Donnerstag, 8. Juli 2021

Luzifer und seine Fallwesen

Video-Titel:
UFO At Obama Inauguration


L.A
 Marzulli ist einer, der den verborgenen Spuren der Nephilims nachjagt, er verfügt über eine langjährige Aufdeckung des grössten Geheimnisses der Welt. Für Mazulli gibt es viele Beweise über die Existenz der "gefallenen Engeln" oder "Gottessöhne"
(Nephilims), wie diese in der Bibel genannt werden. 

Das Buch Henoch gibt uns genauere Hinweise über die Nephilims. Der Berg Hermon ist das Zentrum der Nephilims, die Fallwesen werden "Himmelssöhne" genannt. Der Berg Hermon liegt heute in Syrien, der höchste Punkt ist unter der Kontrolle der Israelis. Die "Gottessöhne" sind die Gefallenen.

Das Buch Henoch wird im Brief von Judas zitiert, ist aber im alten Testamant entfernt worden. Die äthiopische Bibel hat das Buch Henoch noch im Kanon.

Diese Fallwesen sind aber Innerirdische, Admiral Richard E. Byrd gab uns davon Zeugnis, ich halte sein Flug ins Innere der Erde für echt.

Wie Erich von Däniken hat Mazulli ein breites Wissen, das mit den Aussagen der Bibel übereinstimmt. Eindrücklich sind die Zeugen und Entführungsopfer, die aussagen, dass sie beim UFO-Kontakt eine Euphorie hatten, ihre Gefühle manipuliert wurden oder Gedächtnislücken entstanden.

Das Video ist langatmig, aber am Schluss spricht eine Frau mit Alien-Kontakt, sie sagte im Jahr 2016 (ab Minuten 54, frei übersetzt): "Sie werden eine Situation schaffen, entweder eine Seuche oder Ähnliches, wo es obligatorische Impfstoffe geben wird, dieser Impfstoff wird das Genom verändern, das kann zur Kontrolle oder zur Verdummung der Menschen benutzt werden, man wird denken, der Impstoff würde die Welt retten."

Video-Titel:
UFO Disclosure: The Coming Great Deception and the Luciferian Endgame (BY L.A. MARZULLI)