
Was bleibt, ist das Entsetzen und die Frage: Waren die zwei Brandstifter programmierte Agenten oder gab es "den unsichtbaren Dritten" ???
In Montreal gibt es kriminelle Gangs, die Geschäftsinhaber erpressen und brandstiften, die Gruppe wird "Arabs With Attitude" genannt. Genau dieser Song A.W.A wurde abgespielt, als das Inferno begann:
"Arabs With Attitude: Le groupe est apparu quelques années avant Arab Power. L’un de ses membres influents est Faouzi Harmali, alias Fouz. Son chef est Fares Benabdallah, alias Patex." (LA PRESSENachtrag vom 13. Januar 2026
Die Kellnerin mit dem Helm, die mutmasslich die Decke anzündete, ist die Französin Cyane Panine, sie starb im Inferno, sie wird nicht mehr aussagen können:
"Die Angestellten hätten sich hinter der Bar vorbereitet und den DJ gebeten, die Musik zu ändern. Dass die Kellnerin dabei auf den Schultern eines Kollegen sass, sei zwar nicht üblich, aber auch nicht einzigartig gewesen." (20 Minuten)Notabene:
Für mich sind es zu viele Zufälle, sodass ich ein satanisches Ritual nicht ausschliessen kann, es kann durchaus eine Drittperson involviert gewesen sein. Aber schlussendlich lässt sich das nicht beweisen. Die Brandstiftung war jedenfalls fahrlässig, in welchem Ausmass, das werden die Richter beurteilen müssen.
Auf jeder Packung von Partyfontänen ist zu lesen, dass man 1 Meter Abstand zu Personen und Brennbaren einhalten muss. Cyane Panine hat diese Sicherheitsvorschrift missachtet. War es wirklich nur Fahrlässigkeit und Dummheit ???
Für viele gibt es Satan nicht, somit auch kein Mind-Control und kein MK-Ultra, das läuft alles unter "Verschwörungstheorie". Aber Satan gibt es seit mehr als abertausend Jahren, er hat alles Wissen und Können im Sack, der ist allen unschlagbar überlegen. Auch Alien-Entführungen und deren Mind-Programm werden abgestritten.
MK Ultra - Official Trailer
"Die Ermittler im Fall des Todes-Dramas in der Schweizer Bar 'Le Constellation' stehen vor neuen Rätseln: Nur Stunden nach dem tödlichen Feuer verschwanden Fotos und Videos der Bar aus dem Internet. Auch die letzten Aufnahmen der Video-Überwachung des Todes-Kellers wurden offenbar gelöscht" (Bild)
Der Name Moretti hat jüdischen Ursprung:
"The Moretti surname is a Jewish Italian name. It is derived from the Italian word Moretto meaning dark hair and the Yiddish word Mordeven Zich meaning worker (or in some cases overwork). The name originated in the 1500s by Jewish immigrants to Italy who wanted to fit in to the brand new culture they were entering." (Familypedia)