Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahr 2013

Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte; ihr seid allzumal Kinder des Lichts und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht, noch von der Finsternis. So lasset uns auch nicht schlafen wie die andern, sondern lasset uns wachen und nüchtern sein!
(2. Thessalonicher 5:4-6)

Der Blog hat zum Ziel über Endzeit-Politik und Endzeit-Zeichen zu informieren, wobei die rettende Entrückung die frohe Botschaft ist. 

Für gläubige Christen braucht es keine weiteren Endzeitzeichen mehr, obwohl noch weitere folgen werden. Die Gläubigen kennen das Wort Gottes, die Lehre Christi, und haben sich für den Abflug längstens bereit gemacht. Jesus wird für die anderen unerwartet wie ein Dieb in der Nacht kommen. 

Seine Wiederkunft wird zum Fallstrick werden. Es wird mehr Zeichen geben, aber nicht mehr deutlichere Zeichen, die Mehrheit der Menschen werden diese sowieso nicht beachten, denn sie können die Zeichen gar nicht deuten, weil sie kein Interesse für biblische Prophezeiungen haben.

Im Jahr 2013 werde ich den Blog weiterführen, einzig samstags und sonntags werde ich keine Blogpost mehr veröffentlichen. Das reduziert das Tempo des Endzeit-Blogs sinnvoll und gibt Raum zum Nachdenken. Ausnahmen wird es bei relevanten Nachrichten geben. Auf dem YouTube-Kanal werden weiterhin täglich Infos zu sehen oder zu lesen sein.

Ob das Jahr 2013, das Jahr der Entrückung wird, das weiss kein Mensch. Die Gnadenzeit wird aber gewiss bald beendet, dann folgt die Drangsalzeit. 

Allen ein erkenntnisreiches neues Jahr mit Wünschen und Gebeten, die sich erfüllen, so Gott will.

Video-Titel: 
Wedding Waltz - Eleni Karaindrou (Το βαλς του γάμου)