Donnerstag, 13. März 2014

Jeder bezahlt die "Radio-TV-Hure"

Während Israel die obligatorischen Gebühren für Radio und Fernsehen streicht, will die Schweiz für jeden Bürger eine Gebühr von 400 Franken im Jahr einführen. Hier gilt nicht das Verbraucher-Prinzip, sondern die "Medienhure" soll jeder bezahlen, auch der, der nicht rumhurt.
Künftig soll jedermann eine Radio- und TV-Abgabe bezahlen, unabhängig davon, ob er einen Radio oder Fernseher besitzt. Der Nationalrat stimmte der entsprechenden Gesetzesrevision nach einer fast siebenstündigen Debatte mit 105 zu 77 Stimmen im Grundsatz zu. (Quelle: Basler Zeitung)
Die Politiker sprechen von einem Prozent. Diese kleine Gruppe konsumiert kein Radio und kein TV. Wieder einmal finde ich mich in diesem 1 Prozent. Die Volksverdummungs-Maschine funktioniert bei 99 Prozent. Die lassen sich belügen und anlügen. 

Der Braten des Teufels ist fett. Die Menschen sind in den Fäusten Satans verloren. In jedem TV-Gerät ist eine Wanze mit Kamera und Mikrophon installiert. Alles perfekt durchdacht, aber wen kümmert das schon ???

Nur noch eine Not wird die Masse aus dem hypnotischen Schlaf erwecken. Das wird dann eine Auferstehung nach unten sein und nicht nach oben.

Der Luxus und Überfluss hat die Menschen träge gemacht. Keiner denkt an Krieg. Wenn ich Krieg anspreche, dann grosses Kopfschütteln, denn Syrien ist Syrien und nicht de Schweiz.

Video-Titel: 
Cameras in Digital Convert Boxes! BEWARE!!!!