Mittwoch, 11. September 2013

911 - Der Fall des Huren-Systems ???

Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden.
(Offenbarung 17:16-17) 


Video-Titel:
WOW! MUST SEE! Russia Today Cover U.S. Links To Al Qaeda, 9/11 "Inside Job" And False Flag Terror

Im Jahr 2009 stellte ich fest, dass fast alle Infokrieger russen-freundlich sind. Auch vertrete ich die Meinung, dass die NWO-Hetze gewollt ist.

Und irgendwie geht diese These auch auf, denn nun berichtet der grosse russische Fernsehsender "Russia Today" über die falsche Flagge 911. Die Russen sind nun also darüber informiert.

Aus der Offenbarung erfahren wir, dass das Huren-Reich dem Tier übergeben wird, also muss es zu einem ganz grossen Kampf kommen.

So wie die Zeichen winken, spielt momentan Russland gegen die Hure Babylon (Jerusalem-Vatikan-Anglo-Amerika ???). Putin und Franzel sind momentan Friedens-Aktivisten, wobei das wohl unter Scheinheiligkeit inszeniert wird.

Es kann also gut sein, dass der Papst-Wechsel von Benedikt zu Franzikus bereits ein Wechsel von Hure (Vatikan) zum Tier war ??? 

Die Institution Vatikan bleibt, aber es gab einen internen System-Wechsel, denn Benedikt tratt aus heiterem Himmel zurück, um einem Jesuit die Führung zu geben. Nun sind der Black Pope und der White Pope ein Jesuiten-Duo.

Zu Obama denke ich, dass er weiterhin der mögliche Antichrist ist, er wird voraussichtlich eine Schein-Todes-Wunde erhalten und dann mächtig auferstehen. Also auch das wird ein Wechsel von Hure zum Tier sein. Der Antichrist ist einer vom Huren-Reich, der dann das Tier-Reich mit den zehn Königen führen wird.

Nicht zu vergessen sind, die NSA-Enthüllungen durch Erzverräter Snowden, der ja nun auch eine sichere Bleibe in Russland hat. Ob Snowden ein Russen-Agent ist, bleibt immer noch unklar. In Amerika wird Obama schon "Führer Obama" genannt, denn die faschistischen Zügen sind sichtbar.

Meine Analysen sind nicht sakro sankt, denn ich bin nicht allwissend, aber ich versuche die Zeichen der Zeit einzuordnen. Darum weiter beobachten und überprüfen.

Video-Titel: 
Russisches TV über Lage in den USA 11.9.13