Montag, 21. Januar 2013

"The Second Coming"














"The Second Coming" ist ein Begriff, der für das zweite Kommen Jesu Christi besetzt ist, erneut wird Barack Obama zur Messias-Figur. 

Heute findet die zweite Vereidigung von Obama statt. Der vorgesehene Pastor Louie Giglio wurde kürzlich wegen seiner "schwulenfeindlichen" Haltung blitzartig abgesetzt. Nun wird der "schwulenfreundliche" Pastor Luis Leon das Gebet zur Vereidigung sprechen. Irgendwie erinnert mich das an Sodom und Gomorra, weiss man doch, dass die okkulten Herren der Welt bisexuell bis pädophil sind.

Die Weltmenschen werden hinschauen und nicht erkennen, es wäre der beste Moment für ein inszeniertes Attentat, das den Obama wie durch ein Wunder von den Toten auferstehen lässt, dann wäre der falsche Messias geboren ???

Video-Titel: 
Newsweek has Obama as the "SECOND COMING" to save the world !!!! 

Dieses Video ist bis Minute 7 interessant, dann folgt Predigt.
 Video-Titel: 
Sackcloth&Ashes Obama: THE SECOND COMING = BLASPHEMY!

Nachtrag vom 23. Januar 2013
Das Volk bejubelt Obama: Ein Hallelujah und ein "Get Ready" für das Feuer vom Himmel !!!

Video-Titel:
 Sackcloth&AshesThe FALLING AWAY&The INAUGURATION of the SON of PERDITION

Nachtrag vom 24. Januar 2013
Gab es eine UFO-Sichtung in der Nacht vor der Vereidigung ???

Video-Titel:
 UFO Live on Fox News the night before President Obama's second Inauguration (1-20-2013)