Mittwoch, 10. August 2011

Krawalle in London

Mittels Blackberry organisieren sich die Jugendlichen in den englischen Städten, um ihren Unmut radikal zu äussern.


Gerald Celente meinte zur Reaktion der Weltjugend das da:

"Mit einem Universitätsabschluss in der Hand, aber arbeitslos, verschuldet und ohne Aussichten für die Zukunft, fühlt sich die Jugend betrogen und ist wütend. Die jungen Leute, die zwangsweise zu Hause leben müssen, werden verrückt und werden sich die Umstände nicht mehr gefallen lassen. Voller Energie und Leidenschaft, aber noch unreif zur Kontrolle über ihre Gefühle, werden sie sich in Auseinandersetzungen stürzen, die oft ausarten. Die Bemühungen der Regierungen, die Situationen unter Kontrolle zu bekommen und die Jugend ruhig zu stellen, werden tolpatschig und uneffektiv sein. Die Revolution wird im Fernsehen, auf  Blogs, auf Youtube und in Twitter zu verfolgen sein."