Donnerstag, 29. Juli 2021

Impf-Statistik


Jedes Land oder jede Ländergruppe hat seine Meldestelle für Impfschäden. Während in den USA bei VAERS die Fallzahlen zusammengezählt sind, so macht es die EudraVigilance in der EU für Laien schwierig.

Ich beschränke diese Impfstatistik auf die Impftoten, denn die Zahl ist enorm, zuerst wollte ich diese fast nicht glauben. Die anderen Impfschäden können selbst überprüft werden, es ist enormes Leid, das in den Systemmedien nicht thematisiert wird. Es ist erschreckend !!!

Bei der amerikanischen Impfmeldestelle VAERS sind die Impfschäden gut ersichtlich festgehalten. Dabei muss man bedenken, dass bei den Fällen der Zusammanhang mit der Impfung nicht überprüft und bestätigt ist, aber auch, dass nicht alle Fälle gemeldet werden, die Dunkelziffer ist sehr hoch. Amerika hat aktuell bei 330 Millionen Einwohner 11405 Impftote (Quelle: VAERS):

Die Swissmedic meldete im Juli 2021 bei 8,7 Millionen Einwohner aktuell 128 Impftote mit Verharmlosung der Todesfälle, die Impfung als Ursache wird abgestritten: "In 128 der schwerwiegenden Fälle sind Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben. Trotz einer zeitlichen Assoziation gibt es in keinem Fall konkrete Hinweise, dass die Impfung die Ursache für den Todesfall war." (Quelle: Swissmedic)

Bei der EU-Meldestelle EudraVigilance wird es kompliziert, so dass ich eine kurze Wegleitung schreiben muss. Man öffne diese Links für die vier in der EU notzugelassenen Impfstoffe:

Sobald die Seite geladen ist, geht man jeweils zum sechsten Register mit dem Titel: "Number of individual cases by Age Group & Sex, Reporter Group and Outcome".

Dann muss man jede "Reaction Groupe" oben links eingeben und die Todesfälle = Fatal bei "Outcome" zusammenzählen, das ist eine Sisyphusarbeit. Somit stimmen die 18928 Impftote bei 450 Millionen Einwohner in der EU (nicht Europa):


Die Rechnung ist nicht beendet, da noch nicht alle geimpft sind und da man auch schon eine dritte Dosis beabsichtigt. Somit wird sich die Zahl der Impftoten verdoppeln bis verdreifachen. Für die Weltbevölkerung von 7,77 Milliarden wird das schlimm enden, denn die Dunkelziffer ist viel höher. Wie bereits erwähnt ist in diesem Beitrag das enorme Leid durch chronische Impfschäden nicht berücksichtigt.

Selbstverständlich ist auch die Covid-Erkrankung schlimm, die genaue Sterblichkeit ist noch nicht bekannt, auch durch die Erkrankung entsteht viel chronisches Leid.

Aber wenn ich die Zahlen durchrechne, wenn die Schweiz meldet, dass die Impfung zu 91,4 Prozent vor einem schweren Verlauf schützt, dann sieht es bei den Umgeimpften besser aus, denn da haben zirka 7 Prozent einen schweren Verlauf, bei den Geimpften sind es somit 8,6 Prozent.

Die Zahlen können sich noch ändern, aber zurzeit sehe ich keinen Nutzen durch die Impfung. Die Statistik der Covid-Hospitalisationen wird zeigen, wie viel Geimpfte und Ungeimpfte betroffen sind.

Die Zahlen aus Israel zeigen kein besseres Bild für Geimpfte: "Von rund 80 Covid-Patienten in Krankenhäusern sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums weniger als die Hälfte nicht geimpft, von den 45 Schwerkranken 44 Prozent." (Quelle: Nau) Und Spitalarzt Rafael Zioni aus Israel: "This is the Israeli data for infection breakthrough among vaccinated with 2 shots of Pfizer. Seems that efficacy is close to zero.." (Quelle: Zioni)