Donnerstag, 17. Januar 2013

Sonnenfleckaktivität 2013

Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Völker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten.
(Lukas 21:25+26)

Mitte 2013 wird die höchste Aktivität der Sonnenstürme sein, das kann zu fatalen Stromunterbrechungen führen, auch Satelliten können hops gehen, aber mehr Gefahr gibt es nicht. Es wird zu sehr Panik mit diesen Sonnenflares geschnürt.

Jesus sagte, es werden Zeichen an Sonne, Mond und Sterne geschehen. Sterne sind keine Planeten. Jesus hat die Planeten nicht erwähnt, somit kann hier auch kein Brauner Zwerg gemeint sein, denn dieser würde zuallererst durch starke magnetische Kräfte die Planetenbahnen verändern. Einzig der Polsprung passt ins prophezeite Szenario, denn eine Erdachskippung würde die ganze Himmelausrichtung verändern und zum Tosen und Wogen des Meeres führen.

Video-Titel: 
EXPERTS WARN OF MASSIVE SOLAR STORMS AS SUN'S ACTIVITY SET TO PEAK THIS YEAR (JAN 15, 2013)