Solange die Geiseln hungern, müssen auch die Palästinenser hungern:
"Eviatar David kauert mit nacktem Oberkörper in einem engen, dunklen Raum irgendwo im Gazastreifen; es könnte in einem Tunnel sein. Seine Rippen sind sichtbar, die Arme und Beine gleichen denen von Kindern – so abgemagert ist der 24-jährige Israeli, der vor fast 22 Monaten von der Hamas beim Nova-Musikfestival entführt wurde. Am Samstagabend hat die Terrororganisation ein Video veröffentlicht, in dem David vor einem Kalender sitzt. Der Israeli erzählt, wann er welche Nahrung zu sich genommen und an welchen Tagen er gar nichts gegessen habe. David spricht langsam, er ist sichtlich erschöpft durch den Hunger." (NZZ)
So funktioniert die Erpressungspolitik, nicht nur im Fall Andrew:
"Gleichzeitig habe Epstein dessen 'intimste Geheimnisse' an Geheimdienste weltweit verkauft. Demnach wurde kompromittierendes Material an den israelischen Mossad, die saudi-arabischen Behörden sowie an den libyschen Geheimdienst unter Diktator Muammar Gaddafi weitergegeben." (20 minuten)
Medwedew ist ein Rottweiler, der nicht nur besofffen bellt, sondern auch besoffen zubeisst, sein "Gott" ist der Satan:
Medwedew droht mit einem nuklearen Angriff Russlands und bezeichnet westliche Staaten in seiner Rhetorik als 'Bastarde und Abschaum'. Die Ukraine, die er als 'Missverständnis' bezeichnet, sieht er als Bedrohung, deren Existenz für die Ukrainer 'tödlich gefährlich' sei. Zudem warnt er regelmässig vor dem 'Zorn Gottes', der den Westen treffen könnte." (20 minuten)
MOSKAU SCHICKT TRUMP EINE WARNUNG - Nur 6 Tage bis zur Katastrophe!
"Wie das Forscher-Trio ausführt, wären mit einem präzisen Triebwerksmanöver am 14. September 2025 ein Kurswechsel möglich, der die Raumsonde Juno in die Nähe des interstellaren Besuchers bringt und dies sowieso nur wenige Tage vor dem bislang geplanten Missionsende der Sonde." (grewi)
Trump-Hetze oder Trump leidet unter Altersgebresten:
"Experten zweifeln die mentale Fitness des US-Präsidenten an. Grund dafür sind mehrere Auftritte in den vergangenen Wochen." (20 minuten)
Der Entscheid fiel am 9. Av, Auslösr sind die abgemagerten Geiseln:
"Israel will den Gazastreifen vollständig besetzen. Das teilt Netanyahu am Montagabend mit. Es sind auch Militäroperationen geplant." (20 minuten)Dienstag, der 5. August 2025
Epstein verkaufte sein Material an Geheimdienste, es kann sein, dass auch der Kreml das Material im Sack hat:
"Demnach hatte Epstein Verbindungen zum Kreml und war möglicherweise ein 'Einflussagent' für Wladimir Putin. (20 minuten)
Somit sitzt Trump im Erpressungszwinger gefangen. Medwedew twittert:
"Trump shouldn’t think the video archive of his past immoralities is only in Mossad’s hands." (Daly Iran News)
Trump droht und macht Erpessungspolitik, hält sich nicht an die Regeln der WTO, er sanktioniert mit seinen Zöllen die Verbündete mehr als die Putinisten:
Am besten gar keine Medis mehr liefern, dann kann Trump warten bis in zehn Jahren eine Pharma aufgebaut ist. "US-Präsident Donald Trump hat Medikamentenherstellern mittelfristig mit Strafzöllen von bis zu 250 Prozent gedroht. 'Wir wollen, dass Arzneimittel in unserem Land hergestellt werden', sagte Trump am Dienstag zur Begründung. Er hatte Druck auf Pharmakonzerne im In- und Ausland gemacht, die Preise in den USA zu senken." (20 minuten)
Kein Witz, Trump prahlt vor sich hin, wie Irrsinn: Trump über Zolldeal mit EU: "Sie haben uns 600 Milliarden Dollar geschenkt"
Mittwoch, der 6. August 2025
Der Eigenmietwert wurde m Jahr 1934 als "Krisenabgabe" eingeführt. Man sagte den Bürger, der Eigenmietwerd wäre nur vorübergehend, dann wurde er bis heute nicht mehr abgeschafft. Die Volksfängerei und Volksmanipulation ist typisch für die Schweiz. Deswegen ein "Ja" für die Abschaffung in die Urne: Eigenmietwert-Abschaffung und E-ID - wie stimmst Du ab?
Donnerstag, der 7. August
Die "Hure Babylon" nimmt alle Länder pünktlich in den Würgegriff. Trump rächt sich nun, weil er seit Jahren verspottet wurde. Der Handelskrieg hat heute angefangen:
"Wenige Minuten vor Mitternacht kündigte Trump auf Truth Social an, dass die Zölle nun gleich in Kraft treten würden. 'Es werden Milliarden Dollar in die USA fliessen, grossteils aus Ländern, die die USA über viele Jahre hinweg ausgenutzt und darüber gelacht haben', schrieb er in Grossbuchstaben." (20 minuten)
Die Schweiz muss sich die nächste "Krisenabgabe" überlegen, denn die Zölle lasten schwer: 39 Prozent für die Schweiz - 39 selbstbewusste Antworten
Einer kriecht nicht zu Trump: "Ich werde mich nicht demütigen": Lula will nicht mit Trump über Zölle verhandeln
Die Zoll-Erpressungspolitiki lässt mich an das "schwarze Pferd" denken:
"Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen: Komm und sieh! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf sass, hatte eine Waage in seiner Hand. Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach: Ein Mass Weizen für einen Denar, und drei Mass Gerste für einen Denar; und das Öl und den Wein schädige nicht!" (Offenbarung 6: 5+6)
Was das folgende russenfreundliche Video verschweigt:
"Der Vertrag wurde am 1. Februar 2019 unter der Regierung Trump durch die USA mit der vorgesehenen 6-monatigen Frist aufgekündigt. In den Jahresberichten des US-Aussenministeriums über die Einhaltung der Abkommen zur Rüstungskontrolle, Nichtverbreitung und Abrüstung hatten sie Russland, dem Rechtsnachfolger der Sowjetunion, eine Verletzung des Abkommens durch neue landgestützte Marschflugkörper vorgeworfen, die diese Reichweite überschreiten. Die Russische Föderation erklärte am 2. Februar 2019, den Vertrag ebenfalls per August 2019 zu verlassen. Am 2. August 2019 erklärten die USA und Russland den INF-Abrüstungsvertrag offiziell als beendet. (WIKI)"
Moskau ESKALIERT gegen Trump - Jetzt sieht es für die USA richtig SCHLECHT aus
Man kann heute alles fälschen, auch ich habe diesen Fake gepostet, der ist nun gelöscht: Angebliche Putin-Tochter: Profil und Aussagen als Fake entlarvt
Trump plant Gipfeltreffen mit Putin - Ukraine-Krieg
Was macht unser Geld in Amerika ??? Diese Abhänigkeit ist schwindelerregend, Amerika ist nun ein Schurkenstaat:
"Seit einem Jahr verwahrt die US-amerikanische Depotbank State Street das Schweizer AHV-Vermögen von rund 40 Milliarden Franken. Im Frühling versenkte der Nationalrat einen Vorstoss von Thomas Matter (SVP), der verlangte, das Mandat in die Schweiz zurückzuholen. Damals warnte er vor einer zu grossen Abhängigkeit von Amerika. Seine Befürchtung: Die USA könnten die Schweiz sanktionieren, indem sie das Volksvermögen blockieren." (20 minuten)
Ein Moment für "Frieden und Sicherheit", das Treffen soll nächste Woche stattfinden:
"Der Kreml hat Vorbereitungen für ein Treffen von Wladimir Putin mit Donald Trump bestätigt. Offenbar könnte der Gipfel bereits nächste Woche stattfinden. Auch der Ort des Treffens stehe fest und werde dann kommuniziert. Ob später - wie Trump erklärt - auch der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski dazustossen wird, ist nicht zu erfahren." (SRF)Freitag, der 8. August 2024
Heute sind die biblischen dreieinhalb Jahre (42 Monate) Krieg abgelaufen. Der Krieg ist aber noch nicht vorbei, die Friedensgespräche sind für nächste Woche geplant. Diese Woche hat nun der Handelskskrieg definitiv begonnen. der kann dreieinhalb Jahre dauern, danach ist Trump nicht mehr im Amt. Es kann allerdings sein, dass Trump vorher eliminiert wird oder das Gericht die Zölle als rechtswidrig erklärt.
Die Puffmutter spricht Trump frei, diese Aussage wurde sicherlich hinter geschlossenen Türen gedealt: Ghislaine Maxwell erzählte dem Justizministerium, dass Trump nie etwas Besorgniserregendes in ihrer Nähe getan hat
Samstag & SonntagDazu kommen noch die asiatischen Hornissen, die ganze Völker wegfressen:
"Den Bienen geht es schlecht. Nicht nur wegen der Pestizide und der in vielen Regionen fehlenden Blütenvielfalt. Auch die Mobilfunkstrahlung setzt ihnen offenbar zu. Darauf weisen brisante Untersuchungen hin." (REPORT 24)
"Friedensvertrag" mit Mohammedanern bedeutet Waffenstillstand, solche Vertäge halten nur für eine begranzte Zeit:
"Nach über 35 Jahren Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan verkündet US-Präsident Trump eine historische Friedensvereinbarung. (20 minuten)
Ich gehe davon aus, dass Epstein ein Mehrfach-Agent war: Neu aufgetauchte Dokumente zeigen, dass Epstein als FBI-Informant tätig war
Am 15. August 2025 treffen sich Trump und Putin hoch im Norden: Trump verkündet Treffen mit Putin in Alaska
Dieses Statement von Selenskyj zeigt auf, dass ein Zerpflücken der Urkaine nicht in Frage kommt:
"Der russische Diktator Wladimir Putin hat versucht, die Ukraine zu erobern. Das war sein grösster Fehler, denn er hat beschlossen, die Ukrainer nicht zu berücksichtigen. Putin hat nicht an unser Volk geglaubt, deshalb hat er diese hoffnungslose Entscheidung getroffen, zu versuchen, die Ukraine zu erobern. Das war sein grösster Fehler - die Ukrainer zu ignorieren. Ich glaube an unser Volk, weil die Ukrainer stark sind, weil die Ukrainer das verteidigen, was ihnen gehört. Der ukrainische Präsident betonte auch, dass viele Länder während des Krieges auf der Seite der Ukraine gestanden hätten. Selbst diejenigen, die auf der Seite Russlands stehen, wissen, dass es Böses tut. Natürlich werden wir Russland nicht für seine Taten belohnen." (Ukraine-Nachrichten)
Es ist nun nachvollziehbar, weshalb China einen Krieg gegen Amerika führen wird:
"Er will, wie eigentlich immer, als erfolgreicher Dealmaker auftreten. Die Details sind ihm egal, er will eine vorübergehende Waffenruhe verkünden können. Kurzfristig, um die MAGA-Basis zufriedenzustellen und von eigenen Problemen wie der Epstein-Liste abzulenken. Langfristig, um Russland aus dem Griff Chinas zu lösen." (20 minuten)
Das abgerüstete Europa hat nichts zu bestellen, sitzt in der Klemme, ist zu abhängig von Amerika:
"Die grösste Gefahr, die von den Gesprächen in Alaska ausgeht, ist jene eines Diktatfriedens: Putin kommt Trump in der Ukraine entgegen, dafür ziehen die USA sich militärisch aus dem Baltikum zurück. Damit würde die ganze Sicherheitsarchitektur in Europa sich zugunsten Russlands verschieben. Europa hätte in den vergangenen sechs Monaten viele Gelegenheiten gehabt, sich zu positionieren, klare rote Linien in der Ukraine zu definieren und echte Kontrolle zu fordern im Falle einer Waffenruhe. Trump musste sich im Amt erst finden und Putin schwächelte. Und doch sehen sie dabei zu, wie auf dem eigenen Kontinent zwei Grossmächte die Einflusssphären aufteilen." (20 minuten)
Footage Shows Moment Flames Tore Through Córdoba’s Ancient Mosque-Turned-Cathedral
Damals waren die Klimaexperten noch bei Verstand:
"Ein Fernsehbeitrag des ZDF aus dem Jahr 2007 schlägt derzeit im Netz hohe Wellen. Darin zeigen die 'heute'-Nachrichten den Rückzug der Alpengletscher - und stellen zugleich fest, dass dies in den vergangenen 10.000 Jahren bereits mehrfach geschehen sei, lange vor der Industrialisierung. Zeitweise seien die Alpen nahezu eisfrei gewesen, hiess es damals, was als Beleg für den ständigen, natürlichen Klimawandel präsentiert wurde. Die klare Botschaft des Beitrags: Das Klima war in der Erdgeschichte selten stabil, und Wandel sei die einzige Konstante." (exxpress)
Die Putinisten werden keinen Schritt zurüchgehen, Putin will die Maximalforderung: Waffenruhe? Trump-Gesandter verstand Putin wohl falsch
Die Bibel gibt uns keine Gewähr, wann die Entrückung ist, es muss also nicht ein jüdischer Festtag sein. Zudem wissen wir nicht, welche Ereignisse noch bis zum dritten Weltkrieg folgen. Auf Träume können wir uns nicht verlassen, weil es charismatische Falschträumer gibt und der Feind auch noch Träume streut. Deswegen Träume und Botschaften immer als Möglichkeit offen halten und nicht darauf beharren:
Alles deutet auf die Entrückung im September 2025 hin