Montag, der 5. Januar 2026
Das Jahr ist noch jung, aber die Ereignisse überschlagen sich bereits. Für Putin ist das eine harte Nuss, denn sein Raubzug war bis jetzt eine langjährige Niederlage. Nun stürzt Trump den Machhaber Maduro, Trump erledigt den Verbündeten der Putinisten in wenigen Tage, Trump greift zuerst die Schwachstellen an. Das ist nach meiner Meinung der Beginn des Weltkriegs. Zuerst Assad und nun Maduro, zwei Freunde von Putin sind gefallen: Putin musste machtlos zusehen
Kuba reagiert schon: Kubas Präsident: "Sind bereit, unser eigenes Leben zu geben"
Auch China: China nach Maduro-Ergreifung: "Kein Land darf Weltpolizist spielen"
War es ein Warnzeichen an oder von Israel ??? Die jüdische Gemeinde in Crans-Montana (Strassennummer 33) befindet sich gleich neben dem Nachtclub Le Constel (Strassennummer 35):
"Seit 2024 hat sie auch die erste jüdische Gemeinde des Kantons, die Communauté Beit Yossef de Crans-Montana et du Canton de Valais CBYCM." (WIKI)
Als die Decke in Crans-Montana angezündet wird, läuft der Song "A.W.A" des Rappers Lacrim, der Sänger heisst zufällig French Montana und ist ein Mohammedaner, geboren in Marokko. Der Song ist pervers und zeigt auf, welche Texte die heutige Jugend verdorben singt. Der Name "Montana" kommt auch im Song vor, desweiteren übersetzt: "Nigga", "Club", "Motherfucker", "Champagner", "Muschi", "Schlampe", der Refrain ist: "Wir bringen dich in die Luft und wir gehen in die Luft": A.W.A
Der Cover spricht auch Bände, die explosiven Stäbe gleichen den "Wunderkerzen", vorne links ein Araber mit Turban:
Es gibt einen weiteren Helden: Stefan I. (†31) rettete Gäste aus brennender Bar - und starb
Es fehlt an einem Katastrophen-Konzept, um die Leute warm zu halten, einige ziehen ins Hotel: Anschlag von Linksextremisten: Teile Berlins weiter ohne Strom
Trump wird zum Kriegsmann, Schluss mit "Frieden", er will "Hochgestellte" stürzen: Trump will auch Kolumbiens Präsidenten Gustavo Petro stürzen
"We Are Entering the Real WWIII": Dugin Warns World, Trump Puts Targets On Colombia, Mexico and Cuba
Trump der "Grosse" schlägt um sich und nimmt sich, was er kann, er wird zum Pendant von Putin, beide pfeiffen auf das Völkerrecht: Proteste im Iran: Ayatollah plant Flucht zu Putin
So sah ein Brandopferaltar aus, erinnert stark an die Treppe und "Altar" von Le Constel:
Es gibt ein Video vom Silvester 2019-2020, da ruft der Kellner noch, man soll auf den Schaumstoff aufpassen: Faites gaffe à la mousse!
Dreikönigstag
Habe zum grauenhaften Ereignis einen separaten Blog-Bericht geschrieben, denn ich meine, es lief anders: Regie by Satan ???
Sechster Tag nach dem Inferno: Die Presslinge berichten nicht über Kellner und Kellnerin, die eigentlich wegen Brandstiftung angeklagt werden müssten. Haben die Namen ??? Haben die Wohnorte ??? Leben die noch ??? Konnten die aus dem Land fliehen ???
Seit gestern weiss man, ob das Brandstifter-Duo (Kellner und Kellnerin) unter den Toten oder Verletzten ist, vermutlich nicht, denn sonst würde das berichtet: Behörden identifizieren alle Verletzten der Brandkatastrophe von Crans-Montana
Panama, Kuba, Grönland - welches Land steht als nächstes auf Trumps Liste? - DW Nachrichten
Secrets of Washington, D.C.: The Third Temple Tradition
Mittwoch, der 7. Januar 2026
Wenn das kein Weltkrieg ist, was ist es dann ??? Es gibt kein Völkerrecht mehr und wenn die Trumpisten die dänische Insel Grönland einnehmen, dann ist auch die NATO tot: So einfach könnte Trump Grönland an sich reissen
Der Imperator Trump weiss, Europa ist zu schwach, es liegt zu seinen Füssen, aber auch Kriegstreiber Putin weiss das, Putin hat ganz China auf seiner Seite: "Niemand wird USA wegen Grönland-Anspruch angreifen"
Big Babylon: Trump sichert sich Kontrolle über Venezuelas Öl-Verkauf
Trump ist übergeschnappt, kann man im Video sehen: Trump verspottet Macron, Maduro und trans Sportlerinnen
TRUMP DROHT MACRON: 25 Prozent Zölle auf alles aus Frankreich
Siebter Tag nach dem Inferno: Kellner und Kellnerin haben sich in Luft aufgelöst, sie fackelten die Decke an, keiner stellt Fragen zum Verbleib der Brandstifter. Warum ???
Habe in der Blogpost "Regie by Satan" noch eine Ergänzung hinzugefügt, weil der Song "A.W.A" von Lacrim und French Montana ist. Lacrim hat eine kriminelle Vergangenheit: "Im März 2015 wurde Lacrim erneut zu drei Jahren Haft verurteilt, da ihm bereits 2011 Fingerabdrücke auf Kalaschnikows in einem Marseiller Waffenlager nachgewiesen wurden. Er flüchtete daraufhin abwechselnd nach Marokko und Spanien, wo er seine Arbeiten an der R.I.P.R.O.-Mixtape-Reihe fortsetzte. Nach fünf Monaten stellte er sich jedoch den französischen Behörden. Am 28. November 2016 wurde er nach über einem Jahr in Haft entlassen." (WIKI)
Es ist ein Spiel mit dem Feuer: Pyrotechniker testet das Feuerwerk von Crans-Montana
Irgendeinmal wird es total eskalieren: Trotz Warnung: US-Truppen kapern Kreml-Öltanker im Nordatlantik
Mit Maduro schnappen sich die Trumpisten auch die russischen Waffensysteme, können diese nun genau analysieren. Putin muss schäumen vor Wut und Neid, die Rache hat ihn schon im Griff:
"Dies würde auch mehrere Systeme umfassen, deren detaillierte Untersuchung für das Pentagon zweifellos von erheblichem Interesse wäre, selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass eine große Anzahl erbeuteter russischer Waffenmuster höchstwahrscheinlich bereits in die Ukraine verbracht wurde." (Frankfurter Runschau)
Der Bericht ist von Oktober 2025, es bleibt nun nur noch Kuba, aber die Putinisten müssten sich beeilen: "Nahe unseres Hauptgegners": Russischer Regierungsbeamte droht Atomraketenlieferung an Kuba oder Venezuela an
Die Engelsbotschaft von Celina Segura möchte ich noch zum weiteren Überpürfen offen lassen, denn der Weltkrieg könnte tatsächlich am 30. Dezember 2025 gestartet sein, da wurde Venezuela von den Trumpisten bombadiert, das ist ein Kriegsakt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Putinisten nicht reagieren:
Ein junger Helfer, der kein Held sein will, es ist erschütternd, was er berichtet, draussen gab es Leute, die filmten und lachten: "Ich kann die Bilder nicht vergessen, ich esse und schlafe kaum"
Russland wird die amerikanischen Schiffe angreifen: Russia floats horror WW3 nuclear threat as US seize tankers - 'Sink American boats'
Donnerstag, der 8. Januar 2026Achter Tag nach dem Inferno: "Blick" schrieb gestern über die Kellnerin, aber weiss auch nichts über deren Verbleib:
"Die Bilder zeigen: Es war eine Kellnerin, die sich mit Champagnerflasche und Wunderkerze auf die Schultern eines Kollegen setzte. Und so den Inferno-Schaum in Brand setzte. Die Justiz machte nach dem Brand klar: Auch gegen die Kellnerin wird ermittelt – sofern sie das Inferno überhaupt überlebt hat." (Blick)
Heute tanzt man mit Fontänen in geschlossenen Räumen, die Leute spinnen: Wunderkerzen auch in Bar von Crans-Montana-Vizepräsidentin
Die Clubbesitzerin hat eine weitere Straftat begannen: "Unterlassene Hilfeleistung: In Crans, Montana, taucht ein Video auf: "Der Clubbesitzer flieht mit der Kasse vor den Flammen."
Freitag, der 9. Januar 2025Die Notfalltüre war auch von innen verschlossen, während die Barbetreiberin mit der Kasse floh. Es ist so eine grauenhafte Schande für die reiche Schweiz: "Sie hätte gerettet werden können" - Angehörige fassungslos
Ich weiss nicht so recht, was ich vom heutigen Trauertag halten soll, denn es ist für mich wie eine Pseudo-Psycho-Hygiene. Ich bin eine Person, die gefährliche Umstände an Behörden oder Polizei meldet, oft mit Bitte um Anonymität, um nicht behelligt zu werden.
Deswegen sind all diejenigen, die den geschlossenen Notausgang oder die Schaumstoffdecke nicht meldeten, mitverantwortlich. Wenn man Gefährliches nicht meldet, dann ist das fahrlässig, sowohl Gäste wie Angestellte wussten vom geschlossenen Notausgang und auch von der schnell entflammbaren Decke. Es wäre also besser, wenn die Schweizer aufgerufen werden, gefährliche Situationen zu melden: Die Schweiz vereint in Trauer
Jedes Jahr gibt es hier in der Schweiz am 31. Juli, am 1. August und am 31. Dezember durch Pyrotech viele Verletzte und auch Schwerverletzte, trotzdem stellt man den Mist nicht ab. Überall wo dieser Pyrotech erlaubt ist, gibt es unzählige Verletzte, nur in Ländern wie Frankreich, wo das Zeugs verboten ist, haben sie vorgesorgt.
Es war mir gar nicht bekannt, dass man heutzutags in Innenräumen Pyrotech anzündet, wo man doch zu so einer Tischfontäne mindestens 1 Meter Abstand einhalten muss, was bei keinem Tisch möglich ist, deswegen ist das verboten, trotzdem wird es gemacht.
"Nordportal" in Baden will an den Tischfontänen festhalten, gibt vor, alle Sicherheitsmassnahmen einzuhalten, aber die Frau vom "Nordportal" mit den langen brennbaren Haaren kann entweder nicht lesen oder weiss nicht, was 1 Meter Abstand ist. Die Sache wurde gemeldet, um den Unfug abzustellen:
Neunter Tag nach dem Inferno: Kein Wort zum Brandstifter-Duo (Kellnerin mit Helm und Kellner mit Maske) zu lesen, was wird da verheimlicht ???
Kommen nun noch die Iraner zu uns ??? Die Mullahs werden die Demonstranten töten: IRAN Regime to Citizens: "No Mercy"
PROTEST-WELLE IM IRAN: Tausende Menschen stellen sich gegen das Regime
Ich habe den Bericht bei "Politico" nicht gefunden, könnte also Desinformation sein, aber so ein Deal halte ich für möglich, aber der Deal hinkt, denn die Sicherheitsgarantien wurden bereits im "Budapester Memorandum" vereinbart:
"Ein Szenario, das EU-Beamte und NATO-Insider Berichten zufolge erwägen, ist ein Sicherheits-gegen-Sicherheits-Tausch: Europa würde eine ausgeweitete US-Rolle in Grönland schlucken, während die USA im Gegenzug bombenfeste Garantien für die Ukraine liefern würden, berichtet Politico." (BITTEL)Samstag & Sonntag
Die Juden kochten und verteilten Mahlzeiten. Ich weiss nicht, ob die Opfer und Helfer nach diesem grauenhaften Inferno wirklich Appetit hatten, denn sie mussten über Stunden verbranntes Menschenfleisch riechen: Rabbi Pevzner: "Ich wachte auf, hörte Mütter weinen"
Zurzeit sieht es nicht nach Antichrist aus, denn der Bulgare Nickolay Mladenov soll den trumpschen Friedensrat (Board of Peace) als Generaldirektor mit den zehn Führern leiten: Israel says Nickolay Mladenov to direct Trump’s proposed Gaza ‘peace board’
Ich denke, Trump wird zusammen mit den Isaelis eingreifen, dann wäre ein weiterer "Hochgestellter" gestürzt: Mehr als 200 Tote nach Massenprotesten - Moschee in Brand gesetzt
In Montreal gibt es kriminelle Gangs, die Geschäftsinhaber erpressen und brandstiften, die Gruppe wird "Arabs With Attitude" genannt. Genau dieser Song A.W.A wurde abgespielt, als das Inferno in Crans-Montana begann:
"Arabs With Attitude: Le groupe est apparu quelques années avant Arab Power. L’un de ses membres influents est Faouzi Harmali, alias Fouz. Son chef est Fares Benabdallah, alias Patex." (LA PRESSE)
Das folgende könnte Falschinformation sein, aber es könnte tatsächlich so abgelaufen sein. Die Verteidigung von Maduro hatte keine Chance. Zuerst wurden die Radarsysteme ausgeschalten, darauf folgten unzählige Drohnen, danach kamen zirka acht Helikopter, zirka zwanzig amerikanische Soldaten seilten sich ab und schossen umher, kein Schuss der venezolanischen Soldaten konnte etwas anrichten, darauf folgte ein Schallangriff, der alle kampfunfähig machte, viele wurden durch die amerikanische Sondergruppe getötet, kein einziger Verlust bei den Amis: Security Guard Protecting Maduro Gives CHILLING Account of US Weaponry in Venezuela Raid
New Year New Wars - News Compilation
Werden die Putinisten zuschauen, wie ein weiterer Verbündeter fällt ??? Iran wird sicher zurückschlagen: Trump lässt Militärschläge gegen den Iran prüfen
DIe Proteste im Iran begannen am 28. Dezember 2025:
"Die Proteste im Iran 2025/2026 sind eine Reihe von Massendemonstrationen und Streiks seit dem 28. Dezember 2025, die auf die anhaltende Wirtschaftskrise im Iran und die weit verbreitete Unzufriedenheit mit der Regierung zurückzuführen sind." (WIKI)
Augenzeugen berichten von abertausenden Toten: Reports: At least 2,000 protesters killed in Iran in 48 hours
TRUMP-PATZER: US-Präsident sorgt für Kritik mit Grönland-Aussage
Leider hat er Jesus Christus nicht gefunden, aber seine Forschungen und Analysen sind interessant, vor allem die über Hesekiel, denn dieser Prophet sah Jahweh im Raumschiff: UFO-Forscher Erich von Däniken ist tot
Einige lernen aus Schäden von anderen, andere erst, wenn sie selbst betroffen sind. Wann wird diese Böllerei verboten ??? Auch ein Opfer zu viel: Böller-Unfall: TV-Moderatorin erblindet auf einem Auge
