Freitag, 20. September 2013

Schwarze Shriners

Jeder falsche Prophet mischt Wahrheiten mit Lügen, unter diesem Gesichtspunkt ist die Rede von Ferry Farrakhan interessant. Einerseits enthüllt er, was die Shriners anbeten, und andererseits zeigt er den schwarzen Rassisten, der sich erhöht. 

So meint Farrakhan, im Shrine seien nicht nur die Knochen von Hiram Abif, sondern auch sein geheimes Wissen verborgen. Der kommende islamische Imam Mahdi werde der auferstandene Hiram Abif sein. Übrigens war es Farrakhan, der Obama zum Messias erhob, später distanzierte er sich wieder von Obama. Vielleicht bekam er ein vorübergehendes Verkündigungs-Verbot auferlegt ???
Und Hiram, der König zu Tyrus, sandte seine Knechte zu Salomo; denn er hatte gehört, dass man ihn an seines Vaters Statt zum König gesalbt hatte; denn Hiram liebte David sein Leben lang. Und Salomo sandte zu Hiram und liess ihm sagen: Du weisst, dass mein Vater David dem Namen des HERRN, seines Gottes, kein Haus bauen konnte wegen der Kriege, in die seine Nachbarn ihn verwickelten, bis der HERR sie unter seine Fusssohlen legte. Nun aber hat mir der HERR, mein Gott, ringsum Ruhe gegeben, so dass weder ein Widersacher noch ein boshafter Angriff zu erwarten ist. Siehe, nun habe ich gedacht, dem Namen des HERRN, meines Gottes, ein Haus zu bauen, wie der HERR zu meinem Vater David gesagt hat, indem er sprach: Dein Sohn, den ich an deiner Statt auf den Thron setzen werde, der soll meinem Namen ein Haus bauen! So gebiete nun, dass man mir Zedern vom Libanon haue; und meine Knechte sollen mit deinen Knechten sein, und den Lohn deiner Knechte will ich dir geben, soviel du verlangst; denn dir ist bekannt, dass niemand unter uns ist, der Holz zu hauen weiss wie die Zidonier. Als nun Hiram die Worte Salomos hörte, freute er sich hoch und sprach: Der HERR sei heute gelobt, der David einen weisen Sohn gegeben hat über dieses grosse Volk! Und Hiram sandte zu Salomo und liess ihm sagen: Ich habe die Botschaft gehört, die du mir gesandt hast; ich will tun nach all deinem Begehren betreffs des Zedern und Zypressenholzes. Meine Knechte sollen die Stämme vom Libanon an das Meer hinabbringen; darauf will ich sie zu Flössen machen auf dem Meere bis an den Ort, den du mir wirst sagen lassen, und ich will sie selbst wieder zerlegen, und du sollst sie holen lassen. Aber du sollst auch mein Begehren erfüllen und meinem Gesinde Speise geben! Also gab Hiram dem Salomo Zedern und Zypressenholz nach all seinem Begehren. Salomo aber gab dem Hiram zwanzigtausend Kor Weizen zur Speise für sein Gesinde und zwanzig Kor gestossenes Öl. Solches gab Salomo dem Hiram alljährlich. Und der HERR gab Salomo Weisheit, wie er ihm verheissen hatte; und es war Friede zwischen Hiram und Salomo; und die beiden machten einen Bund miteinander. (1. Könige 5: 1-12)
Und der König Salomo sandte hin und liess Hiram von Tyrus holen; der war Sohn einer Witwe aus dem Stamme Naphtali, sein Vater war ein Mann von Tyrus, ein Erzschmied. Der war voll Weisheit, Verstand und Kunstsinn, um allerlei Arbeiten in Erz auszuführen. Er kam zum König Salomo und führte alle Arbeiten für ihn aus. (1. Könige 7 13+14)
So sende ich nun einen weisen Mann, den Künstler Huram-Abi. Derselbe ist der Sohn eines Weibes aus den Töchtern Dans, sein Vater ist ein Tyrer gewesen. Der weiss in Gold, Silber, Erz, Eisen, Stein und Holz, in rotem und blauem Purpur, in feiner Baumwolle und in Stoffen von Karmesinfarbe zu arbeiten und versteht alle Arten von Bildhauerei und weiss jedes Kunstwerk, das ihm aufgegeben wird, auszuführen mit Hilfe deiner Künstler und der Künstler meines Herrn David, deines Vaters. (2. Chronik 2: 13+14)

In der BIbel gibt es eine Unstimmigkeit, aus welchem Stamm nun die Witwe, die Mutter von Hiram, stammte. Die Bibel ist leider oft auch einfach nur Legende.


Laut Freimaurer-Legende war Hiram Abif der Architekt vom salomoischen Tempel, der sein Geheimwissen nicht preisgeben wollte, so wurde er getötet. Salomo ist für die Freimaurer der erste Grossmeister und Hiram Abif sein Werkzeug. Hiram Abif wird in der islamischen Freimaurerei "Ali der Kalif" genannt.


 Video-Titel: 
Islam der Antichrist 1/2=666 Illuminaten Shriners Moslem Allah Koran Satanist Imam ABADDON Apollyon