Donnerstag, 10. Januar 2013

Missbrauch von Pola

Laut dem Buch "Kindermund" von Pola Kinski, soll Klaus Kinski seine erste Tochter bereits als fünfjhährige sexuell missbraucht haben. Klaus Kinski habe ihr gesagt, sie dürfe mit niemandem darüber reden, aber es sei normal, dass tun Väter. Seine teuren Geschenke bezeichnet sie als "Hurenlohn". Pola wurde fünfzehn Jahre missbraucht, erst wenn sich andere Opfer oder Zeugen melden, wird der Beweis wohl vorliegen.

Ein Kind ist dieser sexuellen Gewalt so ausgeliefert und wird sein Leben lang darunter leiden. Wenn ich denke, dass im Talmud sogar der Geschlechtsverkehr mit Dreijährigen erlaubt ist, dann kann ich die Welt nicht mehr verstehen, denn der Talmud gilt den Juden als heilige Schrift.

Video-Titel: 
Pola Kinski und ihr Buch "Kindermund"

Nachtrag vom 25. Juli 2016

Video-Titel: 
Pola Kinski - sexueller Missbrauch durch Klaus Kinski