Donnerstag, 31. Januar 2013

Traum-Vision zur Entrückung

Ich bin mit Traum-Visionen von anderen vorsichtig geworden, weil viele Falschträumer unterwegs sind. Der okkulte stocktraderboy ist das exemplarische Beispiel von einem eingeschlichenen Teufel und die Zungenbeter sind das Beispiel für verführte Christen mit falschen Träumen.

Nun gibt es da eine Traum-Vision einer jungen Frau, die sehr authentisch klingt. Im Traum erlebte sie, wie sie nicht entrückt wurde und wie sie in den Schlagzeilen der Web-News von einer Alien-Invasion las, gleichzeitig spielte die Rap-Gruppe Beyoncé im Fernseh-Programm.

Für mich ist dieser Traum glaubwürdig, denn ich schreibe seit Jahren, dass die Entrückung mit der Lüge begründet wird, die Aliens hätten die Menschen entrückt. Deswegen werden ja die Bürger weltweit in den Medien mit UFO-Sichtungen auf diese Aliens sensibilisiert.

Ob nun in diesem Traum auch noch ein verstecktes Datum mitgeteilt wird, kann man nicht sagen, sondern nur spekulieren. Interessant ist, dass im diesjährigen Super Bowl am 3. Februar 2013 die Rap-Gruppe Beyoncé auftritt und dass im Trailer vom "The Dark Knight Rises" ein solches Ball-Spiel zu sehen ist. Beim Ball-Spiel im Trailer springt der Spielboden explosionartig auf, die Zuschauer sagen einheitlich "steh auf" und die Spielnummer 86 ist lang und deutlich zu sehen. 

Der Batman- Film zeigt geplante zukünftige Ereignisse auf: da wäre das Massaker im Aurora-Kino und das Massaker in Sandy Hook, beide Massaker waren als Botschaft im Film !!!  

Video-Titel: 
RAPTURE DREAM 4/23/12 

Video-Titel:
Batman 3 The Dark Knight Rises | OFFIZIELLER Trailer #1 D (2012) 

Nachtrag vom 1. Februar 2013
Obwohl ich nicht gerne im voraus kabbalistisch spekuliere, so möchte ich trotzdem auf weitere Auffälligkeiten aufmerksam machen, denn der Batman-Film weist nachweislich schon auf zwei Massaker subliminal hin. 

Die Spielnummer 86 kann als 8.6. interpretiert werden, was in Amerika als 6. August gelesen wird. Der 6. August ist der Hiroshima-Gedenktag und das Jahr 1986 ist das Tschernobyl-Jahr. Nun kommt dazu, dass der Super-Bowl-Song von Beyoncé den Titel: "Destiny's Child - Nuclear" hat. Es kann alles auch nur ein Mega-Zufall sein ???

Der Super Bowl findet 2013 in New Orleans statt. Das Spielteam hat den Namen The Saints, deswegen ist auf dem Spielfeld SAINTS zu lesen.

Video-Titel:
Super Bowl 47 - The Dark Knight Rises and sinkholes