Dienstag, 23. August 2011

Wer erschuf den Islam ???

Alberto Rivera war ein Jesuit und bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verliess den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte vor der neuen Weltordnung.

Darauf wurde er vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungskampagne diffamiert, man versuchte ihn zu töten, angeblich starb er an einer Vergiftung.

Rivera hinterliess das Buch "Die heiligen Väter", darin beschrieb er, wie der Vatikan den Islam erschuf: "Der Vatikan wollte einen 'Messias' für die Araber erschaffen; jemanden, den er als grossen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schliesslich für den Papst einnehmen konnte."

Quelle:
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/09/islam-italienwie-der-vatikan-den-islam.html

Video-Titel:
Did the Vatican create Islam? (full version)