Freitag, 6. September 2013

Handzeichen von Hassan Rohani

Die da oben (Pyramiden-Spitze) entscheiden !!!


Gehörnter Zeus

Plato von Raffaello

Hassan Rohani ist der Nachfolger von Ahmadinejad im iranisch-islamischen Gottesstaat. Und er outet sich mit einem freimaurerischen Handzeichen: der Gottes-Finger.

Gestern wünschte Rohani den Juden ein Happy New Jewish Year. Wohl eine zweideutige Botschaft, denn wenn das Syrien-Regime angegriffen wird, wird ein iranisches Feuerwerk aus Raketen in Israel zu sehen sein.

Rohani ist wie sein Vorgänger ein Schiit und erwartet den Imam Mahdi, aber dieser kommt erst, wenn Israel besiegt ist. Somit bleiben die Grüsse zu Rosch Haschana eine Floskel.

Vielleicht ist es auch ein Wink, dass der falsche Messias im jüdischen Jahr 5774 kommen wird. Dieser Super-Messias wird ja dann von Juden und Muslimen anerkannt.

Zwei Säulen mit Gottes-Finger und mit Schwur-Hand und Pyramide 
vor dem Haupteingang der IRS (amerikanische Steuerbehörde)