Donnerstag, 19. September 2013

Polnisch-russisches Roulette

Flugzeuge kommen immer runter, das war auch am 10. April 2010 bei der polnischen Präsidentenmaschine von Lech Kaczynski der Fall. Da wurde also in Smolensk mit einem Schlag die ganze polnische Elite getilgt. Keiner überlebte diese "Bruchlandung", wo man doch bei Bruchlandungen eher Verletzte als Leichen schon gar keine Leichenteile erwartet.

Aber bei dieser Bruchlandung ging alles in Bruch, auch die Leichen. Das das bösartig nach 410 analog zu 911 stinkt, geht aus der Film-Dokumentation hervor, denn Experten gehen von multi-punktuellen Explosionen aus. Die Russen haben alles unter den Tisch gewischt.

Das da ein Komplott zwischen Putin und Tusk besteht, das geht schon hervor, wenn man die zwei Rendez-Vous in Katyn betrachtet:
Am 7. April 2010 trafen sich anlässlich des 70. Jahrestages des Massakers von Katyn der russische Ministerpräsident Wladimir Putin und der polnische Ministerpräsident Donald Tusk in der Nähe des Dorfs Katyn bei einer gemeinsamen Gedenkveranstaltung, die im Februar 2010 überraschend von Putin vorgeschlagen worden war.

Zu dieser Gedenkveranstaltung der beiden Regierungschefs wurde der Staatspräsident Polens nicht geladen. Kaczyński reiste am Samstag, den 10. April mit einer Delegation zu einer separaten polnischen Gedenkfeier, die jährlich am selben Ort anlässlich des am 13. April in Polen als Nationalfeiertag begangenen Tages der Erinnerung an die Katyn-Opfer stattfindet. (Quelle: Wiki)

Warum das Regime von Kaczynski weg musste, wird leider in der Doku nicht thematisiert. Kaczynski war gegen den Euro, gegen die Vasallen der EU und wollte den Raketenabwehrschild in Polen stationieren. Die ganze Impferei wegen der Schweinegrippe machte Kaczynski nicht mit. Er muss irgendwie nicht elite-konform gewesen sei, wobei ich vermute, dass es da noch andere Gründe gab.

Vdieo-Titel: 
Anatomia upadku - Anatomie des Niedergangs