Montag, 16. September 2013

Washer ist ein Falsch-Beter

Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler; denn sie beten gern in den Synagogen und an den Strassenecken, um von den Leuten bemerkt zu werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. Du aber, wenn du betest, geh in dein Kämmerlein und schliess deine Türe zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir vergelten öffentlich. Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört um ihrer vielen Worte willen. Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen! Denn euer Vater weiss, was ihr bedürft, ehe ihr ihn bittet. So sollt ihr nun also beten: Unser Vater, der du bist in dem Himmel! Geheiligt werde dein Name ...
(Matthäus 6: 5-9)

Achtet auf die Worte in heuchlerischer Haltung, die der Massenprediger Paul David Washer betet. Es ist ein schockierendes Gebet. Das Gebet beginnt ab Minute 3:10 im Video. Washer nennt "HERR" und "Vater" und "Gott". Fehlen tut "Vater im Himmel" und "Jesus Christus". Bei solchen Gebeten beten Massen mit, es können durchaus 5000 Mit-Beter sein !!!

Washer fragt im Gebet, ob nicht Feuer vom Himmel fallen könnte. Genau das wollten die Jünger auch tun. Das da war aber die Antwort von Jesus:

Als aber das seine Jünger Jakobus und Johannes sahen, sprachen sie: Herr, willst du, so wollen wir sagen, dass Feuer vom Himmel herabfalle und sie verzehre, wie auch Elia getan hat! Er aber wandte sich und bedrohte sie und sprach: Wisset ihr nicht, welches Geistes Kinder ihr seid? Denn des Menschen Sohn ist nicht gekommen, der Menschen Seelen zu verderben, sondern zu erretten. Und sie zogen in ein anderes Dorf.
(Lukas 9: 54-56)

Weiter betet Washer: "Lass es so sein, dass keiner sich dafür etwas anrechnet, dass kein Mann seine Hände an die Lade Gottes legt und wenn einer es tun möchte, dann schlage du ihn tot nieder". Washer und alle Mit-Beter beten also für Totschlag !!!
 

Paul Washer ist eindeutig ein falscher Lehrer, er betet zum Weltkönig, das ist der HERR der Welt.


Video-Titel: 
Schockierende Nachricht - Paul Washer