Donnerstag, 18. August 2011

ELEnin als Leitstern ???

Laut dem Historiker Wofgang Eggert hat Leonard Cohen Kontakt zu den chassidischen Meistern, die im Hintergrund das Endzeit-Szenario planen und durchführen.

Der Song "First We Take Manhattan" kam nach dem 911 auf den Index und durfte nicht mehr vom Rundfunk abgespielt werden. Laut der zweiten Strophe wird ein Zeichen am Himmel führen:

I'm guided by a signal in the heavens
I'm guided by this birthmark on my skin
I'm guided by the beauty of our weapons
First we take Manhattan, then we take Berlin

Ich werde gelenkt durch ein Zeichen im Himmel
Ich werde geführt durch dieses Muttermal auf meiner Haut
Ich werde geführt durch die Schönheit unserer Waffen
Zuerst nehmen wir Manhattan, dann nehmen wir Berlin

Die Frage, die sich hier stellt: Was für schöne Waffen und was für ein Zeichen am Himmel sind gemeint ??? ELEnin könnte der "Leitstern" sein, nach dem sie haarpmässig loslegen. Die Häufigkeit von Erdbeben, Seebeben, Vulkanaus-brüchen und anderen künstlich erzeugten Naturgewalten im Zusammenhang mit ELEnin ist signifikant.

Denkt daran, auch zur Geburt Jesu gab es einen "Leitstern", so muss auch einer her für den Auftritt von Luzi-Satan und für die Vollendung von Ordo ab Chao ...

Video-Titel:
First We Take Manhattan