Mittwoch, 25. September 2013

Wahrheit ist "antisemitisch" !!!

Wahrheit ist Lüge
(nicht George Orwell)

Im jüdischen Museum in Moskau sagte Wladimir Putin vor einem jüdischen Publikum, dass die ersten sowietischen Regierungsleute zu 80- 85 Prozent Juden waren, was eigentlich schon bekannt war. Karl Marx, der das gottlose kommunistische Manifest schrieb, war Jude und viele Mitregenten von Lenin und Stalin waren es auch. Wladimir Lenin und Josef Stalin waren Freimaurer, ob sie auch Juden waren, ist nicht nachweisbar.

Damit ist nun einmal vom ehemaligen KGB-Stellvertreter Wladimir Putin gesagt, dass die verantwortlichen Juden auch eine Schuld an den Millionen getöteten oder in Gulags gefolterten Bauern und Christen und Regime-Gegnern tragen.

Es ist so: Die Wahrheit ist "antisemitisch" !!!


Video-Titel:
Antisemitismusvorwurf gegen Putin