Video-Titel:
"Holodomor" ist das ukrainische Wort für den Massenmord unter dem Kommunismus von Stalin, der mit Hungersnot das ukrainische Volk schlug. So wie Jahweh es auch getan hat. Die Jahweh-Verehrer kennen diese Art des langsamen Massenmord von ihrem Herrn.
Sieben Millionen Ukrainer als Opfer. Eine Million mehr als die Opfer vom Holocaust, nur die Juden können besser klagen, so dass man das schon als Kind unterrichtet bekommt. Der Völkermord wird von den russischen Regierungsvertretern tot geschwiegen. Wehe dem, der auf solche Gräueltaten hinweist. Nur Juden dürfen ihre Schlächter beklagen, Christen haben da nichts zu bestellen.
Der Hass auf die Russen und deren Juden sitzt denn auch tief im ukrainischen Kollektiv. 80 Prozent des kommunistischen Regims waren Juden, das muss betont sein. Der "Holodomor" war gegen Christen !!!
Dokumente aus dem ukrainischen Archiv belegen, worauf viele Historiker und Überlebende seit Jahren hingewiesen haben: Die Hungersnot wurde von Stalins Regime aus Moskau regelrecht organisiert und von lokalen Aktivisten - gekauften armen Ukrainern - ausgeführt, um den Widerstand der ukrainischen Bauern gegen die Zwangskollektivierung und drohende Enteignung zu brechen.Ja Herr Putin, falls Sie hier mitlesen, Sie können noch lange den Unschuldigen im aktuellen Konflikt spielen, man glaubt Ihnen nicht. Man glaubt keinem von euch Herren der Welt. Wir hoffen nur alle, dass dem bald ein Ende gesetzt wird, so dass auf Erden Gerechtigkeit herrscht und ein Genug für alle.
Russland negiert offiziell die Existenz der Hungerskrise und nimmt zu Stalins Rolle keine Stellung. Es habe eben eine schlechte Ernte gegeben, heisst es lapidar. Historiker Kun: "Das ist blanker Hohn. Die Ukraine hat als Agrarland stets weite Teile der Sowjetunion versorgt und ist bekannt für gute Böden." (Quelle: Spiegel)
Im Video ist Joseph Stalin mit freimaurerischer Hidden Hand zu sehen. Am 11. September 1932 gab er den Befehl zum Raubzug und Eroberung der Ukraine. Ein 911.
Video-Titel: