Montag, 18. November 2024

Endzeit-Ticker Woche 47


Montag, der 18. November 2024
Die neuen "Prinzen"
 wollen Kronen: "Offenbar ist ein 17-jähriger Asylsuchender für die Tat verantwortlich. Das Motiv des Jugendlichen wird derzeit noch abgeklärt. Wie der 'Tages Anzeiger' berichtet, habe der Jugendliche das Kloster gegen 15 Uhr betreten, die Schwarze Madonna entkleidet, auf sie eingeschlagen und sich schliesslich deren Krone auf den Kopf gesetzt." (Blick)

Das Biden-Regime macht, bevor es abtreten muss, noch eine Eskalation, Putin wird reagieren: "US-Präsident Joe Biden hat Insidern zufolge der Ukraine den Einsatz von US-Waffen längerer Reichweite gegen Ziele tief im russischen Staatsgebiet erlaubt. Die entsprechenden Beschränkungen seien aufgehoben worden, sagten drei mit dem Vorgang vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters. Die Regierung in Kiew wolle den ersten derartigen Angriff in den kommenden Tagen ausführen. Einzelheiten wurden nicht genannt." (Die Presse)

Dienstag, der 19. November 2024
Es fängt
an zu geschehen: "Schweden verteilt Broschüren an alle Haushalte, um die Bürger auf Krieg vorzubereiten. Es wird geraten, sich auf Schutzräume und Vorräte für den Ernstfall einzurichten." (FOCUS)


Putin wird bald die Bombe fallen lassen: Wladimir Putin: Früherer Putin-Berater warnt: "Atomkrieg noch vor Weihnachten" 

Musk soll Infowars gekauft haben: Alex Jones reveals Elon Musk saved Infowars from being sold to The Onion

Medewedew formuliert mit der Möglichkeitsform: "Jetzt hat der ehemalige russische Präsident Dmitry Medwedew prompt eine Antwort parat. Auf X schreibt er: 'Russlands neue Nukleardoktrin bedeutet, dass ein Abschuss von Nato-Raketen gegen unser Land als Angriff des Blocks auf Russland gewertet werden könnte.' Weiter schreibt er, dass Russland mit Massenvernichtungswaffen gegen Kiew und wichtige Nato-Einrichtungen zurückschlagen könnte. 'Das bedeutet den Dritten Weltkrieg', endet er seinen Post auf X." (20 minuten)

Amerikanische ATACAMS-Raketen trafen unterdessen ein Munitionslager in Russland: "Diese heikle Frage wird gestellt, seit sich die USA entschieden haben, der Ukraine die Raketen für ihren Verteidigungskrieg zur Verfügung zu stellen. Denn die ATACMS wurden dafür konzipiert, feindliche Truppen und Gerät weit hinter den Frontlinien bekämpfen zu können. Im Ukraine-Krieg bedeutet das: Mit ihrer Reichweite von bis zu 300 Kilometern können sie Ziele auch im russischen Hinterland treffen. Das würde den Krieg erheblich verändern, der sich - von einzelnen Drohnenangriffen der Ukraine auf die militärische Infrastruktur Russlands einmal abgesehen - bislang nur auf ukrainischem Territorium abspielt." (tagesschau)

Für neue Leser hier eine Antwort, die ich kürzlich auf eine Frage zum Zeitpunkt der Entrückung schrieb: Der Zeitpunkt der Entrückung wird unterschiedlich gelehrt. Bei den  Katholiken erfolgt diese NACH der Drangsal, bei den Darbyisten VOR der Drangsal. Ich halte mich an das Evangelium, das lehrt die Entrückung vor dem Zorn (Paulus oder Petrus)

Der Zorn beginnt in der Offenbarung im letzten Vers vom Kapitel 6. Im Kapitel 7 wird die grosse Schar (Entrückten) aus allen Nationen beschrieben, es heisst, dass diese aus der grossen Drangsal kommen. Es ist nun dort nicht zu lesen, ob die vom Anfang, von der Mitte oder vom Ende der Drangsal kommen. Also muss man lesen, was Jesus dazu sagte. Lukas gibt die Antwort, den Anfang werden wir noch erleben (und es hat schon angefangen):

Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht. (...) Also auch, wenn ihr sehet, dass dieses geschieht, so merket ihr, dass das Reich Gottes nahe ist. (...) Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen. Darum wachet jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!" (Lukas 21:28-36)

Trump ist im Weg, er wird bald weg-gebombt: "Donald Trump junior, der Sohn von Donald Trump, spricht offen von einem möglichen 'Dritten Weltkrieg', der durch die neue Eskalationsstufe eingeleitet werden könnte. 'Der militärisch-industrielle Komplex scheint den Dritten Weltkrieg in Gang setzen zu wollen, bevor mein Vater eine Chance hat, Frieden zu schaffen und Leben zu retten', schrieb Trump junior auf X (vormals Twitter) mit Blick auf die Demokraten." (Frankfurter Rundschau)

Mittwoch, der 20. November 2024
Turner
 berichtet, dass die Russen-Elite im Atom-Bunker sind, aber das ist nicht offiziell bestätigt, sondern es könnte auch Fake-Insider-News sein: REPORTS: Russia Evacuates Political Class to Nuclear Bunkers in Ural Mountains   


Jedenfalls haben die Bürger noch keinen Bunker: "Zum Schutz der Bevölkerung habe man nun die Serienproduktion der mobilen Bunker 'KUB-M' gestartet, gab das russische Forschungsinstitut für Zivilschutz und Notfallsituationen bekannt. (...) Einer Vielzahl von Bedrohungen könne der Bunker standhalten, wird betont. Diese umfassten Naturkatastrophen wie auch von Menschen verursachte Ereignisse. Laut seinen Entwicklern bietet 'KUB-M' 48 Stunden Schutz vor Druckwellen, der Strahlung nach einem Atomangriff, konventionellen Waffen, herabfallenden Trümmern, gefährlichen Chemikalien und Bränden." (Kronen Zeitung)

Bienen-Apokalypse: "Angefangen hat alles am 8. Oktober. Ich kam zu meinen Bienen und spürte, dass sie in Aufruhr waren. Schnell merkte ich, wieso: Meine Völker wurden von asiatischen Hornissen angegriffen. Hunderte Hornissen flogen um meine Aufzucht, sie griffen eine Biene nach der anderen im Sturzflug an. Es war ein Massaker, ich kann es nicht anders beschreiben." (20 minuten)

Gestern Abend zeigte das russische Staatsfernsehen wieder, wie schnell europäische Hauptstädte mit Atombomben ausgelöscht sind: Russian Airborne Nuclear War Control Plane Circling Moscow; Mobile Nuclear Missiles Deploying

Donnerstag, der 21. November 2024
Deutschland
 bereitet die Schlacht vor, ein Geheimdokument wurde geleakt: Germany planning for WW3 with 1,000-page secret doc ‘Operation Deutschland’ along with 800k NATO troops & 200k vehicles

Böswillige Verallgemeinerungen sind strafbar: "Wir brauchen Fachkräfte und keine Asylanten": 74-Jährige nach Migrations-Kritik wegen Volksverhetzung angeklagt

Russland wird aggressiver: Kiew: Russland feuert erstmals Interkontinentalrakete auf die Ukraine ab

Putin will seine Atombomben loswerden, er ist ein brutaler psychopathischer  Kriegstreiber: "Der russische Machthaber Putin hat die Regeln zum Einsatz von Atomwaffen gelockert. Diese könne nun auch gegen einen Nicht-Atomstaat eingesetzt werden." (t-online)

Die heutigen "Weihnnachtsgeschichten": "In Hamburg ist Weihnachten offiziell zum Problem geworden: Ein Weihnachtsbaum, ein gut gemeintes Geschenk - und ein Gerichtsurteil, das fassungslos macht. Wie konnte es so weit kommen? Ein Baumhändler stellte einen geschmückten Tannenbaum vor einer Kita auf und legte auch noch Geschenke dazu, um den Kindern eine Freude zu bereiten. Die Reaktion? Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Willkommen im Deutschland des Jahres 2024." (reitschuster)

Die heutigen Strassengeschichten, das Video ist nicht für Kinder: Italien: Ein Überwachungsvideo zeigt, wie ein Migrant einen älteren Mann und anschliessend eine an den Rollstuhl gefesselte behinderte Frau brutal zusammenschlägt.

Freitag, der 22. November 2024
Europa
 hat keine Chance, es wird zusehen müssen, wie die Atombomben fallen: "Auch mit Angriffen auf die Staaten, die der Ukraine den Einsatz ihrer Raketen für Attacken auf Russland erlauben, hat Putin bei der Rede gedroht. Gegen diese Verbündeten Kiews könnte Moskau neu entwickelte Mittelstreckenraketen zum Einsatz bringen, wie sie auch beim Beschuss der ukrainischen Stadt Dnipro am Donnerstag verwendet worden seien, sagte Putin in seiner Rede an die Nation. Das amerikanische Raketenabwehrsystem hätte keine Chance, die russischen Raketen abzufangen, behauptete er." (Heute)

Putin will NATO-Stützpunkte in Polen zerstören: "Moscow threatens to attack POLAND: Kremlin warns it can strike US base using 'advanced weapons' as NATO scrambles jets and Putin unleashes 'ICBM' in Ukraine for first time after Storm Shadow strike " (Mail Online)

Man rätselt: "Über die Eigenschaften der neuen russischen Mittelstreckenrakete herrscht noch Rätselraten. Nach Angaben der USA handelt es sich um eine ballistische Mittelstreckenrakete - nicht, wie zunächst von der Ukraine mitgeteilt, eine Interkontinentalrakete. Der Typ wird Oreschnik (übersetzt: Nussstrauch) genannt. Russlands Präsident Putin sagte, amerikanische Raketenabwehrsysteme hätten keine Chance, diese abzufangen." (Deutschlandfunk)

Erbärmlich, man muss rätseln, somit wird man Atombomben erst feststellen können, wenn diese schon gefallen sind: "Zunächst rätselten ukrainische und amerikanische Beobachter darüber, ob es sich sogar um eine Interkontinentalrakete gehandelt haben könnte." (NZZ)

Europa ist schwach ausgerüstet, somit ausgeliefert: "Russland könnte mit dem Warnschuss dem Westen klarmachen, dass es diese Rakete jetzt im Arsenal hat und auch europäische Städte erreichen kann. Nicht umsonst dürfte Putin am Donnerstag betont haben, wie schnell die Rakete ist. Sie soll Mach 10 erreichen - das Zehnfache der Schallgeschwindigkeit, bis zu drei Kilometer pro Sekunde." (t-online)

Putin ist ein Täuscher, es geht eigentlich darum, was ich schon mehrmals fragte: Warum stört sich Putin am NATO-Abwehrschild, wenn dieser gegen Hyperschallwaffen gar nicht schützt ??? Das war nur Vorwand !!!